Irre
Beiträge von Spider
-
-
Die Bösen müssen doch verlieren
Ja, aber diesmal bitte mit etwas realistischeren Verlustzahlen
-
Doch, klar! Ist wohl unter SWTOR verschwunden, werd es gleich neu hervorheben
-
Habs mir gleich geholt, danke für den Tipp. Hab schon überlegt es mir zu kaufen
-
Gefallen mir sehr gut. Sehr modern, aber bist du dir sicher, dass das wirklich eine Gitterstruktur ist? Für mich sieht das eher, wie schlechte Fotoqualität aus...
-
DayZ
-
Battlefield
-
Diskussion zum Artikel GamesCom 2014 EA Pressekonferenz:
Nach den beiden Pressekonferenzen von XBox und PlayStation am Dienstag stieg die Spannung dann gegen Mittwoch Morgen erneut, aufgrund der heiß erwarteten Pressekonferenz von Electronic Arts. Was auf dieser genau präsentiert werden würde, konnte man nur erahnen, jedoch gab es auch ein festes Spektrum, mit dem man rechnen konnte. Mit Neuigkeiten zu Star Wars: Battlefront rechneten wir jedoch nicht, da im E3 Trailer ja von Frühling 2015 die Rede… -
Diskussion zum Artikel GamesCom 2014 PlayStation Pressekonferenz:
Wie bereits in der Zusammenfassung der XBox Pressekonferenz berichtet, finden auch dieses Jahr wieder einige Pressekonferenzen zur GamesCom statt. Nachdem XBox am Dienstag den Anfang gemacht hatte folgte später am Abend PlayStation mit seiner Vorstellung. Zu erwarten waren viele Gameplay Trailer und auch Live Demos.
PlayStation PressekonferenzBis heute wurden weltweit mehr als 10 Millionen PS4 verkauft. Das macht sie zu einer der beliebtesten… -
Diskussion zum Artikel GamesCom 2014 XBox Pressekonferenz:
Wie ihr sicher alle wisst, findet auch in diesem Jahr wieder die GamesCom in Köln statt. Zu diesem Anlass veranstalten die großen Namen in dieser Branche Pressekonferenzen, auf denen die aktuellen Neuheiten und Entwicklungen präsentiert werden. Und um euch einen kleinen Überblick darüber zu verschaffen, was alles gezeigt und angedeutet wurde, möchten wir hier für euch die Pressekonferenzen kurz zusammenfassen.
XBox PressekonferenzMicrosoft… -
Ich tendiere eher zu einem neuen Spiel der Star Wars Reihe, und denke, dass DICE das allein macht, auch wenn Visceral jetzt Frostbite-Erfahrung hat
-
Diskussion zum Artikel Uncharted Creative Director zu EA Visceral:
EA berichtete auf seiner neuen Star Wars Website über einen spannenden Neuzugang beim aktuell mit der Arbeit an Battlefield: Hardline beschäftigten Studio EA Visceral. Amy Hennig, vormals Creative Director und Storyautorin bei Naughty Dog's Uncharted, sei ab sofort Mitglied des Teams.
Gut, erstmal nichts interessantes für uns, denn EA Visceral arbeitet ja schließlich, wie schon erwähnt, an Battlefield: Hardline und nicht an einem Star Wars… -
Herzlich willkommen! Ich hoffe du wirst hier ebenfalls schnell deinen Platz in der Community finden
-
Nach der Geschichte und nach der Flaute an Star Wars Spielen nach der Übernahme durch Disney
Vielleicht macht es Disney jetzt auch richtig und haut nicht am laufenden Band Star Wars Spiele für Kiddies raus (wie LucasArts es am Ende getan hat, Stichwort Star Wars Kinect, LEGO Star Wars, etc.), sondern sieht das riesige Potential, das Star Wars, auch im Bezug auf die Story, für ältere bietet. Wie es zum Beispiel Karen Traviss geschafft hat mit der Republic/Imperial Commando eine sehr gute Roman-Reihe zu schaffen, die auch über 8-jährige fesselt.
Da Disney jedoch diese 8-jährigen als Hauptzielgruppe hat, bin ich mir da nicht ganz so sicher... -
Glück nur, dass es Dice bisher immer geschafft hat die besten Maps im Hauptspiel unterzubringen, auch wenn in den DLCs noch ein paar gute gefolgt sind. Also von daher denke ich, dass man locker auf die DLCs verzichten kann, wenn man nicht unbedingt auf ausgefallene Spielmodi steht.
-
Schauen wir mal, aber mit so einem Desaster, wie bei Medal of Honor: Warfighter rechne ich nicht. Aber ich denke auch nicht, dass das Spiel komplett fertig erscheinen wird, wie wir es von damals, gemeint ist zu Zeiten von Battlefront 1, gewohnt sind...
-
Also das mit 1.1 ist denke ich die vernünftigste Entscheidung und es sollte damit auch keine Probleme mehr geben.
Zudem freue ich mich nun Teil des swbf3.de-Teams sein zu dürfen und ich hoffe ich kann deine Erwartungen erfüllen, @StrikeUnleashed ;p
-
Danke, hab bis gestern Abend gearbeitet und war nichtmehr in der Lage den PC zu starten
-
Vernünftige Einstellung, vor allem, da es ja auch kein kommerzielles Projekt ist. Von daher wäre alles andere sinnlos.
-
Aufgrund des großen Angebots ist das heute aber nichtmehr ohne weiteres möglich. Außerdem: Wer sagt, dass Level einen Vorteil bringen sollen, außer der Freischaltung von neuem Equipment? Für mich persönlich ist der Level auch ein Zeichen von Skill, denn wer viel Spielt steigt nicht unbedingt viele Level auf, es sei denn er macht genug PPM. Und von daher ist es für mich eine Motivation aufzusteigen.
Und bei den Waffen wären wir wieder beim schlechten Balancing wären und somit bei den nicht zum System gehörenden Faktoren, die ich bereits ausgeschlossen hatte, was dir sicher auch aufgefällen wäre, wenn du meinen Text aufmerksam gelesen hättest.