Jep, erinnert mich an das Clone-Wars Design der Seite zu meinen Anfangszeiten hier.
Wobei mir auch grad auffällt dass es die Designs ja schon ein halbes Jahr jetzt gibt
Jep, erinnert mich an das Clone-Wars Design der Seite zu meinen Anfangszeiten hier.
Wobei mir auch grad auffällt dass es die Designs ja schon ein halbes Jahr jetzt gibt
Man kann ja von SWBF EA halten was man will, aber grafisch ists halt echt ziemlich gut.
Wobei ich sagen muss, dass mir bei dem Video auch irgendwie auffällt, dass SWBF2 sich im Vergleich trotzdem nicht verstecken muss, sondern eigentlich alterstechnisch doch noch ganz gut aussieht.
So wie ich das verstanden habe (war ja alles auf Englisch... ) hätte Lucasarts das Spiel sogar gewähren lassen und hätten ihnen eine Lizenz gegeben, jedoch war EA dagegen, weshalb das Projekt in der Star Wars Form und mit allen SW-Objekten beendet werden musste. Der Vorschlag, dass sie das Projekt weiterführen könnten, in dem sie eigene Modelle usw. verwenden und da die Rechte an den Animationen usw., welche ja nicht aus Battlefront III stammen, ja den GIT Entwicklern gehören, kam meiner Erinnerung nach ja sogar von Lucasarts. (Ist schon etwas her dass ich den Artikel gelesen hab)
Ja, in dem Fall brauchst du ja keine extra Version ohne Regen oder so, das HUD wird ja von der Freien Kamera sowieso ausgeblendet
Du kannst ja immernoch einen Trailer machen
Oder hiervon, sollte es mal fertig werden...
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Da muss ich dir auch zustimmen. Ich persönlich hab Battlefront EA auch nur kurze Zeit wirklich gespielt bis ich die Interesse daran verloren hab. Letztendlich hänge ich stattdessen wieder ein wenig beim rummodden an Battlefront II.
Aber ich muss sagen was die hier mit den Free Radical Modellen anstellen ist echt spitze. Mag sein dasses vllt. nie so ausgereift wird wie ein normal entwickeltes Spiel, dennoch find ich das jetzt schon 1000 mal geiler als das neue Battlefront
Also ich sollte das wirklich rauskommen und bestand haben, ich würds unterstützen. Weil irgendwie ist DAS das Battlefront auf das ich persönlich gewartet hab und wie ichs mir erhofft hab, nicht so wie EA es jetzt rausgebracht hat.
Deshalb hoff ich mal das Projekt wird fertig gestellt, würde mich echt reizen das mal zu zocken was man in den Alpha Leaks von Free Radical gesehen hat
Modder kriegen mehr Ideen und content auf die Reihe als ein Millionen Dollar Entwicklungsteam.
(siehe Republic at War, COD4 Battlefront Mod, usw.)
Da muss ich dir wirklich Recht geben. Zwar stehen die Modder nicht so unter Zeitdruck wie vllt. die Entwickler, aber dennoch kommt bei solchen Mods teilweise viel bessere Sachen raus als direkt von den Entwicklern. Republic at War kann man zwar nicht mit Battlefront vergleichen, da das eine Strategie und das andere ein Shooter ist, aber dennoch kommt mir der Umfang davon echt größer vor als vom neuen Battlefront. Selbst wenn das nich der Fall ist, finde ich Republic at War (oder etwa Empire at War) macht wesentlich länger Spaß als das EA Battlefront. Nur mal so am Rande...
