Gestern ist prompt ein neuer Trailer erschienen. Ich find ihn mega!
Rouge One: A Star Wars Story - Neuer Trailer erschienen!
-
- Filme & Serien
- prometheus mit der Gitarre
-
-
Was heißt hier promp? Der Trailer hat zwei eigene Teaser
Der Droide erinnert mich ein wenig an HK-47 -
Kuhl!
-
Chooo Chooo. Was ich geil finde, ist der Todesstern der "verkehrt" um einen Planeten kreist.
-
Und hier kommt der Trailer 2.
Irgendwie fand ich den ersten besser. Weiss aber noch nicht genau wieso...
-
Also ich find ihn ganz nett, vlt bekomm ich jetzt endlich mal Lust auf den Film, war bisher eher skeptisch.
-
Drei Worte: Tribute von Panem Das Problem hatte ich schon beim ersten Trailer und jetzt auch wieder. Irgendwie kommt mir ständig Tribute von Panem in den Sinn. Und wirklich viel Star Wars Feeling kommt da auch nicht rüber.
-
Also ich find ihn ganz nett
GANZ NETT!? DAS NENNT MAN MEEEEGAAA!Und wirklich viel Star Wars Feeling kommt da auch nicht rüber.
Okay, es kommen keine Detos vor, die @bono animieren könnten, sich diesen Film anzuschauen. Aber abseits davon: Mal etwas anderes eben! Und das ist gut so!
Episode 7 war nah an Episode 4, das hat viele gestört. Zu Recht. Jetzt haben wir was ganz neues und das "alte Feeling" kann man eh nicht mehr hinbekommen. Von daher: Gute Sache. blablabla. Ich find den Trailer geil. Feddich. -
Episode 7 war nah an Episode 4, das hat viele gestört. Zu Recht. Jetzt haben wir was ganz neues und das "alte Feeling" kann man eh nicht mehr hinbekommen. Von daher: Gute Sache. blablabla. Ich find den Trailer geil. Feddich.
Sehe das ganz genau so.
In Episode 7 war zwar alles ganz nett aber es hat mich iwie nicht gebockt das jetzt wieder (zum dritten mal) wer von nem Wüstenplaneten zum Superjedi aufsteigt.
Das Star Wars Universum bietet so viel Fläche für neue und andere Geschichten und diese auch ohne Laserschwerter, obwohl ich ja hoffe das Vader seins nutzen wird.
Bin auf Rogue One viel gehypter als es bei TFA je hätte der Fall sein können. -
Zitat von prometheus mit der Gitarre
GANZ NETT!? DAS NENNT MAN MEEEEGAAA!
Oh, Verzeihung, ich meinte natürlich: DAS IST JA MEGA!
Ne, Spaß beiseite es kam in meinem Kommentar vlt nicht so rüber aber ich freu mich jetzt schon ziemlich auf den Film. Aber da mich Episode 7 im Nachhinein etwas enttäuscht hat, bin ich ein bisschen skeptisch. Ich geh natürlich trotzdem ins Kino, keine Frage
-
Ich bin von dem auch definitiv mehr gehypet als von E7. Schon alleine das es (hoffentlich) keine Jetii gibt, erfreut mein Herz. Trotzdem hatte Kyle Katarn die Pläne des Todesstern beschaffen und nicht da dieses Rouge One Squadron Dinges. Mir gefällt einfach das Setting. Die Tropenwälder sind nun mal was ganz neues und der Todesstern sieht einfach geil aus. Zum U-Wing kann ich noch nichts sagen, sieht aber stimmig aus. Der Kinobesuch ist bei mir jedenfalls fest eingeplant.
-
Hatte beim gesamten Trailer nur zwei Gefühle: Sieht genial aus und OMG die werden (fast) alle draufgehen.
-
OMG die werden (fast) alle draufgehen.
Das hoffe ich doch die Death Trooper müssten ja etwas treffen..