Nun ja, die arbeit an der Map hab ich wohl vor mehr als 2 Jahren begonnen...
Zieht man jetzt aber die Zeit ab, in der ich nichts dran gemacht hab kommt man wahrscheinlich nicht mal auf 2 Monate
Dazu muss man aber auch noch sagen, dass die Map SEHR viele Stadien durchlaufen hat, ich hab an der so rumgebaut, dass letztendlich was vollkommen anderes rausgekommen is als am Anfang geplant (ursprünglich sollte die Map übrigends auch Saleucami: Hunt for Grievous heißen, und eben auch einen ganz anderen Planeten darstellen. Zwischendurch hatte se dann noch zig andere Namen bis ich mich letztendlich auf meinen fiktiven Planeten Caron Prime geeinigt hab. Und dann is die Idee halt so nach und nach gewachsen, ich hab mir viel von anderen Maps abgekuckt wo ich dachte 'man, das muss deine Map auch haben', was sich manchmal als cooles Feature herrausgestellt hat, und manchmal als blanker Schwachsinn der alles nur noch mehr in die Länge zieht (Zum Beispiel die Map auf Nacht umzubauen, am Anfang einfach erstmal von der Atmosphäre her meiner Meinung nach cool, doch dann hat sich 1 Problem an das nächste gehängt, z. B. Sicht usw.) )
Naja, letztendlich hatte ich dann durch des ewige umbauen noch shice viele Bugs und ne Menge unnützen Müll drauf, der erstmal weg musst usw...
Jetzt bin ich soweit fertig, hab noch so nen paar kleinere Dinge zu erledigen wie z. B. noch nen paar Geschütze optimiern und noch nen paar Namen verteilen wo Waffen u. ä. noch keine haben.
Aber mal abgesehen von den Sounds (f***, die fehln ja auch noch fällt mir grad ein ) is sonst eigentlich alles fertig
ICH BRAUCHE HILFE BEI DEN SOUNDS, ALSO SOLLTE SICH WER AUSKENNEN MELDET EUCH