Beiträge von Luke

    Mal so Zwecks Shitstorm und Kritik und so:
    Klar gabs bei BF4 ne Menge Kritik wegen der Probleme, es wurde eine Menge gelästert von wegen dass es in der Alpha-Version released worden sei usw.
    Aber nun mal ehrlich, tut das EA/DICE irgendetwas an? Da kanns Kritik noch so hageln, dann werden halt ein paar Bugfix-Patches usw. released, letztendlich verkauft sich das Spiel dann doch trotzdem, und darum gehts doch immer und überall. Hauptsache Geld machen, und da Reihen wie Battlefield, Battlfront usw. sehr bekannt sind, verkaufen sich die Spiele so oder so.
    Was ich damit sagen will: Egal ob viel Kritik und verärgerte User, ein paar werden vllt. vom Zug abspringen und sich das Game nicht holen, aber unterm Strich verkauft sichs dann so oder so gut, sodass die Kritik und ein Shitstorm EA und DICE eher weniger Probleme bereiten dürften.


    Also zumindest sehe ich das so. Und als kleiner Test: Wer alles hat hier im Forum jetzt alles gesagt dass EA-SWBF kacke wird und wird sich das Spiel dann letztendlich doch kaufen? ^^

    Und wieder stimme ich Redline zu ^^


    Habe die Präsentation jedoch nicht selbst mitverfolgt, sondern nur im Nachhinein eine Zusammenfassung der bekanntgegebenen Inhalte durchgelesen und mir den Trailer angeschaut, weshalb ich mich nun aus der Abstimmung mal raushalten werde.
    Aber angesichts dessen, wie enttäuschend es ist, dass es so viele Dinge, die in Battlefront 1 & 2 gut wahren hier nicht mehr geben wird, und der erwartung nach EA dann trotzdem 70 € für dieses magere bisschen, was sich "Battlefront" nennen darf verlangt, nur um dann einen für noch jeweils 20 € DLCs zu verkaufen und damit das Geld aus der Tasche zu ziehen weil man sich als Spieler das Game irgendwie etwas erträglicher machen will, würde die Präsentation wohl in der Abstimmung ein Schlecht bis Sehr Schlecht von mir bekommen.

    Also ich muss Redline hier echt vollkommen zustimmen.
    Das was DICE/EA hier abliefert, das klang für mich (ich war zum Präsentationszeitpunkt beschäftigt, hab das alles dann über einen Freund erfahren und mir dann den Trailer angeschaut) erst wie ein schlechter Scherz. Jedoch hab ich dann Google angeworfen und musste leider lesen dass es echt die Wahrheit ist.
    Und das was ich gelesen habe, das kanns ja wohl echt nicht sein


    Von dem her stimme ich Redline zu, das was die da machen ist vllt. ein Star Wars Spiel mit super Grafik, aber es ist halt kein Battlefront


    PS: Schreibe mit dem Handy, also verzeiht mir meine Rechtschreibfehler :P

    So, da bin ich (auch mal) wieder :D


    Und zwar siehts folgendermaßen aus, die Map ist ziemlich fertig, mir wurden nur noch von einige Bugs berichtet, die noch beseitigt werden müssten.
    Aufgrund dessen, dass ich recht viel zu tun hatte in den letzten Monaten ist das ganze nur etwas eingefroren, ich habe aber nicht die Absicht dass ich hier irgendwas hinschmeiße ^^


    Und da nun alles einigermaßen erledigt ist und ich noch bisschen Ferien hab, hoff ich mal dass das jetzt dann doch recht schnell fertig wird, vllt. wirds ja was mit nem Release zu dem SWBF-Abend wo ich eben flüchtig was von gelesen hab (Der war schon, hab eben nochmal nachgeschaut :D )

    Jaa, also, da war es mal wieder still geworden um die Map... ^^


    Also, Sache is, die Map ist fertig und wartet im Prinzip nur noch auf das Release.
    Und ich will ja jetzt nicht spoilern oder so, aber zu informationszwecken: Es soll zu diesem Zweck wahrscheinlich ein kleines Community-Event geben. Also lasst euch überraschen :P

    Äh, jaa :D


    Also, ich hab ja jetzt schon seit nen paar Wochen keinen Statusbericht mehr abgegeben... wirds mal wieder zeit ^^


    Im Prinzip gibts nimmer viel zu berichten:

    • Sounds funktionieren endlich, heißt sämliche Walker und Waffen habe jetzt Sounds
    • Einziges Manko: die Background-Streams laufen immer noch nicht, genauso wie die Opening Shots immer noch nicht funktionieren. Das ist aber ein Lua Problem, da das alles ganz am Anfang noch funktioniert hat ^^ Ich vermute deshalb, dasses daran liegt, dass die Map ein wenig überladen ist, weshalb auch der Debugger immer abschmiert ^^ Kann man auch gut an der immer noch bei stattlichen 400 MB großen Datei erkennen... :P
    • EDIT: Wer irgendwelche coolen Star-Wars Tracks hat oder VOs, Schusssounds aus TCW usw. der kann sich bei mir melden und mir die gern zukommen lassen, vielleicht kann ich davon ja noch irgendwas brauchen... :D

    Also mal ehrlich: Am Anfang mit dem "Es gibt ein Erwachen..." und dem darauffolgend aufstehenden Sturmtruppler dachte ich ich bin im falschen Film, in etwa bei "Space Balls Episode II" oder so ^^


    Ansonsten sieht alles gut aus, auch die Szene mit dem Rasenden Falken sieht irgendwie fast schon ein wenig aus als stamme sie aus Episode IV. Und ja, die X-Wing Szene muss ich sagen ist eindeutig JJ Abrahms, ich sag nur Lens Flare-Ansätze :P

    Sowohl als auch ^^


    Die sounds, die ich aus Battlefront noch wieder nehmen will, die jedoch nich von Haus auf im standart-templete levelpack (yavin) enthalten sind. Das betrifft dann u.a. die walker-lauf sounds, sowie die schusssounds von z.B. ATTE. Alles andere hab ich soweit mit anderen bereits enthaltenen sounds gedeckt bzw. inprovisiert ^^


    ABER ich hab auch nen eigene Sounds die ich ganz gern reinbringen würde, z.B. die original schusssounds für die Z6-Minigun der Republik sowie andere schusssounds z. B. für die DC-15s Blasterpistole die original schusssounds aus Republic Commando.
    Und bis jetzt funktioniert, warum auch immer, die hintergrundmusik noch nicht. :D


    Aber das werde ich wohl noch hinkriegen, wenn du aber eigene Soundtracks oder sowas hast die passen würden, nur zu, ich würde gern nämlich irgendwas neues noch einbauen ;)

    Jo, ich werd mal nen gescheites update schreiben wenn ich zeit hab, bin blos im moment bisschen im stress und bin nur mal kurz mim handy online um hier nich alles im unklaren zu lassen ^^


    Aba ich kanns nur so sagen:
    Es is eigentlich alles bereit für die "early-access" release für die tester :D
    Bloß die sounds machen mir nach wie vor einen strich durch die rechnung und des würd ich doch vorher noch gern iwie hinkriegen ^^