Ach so, hab halt nen neuen Post geschrieben, weil ich Redlines Eintrag erst gesehen hab, als ich mit dem einen scho fertig war.
Beiträge von Luke
-
-
Weiso editieren?
-
Wenn Dark Matthias Wort Plasmacutter ist is mein Wort: DC-15
-
Wenns so is wies Redline gesagt hat dann könnte es ja stimmen und dann...
-
naja weiß net was ich davon halten soll.
Wir werden sehen wie kommt :xwing:
-
Ich hab ja net von BF geredet sondern von SWTCW: Repubic Hereos
-
Ich hab nen Spiel, des läuft mal gut mal schlecht. Und wenns schlecht läuft bewegst du dich in ZEITLUPE. Und es hilf einfach nix.
[expander]kotz xD [/expander] -
-
Hab meinen Senf jetzt dazugegeben xD
habe mich für Zitat ...°aufgrund eines technischen defekts wurde der nächste Buchstabe(Zahl) unwiederherstellbar gelöscht. Wir bitten um ihr Verständnis°... entschieden. -
Kawumm
-
Von mir auch alles Gute!!( Nachträglich, war Di u Mi net online )
-
Man da fehlt was!!!!!
Meine Zeilen waren länger!!!!! -
LOL!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxwitzig
(aber warum gerade x?)[man könnte auch xD schreiben. ]
-
Etwas klein aber ansonsten gut!!!!!(finde ich )
-
Ach ja: HAPPY NEW JEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ich weiß, es kommt nen wegn spät (positiv))xD
-
Hi,
find ich witzig. Allerdings hättest du bei Part 2 gleich Schilde einsetzen sollen, dann hättest du es warscheinlich überlebt. :fight: -
Hi Leute,
Geonosis, Rhen Var: Hafen, Rhen Var: Zitadelle -
Zum aktuellen Thema: Keine schlechte Idee...
Die Idee zwecks Song usw. wenn irgendwer den Text schreibt kann ich vielleicht die Musik dazu schreiben (VEILLEICHT, ES KOMMT AUF DEN TEXT AN...)