*Bin auch mal wieder da *
Und, ernsthaft?? Was is dass für ne dämlich Hauptfigur?? (Ich spreche jetzt speziell über die 7-Minuten-Preview)
1. Ich hab den Namen schon wieder vergessen, aber die Hauptfigur ist doch nen echter Witz. Der klettert auf die Gebäude, klaut Sachen und springt herum wie Ezio Auditore. Und das mit einer übertrieben Mimik, blauen Kulleraugen und praktisch "niedlichen" kindlichen Gesichtszügen... WtF??
2. Warum lachen alle "Guten" die ganze Zeit? Die haben die ganze Zeit nen Grinsen am Gesicht, egal ob sie gerade rumballern oder sonstwas. Zumal die Größte sorge der Hauptfigur zu sein scheint dass er die Leute am Marktplatz mit seinem Gleiter nich über den Haufen fährt. (Sturmtruppen besiegen und Plasmaschüssen ausweichen - kein Problem, die sind ja eh strunzdumm) ... again: WtF??
3. Weils mich aufregt: Die Sturmtruppen. Bei B1-Kampfdroide aus TCW wars ja noch verständlich dass die sich so leicht über den Haufen schießen lassen, war ja in Ep. I-III nicht anders. Die verfügen halt nur über schlechte künstliche Intellegenz. Aber warum sind die Sturmtruppen hier genauso dämlich wie Kampfdroiden?? ...and again: WtF??
4. Und zuletzt noch die Grafik... TCW sah zum Ende hin wesentlich besser aus. Hier isses teilweise sehr undetailliert, das Beleuchtungssystem is auch nich so der Hammer. Und dann noch der Glanz der Sturmtruppler-Rüstungen...