hab auf der folgenden seite einen termin für die ps3 version entdeckt
weiß net ob se stimmt aber klingt für mich logisch lest euch einfach mal
den abschnitt informationen über battlefront 3 durch
http://www.spieleradar.de/Play…ttlefront-3/13_15003.html
-
-
Klingt ziemlich gut. Darüber hinaus ich habe auch gehört, dass Star Wars Battlefront 3 jetzt kommenden Dienstag in einem Spielemagazin stehen soll und damit auf eine Vorankündigung des Spiels hinweisen soll.
-
naja weiß net was ich davon halten soll.
Wir werden sehen wie kommt :xwing:
-
Wenns so is wies Redline gesagt hat dann könnte es ja stimmen und dann...
-
Luke,editiere beim nächsten mal^^
Klingt interessant,welche Spielezeitschrift soll das den sein,Redline? -
Weiso editieren?
-
Doppel Post werden nicht erwünscht,außer wenn man nach langer zeit wieder in einen Thread was schreiben will
-
Ach so, hab halt nen neuen Post geschrieben, weil ich Redlines Eintrag erst gesehen hab, als ich mit dem einen scho fertig war.
-
Ja,dann wie gesagt editieren
-
Hoffentlich wirds was.... XD
-
Cody tut mir leid bei mir funktioniert editieren net
-
Cody tut mir leid bei mir funktioniert editieren net
ganz einfach... neben dem "melden, zitieren" Button ist in deinem Beitrag noch ein "editier" Button.
Dann schreibst du beim ersten Beitrag einfach hin, was du im zweiten Beitrag geschrieben hast.z.B.: Moin, wie gehts
Edit: Ach ja kennt ihr schon...
Verstehst du?
Wenn erstmal nur für die PS3 rauskommt find ich es scheiße, aber wer weiß schon, ob das wahr ist.
-
Und die Zeitschrift,die Redline meint ist glaub ich Gameinforemer?!?
-
Game Informer soll's sein, jap.
Die haben damals bei der SWBF2 Ankündigung auch als erstes davon geredet und bei GI läuft das so, dass sie in der Ausgabe vorher immer ziemlich viel spoilern. Die Gerüchte bestehen schon lange, dass in der Februarausgabe SWBF3 angesprochen werden. So hat auch ein Forenmitglied von battlefront3.net angesprochen, dass in einer Online-Umfrage von GI das Thema SWBF3 am meisten gewünscht war und durch das Ansprechen von Lucas Arts in den Top 10 Enttäuschungen, denken nun alle, dass dies ein Teaser auf die neuste Ausgabe ist, die dann angeblich Battlefront 3 als Thema haben soll.
Die Infos sprechen wir nochmal im Community Watch an.
Bezüglich deinem Link Julian sei gesagt, dass dort auch als Entwicklier FRD noch gelistet ist. Ich würd da nicht zu viel reinlesen, weil die Daten absolut unsupportet sind.
-
ich wollts nur ma erwähnen weil spieleradar auch schon force unleashed 2 im richtigen monat vorhergesagt hatte
-
Wir haben sie kontaktiert und informieren euch, sobald wir etwas heraus finden.
-
na dann hoffen wir mal dass sie auch dieses mal recht haben
-
Und wo bei Spieleradar habt ihr das den gesehen?
Warum beschäftigt sich nicht Wikileaks damit,die machen sonst auch sowas!:D -
Tut mir leid euch alle enteuchen zu müssen aber es wird nichs über bf3 im Magazin sein
I’ve been a long subscriber to GameInformer and i have to say this issue about Battlefront 3 being on it in a later issue is a total lie. I’ve had the god damn magazine since early January. How many morons are out there? DON’T BELIEVE ANY SOUL OF TROLL’n. This kind of shit pisses me the hell off when people don’t understand that us TEXANS get everything first. I would have let everyone know if i ever saw such a thing that ever occured. GAMESTOP IS HQ’d IN DALLAS & THERE MAGAZINE PUBLISHED HERE!! Now understand this…. THAT is next months issue and i will get the MARCH ISSUE in a week…. What are we talking about here other Battlefront 3 Rumor websites, really?
HERES THE FEBRUARY ISSUE:[Blockierte Grafik: http://swbfonline.com/battlenews/wp-content/uploads/2011/01/gifebruary-300x225.jpg] Sorry
-
Hat Wikileaks ne email Adresse? Ich schreib dennen dann mal Sw-bf3 zu leaken.