Ich wage es einmal so dreist zu sein und zitiere mal CutEditor aus der Shoutbox:
Zitat von CutEditoroha
hier sind ja noch welche Aktiv
obwohl Battlefront ja so n Reinfall ist :O
Da ich ebenfalls der Meinung bin, das Battlefront nicht so wirklich den Erwartungen gerecht wird, erlaube ich mir mal, einen Thread dazu aufzumachen, wo ihr einfach mal eure Meinungen zum Spiel posten könnt. Ich schätze ja mal, jeder wird schließlich eine dazu haben, da wahrscheinlich jeder hier mittlerweilen das Spiel besitzt und einige Stunden gezockt hat (jaa, sogar auf mich trifft das endlich mal auch zu )
Kommen wir zur Sache...
Also was man dem Spiel meiner Meinung nach so oder so lassen muss, ist dass die Grafik wirklich bombastisch ist, und das auf nichteinmal maximalen Einstellungen. Zwar muss meine GraKa dabei auch ziemlich arbeiten, aber trotzdem läuft alles total flüssig und sieht super aus.
Dagegen finde ich aber enttäuschend, dass gerade mal 5 Planeten im Spiel enthalten sind. Zwar gibts ja in den unterschiedlichen Modi unterschiedliche Maps auf den Planeten, dennoch finde ich, das die, speziell bei Endor, irgendwie alle gleich aussehen. Ich persönlich hätte mir in dem Punkt schon eine größere Vielfalt erhofft. Ob jetzt dabei aber die Schuld bei DICE oder eher bei EA liegt (wobei letzteres wahrscheinlicher ist, da die schätzungsweise sehr Zeitdruck gemacht haben werden) spielt eigenlich find ich keine Rolle, dass Resultat bleibt so oder so das gleiche.
Stattdessen sind dann so (meiner Meinung nach) sinnlose Dinge wie die Emotes oder das Diorama enthalten. Ich persönlich finde die Schrott, da die Emotes keinen wirklichen nutzen haben und meistens eh keine Zeit ist die einzusetzen. Und dafür seine Credits rauszuhauen... naja, da kann man die auch sinnvoller verschwenden. Vom Diorama ganz zu schweigen. Die Entwicklungszeit die für das benötigt wurde, hätte man denke ich auch besser einsetzen können, zum Beispiel in die Entwicklung von Raumschlachten statt Dogfights.
Der Jägerstaffelmodus ist auch gleich mein nächster Kritikpunkt. Zwar sind die Dogfights durchaus nicht schlecht, aber da der Boden da eh eher weniger mit einbezogen wird hätte man die Schlachten im Weltraum auch austragen können und dafür, wie in SWBF2, in Hangarn starten können oder zumindest irgendwie mit den Großkampfschiffen in Kontakt kommen können. Die Kampfschiffe sind ja selbst im Jägerstaffel Modus mehr oder weniger nur Hintergrundobjekte. Geniale Schlachten mit Raumschiffen sehen da meiner Meinung nach echt anders aus. Ich persönlich bin da auch etwas enttäuscht, da ich mir echt "epische" Schlachten mit vielen (vllt. auch steuerbaren) größeren Kampfschiffen wie Sternenzerstörer und Fregatten erhofft habe.
Nächstes Ding ist das eigentlich viel zu wenig Fahrzeuge zum Einsatz kommen. Im Walker Assault AT-ATs mit einem AT-ST, auf Endor nur noch ein paar Speederbikes dazu. Ansonsten meistens nur ein AT-ST, meistens plus diverse Starfighter und Schneegleiter. Und mal ehrlich, Schneegleiter auf Sullust? Die hätte man meiner Meinung nach auch auf Hoth nur lassen können. Und was mich weiterhin ein bisschen stört ist, dass man hierbei nicht vom Boden starten kann. Hätte finde einfach mehr Charme, seinen Raumjäger aus einem Hangar oder halt vom Boden starten zu können.
Aba gut, soll jetzt fürs erste mal von meiner Seite aus reichen
Ok, danke fürs berichten
Ich werd des dann im nächsten update mal beheben
Ok, 3 Jahre passt fast auf die Zeit die ich gebraucht hab um die Map endlich rauszubringen...
