Ich kenn mich mit Fakes net so aus aber wollte nur ma wissn was ihr von diesem Video haltet...
www.youtube.com/watch?v=KAOYlxNVcn0
-
-
das hatten wir glaubich schon mal hier und da waren wir uns nicht ganz so einich
-
-
Das ist oder eher gesagt war originales Gameplay..
-
könnte vielleicht was vom alten free radical entwurf sein
-
Dieses Video wurde im Dezember 2008 von einem Free Radical Mitarbeiter auf einem Alpha Meeting gefilmt. Das Spiel war zu dem Zeitpunkt in der Endphase, will sagen, es war bereits Spielbar, aber noch nicht fertig (sieht man beispielsweise daran, wie sich die Helden in dem Spiel bewegen).
Was du vllt nur wissen wolltest: Es ist kein Fake. -
jo das schon real aber das wird wohl für immer und ewig so auf irgend einem firmenmainframe verschwunden sein...
schade drum -
da hätte man was draus machen können
-
Wie schon gesagt ist das ein Video, welches auf einem Alphameeting von Free Radical gedreht wurde.
Auch auf SWBF3.de zu sehen -> Link zum Video
Ist also echt und kein Fake, aber schon älter und wird so nie erscheinen
-
wieso hat sich eigendlich zu dem Zeitpunkt niemand die Version geschnappt...??
also jemand von den mitarbeiter.....als free radical pleite ging....?? -
Weiß nicht, könnte ganz eventuell daran liegen, dass das illegal gewesen wäre?
-
Die sind schon ein sehr großes Risiko eingegangen als die das Video vom Alphameeting veröffentlicht hatten oder die Bilder oder die Animationen (alles auf SWBF3.de zu finden). Das (bis dahin) fertige Spiel zu veröffentlichen wäre deren Todesurteil gewesen. Glaube wenn da aufgeflogen wäre, wer das gemacht hat, dann könnte sich derjenige auch sofort erschießen
-
vorallem die quellcodes rauszuschmuggeln weil alles anderes sinnlos wäre wohl auch unmöglich ist da aus sicherheitsgründen nie alles zusammen im selben ordner liegt
also du gehst nich einfach an den server mit ner usb platte und lädst alles runder -
Jo, das sowieso. Aber ich glaube selbst wenn es so wäre, dann würde keiner das Risiko eingehen. Die Klage von Lucas Arts wäre gigantisch
-
Gerade als dieses video publik wurde
waren kurz die vorbestellungsmöglichkeiten bei amazon -
Aber wenn man schon das Risiko mit dem Vid eingeht dann könnte man das doch auch gleich so machen....und was bringt LucasArts die Klage gegen einen oder drei....wenn die Version erstmal im Umlauf ist, dann is das eh nicht mehr aufzuhalten....außerdem hätte es ja gereicht es meinetwegen vor nem Jahr zu publizieren oder so da hätte es LucasArts doch eh nich gekümmert...?? oder doch naja ich hab einfach ma wieder Bock auf ne Diskusion.....
-
außerdem hätte es ja gereicht es meinetwegen vor nem Jahr zu publizieren oder so da hätte es LucasArts doch eh nich gekümmert...??
Und ob die das gekümmert hätteDie meisten ex Free Radical Mitarbeiter haben ja auch nur Interviews mit uns geführt und uns Bilder und Animationen gegeben, weil wir denen 100%ig zugesichert haben, dass deren Namen unter Verschluss bleiben. Die hatten schon Schiss vor ner Klage von Lucas Arts.
Die haben ja Verschwiegenheitsvereinarungen etc unterschrieben und solange das Spiel nicht offiziell angekündigt ist, darf eigentlich NICHTS nach außen dringen. Und je mehr jemand nach außen trägt umso heftiger kann und ird Lucas Arts den verklagen.
-
mal ne andere Frage wie viel würdet ihr für diese Version zahlen...??
-
nein das Vid ist viel möglich zu machen hat man ja gesehen das war irgend ne hadnycam und keiner hast gemerkt mehr wäre schon verdammt auffällig wobei man den typen wohl auch im nachhinein wohl erwischt hat den ich meine es lässt sicher sicher rekonstruieren von wo das vid gedreht wurde und wer da gesessen hat.
für diese gameversion würde ich garnix zahlen^^ bedenkt du weißt nichtmal ob die engine compiliert war oder simuliert in einer sandbox den dan wäre zocken eh nich wirklich möglich
-
aber wenn die Version soweit spielbar wäre und es nur n paar dämliche....Bugs geben würde...wieviel...??