Da ich jetzt seitens Gametoast schon paar mal davon gehört habe... irgendwelche Probleme mit Lags?
Wie schaut's aus, irgendwelche Kommentare/Meinungen?
Scherenmacher
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Tja, wer hätte gedacht dass es jemals noch dazu kommt?
Eine Ewigkeit ist's her dass ich die Map angefangen habe, aber nach langer Arbeit (die immer wieder von langen bis sehr langen Pausen durchzogen war) ist sie nun endlich fertig. Ich hoffe mal ihr seid zufrieden mit dem Ergebnis.
Was gibt's dazu zu sagen?
Prinzipiell ist die Map die selbe geblieben wie sie auch schon in der vorherigen Version war - Düster, mit vielen Einheiten am Schlachtfeld und sehr starken bis hin zu überpowerten Waffen. Jedoch habe ich auch einige Veränderungen vorgenommen, zum einen was den Aufbau betrifft, zum anderen was das Balancing betrifft.
Spielmodus "Eroberung":
Desweiteren gibt es wie bisher 2 Seiten:
Beide Seiten verfügen über diverse Panzer sowie jeweils einen Held, nämlich Jedi-Master Obi-Wan Kenobi auf Seiten der Republik und General Grievous bei der KUS.
Anmerkungen/Tipps/Tricks:
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******************************* Caron Prime: Liberation Action *******************************
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Map version: V 1.0
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A Clone Wars Map for Star Wars: Battlefront II.
Map Installation (for those who don't know how to):
1. Go to your ..\Lucasarts\Star Wars Battlefront II\Gamedata folder in your programms folder.
2. In it, create a new folder called "addon".
3. Put the downloaded folder "SCI" (not the archive) into it and start Battlefront II.
Note: You should have the official V 1.1 patch from Lucasarts and the unofficial v 1.3 patch from Zerted
installed. (You can download them from www.gametoast.com)
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--------- Credits -----------
---------------------------------
(Note: I wont write down every mesh or something the person I name here created, I will just write down the
name of the people who created any asset I used on the map. Otherwise the list will get an astronomical lenght.)
So, let's start with me, Master_Luke, for the general map design and Pandemic for the stock SWBF2
assets. And here are the other ones who created some stuff I used:
- DarthD.U.C.K
- THEWULFMAN
- Deviss
- ANDEWEGET
- CodaRez
- AceMastermind
- Kinetosimpetus
- B.I.G Cookie
- RepsharpShooter
- Jaspo
- RogueKnight
- psych0fred
- ForceMaster
- MandeRek
- AQT
- Glitch25
- Bantha55
- ForceMaster
- ARC_Commander
If I forgot someone whose asset I used, please send me a PM on gametoast.com with the asset creator's
name and I will add him to the credits.
Thanks for downloading and enjoy playing
- Master_Luke
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Download:
MediaFire
Ich hoffe mal euch gefällt die Map! (Und ich hoffe ich hab nichts vergessen zu erwähnen )
Wer irgendwelche Probleme mit der Map hat, bitte einfach in diesen Thread hier schreiben oder schickt mir eine PN.
Schönen Tag noch!
@xXDerCommanderXx heute ist das Releasedatum
Ja das frage ich mich auch
Immerhin arbeite ich zur Zeit wieder an der Map, jedoch sind mir von ein paar Bugs berichtet worden bei welchen ich noch nicht so recht weiß wie ich sie beheben soll. Prinzipiell ist die Map aber (wie schon lange) praktisch fertig.
Ja, so in etwa jetzt hab ich ihn aber
Werd mich also in den nächsten tagen mal drüber machen
Des wär mir jetzt neu
Ja ich lebe noch
Und ich hab ewig auf so einen Bugreport gewartet aber ich hau die Map jetzt demnächst einfach so raus, weil ich hab zur Zeit keine Zeit, bin mitten in den Abschlussprüfungen
Überfahren