Beiträge von Mave

    Bemsk hatte seine Zielperson schon lange beobachtet. Lange genug um zu wissen, dass sie früher oder später hier auftauchen würde. Er richtete sich auf eine kurze Wartezeit ein und bestellte sich einen Sapir-Tee. Irgendwie stimulierte der Tee seine Sinne dermaßen, dass er, bevor der Gegner überhaupt zuschlug, seine Attacke im voraus erahnte. Bemsk hatte gerade seinen Tee ausgetrunken, als die Zielperson auch schon den Raum betrat. Es war ein blauer Twi'lek, um die 25 Jahre alt und er war ein leidenschaftlicher Pazaakspieler. Diese Informationen waren leicht zu ergattern gewesen. "Wiedermal ein perfektes Timing.", dachte sich Bemsk. Er zog seinen Blaster und richtete ihn auf den Twi'lek. Dieser, von der plötzlichen Bewegung des Bothaners alarmiert, die er durch die Augenwinkel wahrgenommen hatte, duckte sich und sah Bemsk in die Augen, aber der hatte schon abgedrückt. Der Schuss traf den Twi'lek in die linke Schulter. Zu spät bemerkte Bemsk, dass dies nicht der Twi'lek war, den er eigentlich töten wollte. Er lief zu ihm hin und sah, dass die Menge ihm den Weg zu dem Körper des Twi'lek versperrte. Er zog seinen Blaster erneut und richtete ihn auf die vor dem Twi'lek stehenden Lebewesen. Ängstlich wichen sie zur Seite und Bemsk lief durch die Reihen der Zeugen."Zeugen, die es nicht hätte geben dürfen. So leid es mir tut, mir bleibt keine andere Wahl.", dachte er. Er zog unauffällig zwei Thermaldetonatoren aus seiner Tasche und steckte sie verschiedenen Personen, an denen er vorbeilief, in die Jackentasche, ohne dass diese oder jemand anderes es bemerkte. Dann hob er den Twi'lek auf und trug ihn aus der Cantina. Die Menge hatte sich nicht gerührt, da er den Blaster immer noch auf sie gerichtet hatte. Am Ausgang blieb erstehen und sagte mit drohender Stimme: "Wenn sich jemand bewegt, bevor die Sicherheitskräfte intreffen, sterben alle. Da Bemsk wusste, dass er beobachtet wurde, ging er, seinen Enhance-Scan im Auge behaltend, rückwärts durch die Tür. Draußen aktivierte er seine Tarnausrüstung, die ihn und den Twi'lek nahezu für jeden Sensor und jedes Auge unsichtbar werden ließ. Er rannte zu seinem Schiff, ein 578-R Raumfrachter, den er von seinem relativ hohen Gehalt zu einem niedrigen Preis einem Schmuggler gekauft und modifiziert hatte. Dort brachte er den Twi'lek sofort auf die Krankenstation und überließ ihn dem Medidroiden. Es überkam ihn ein großes Schuldgefühl, weil er all die Leute in der Catnina hatte töten müssen. Sein Job und sein Ruf hatten ihm keine andere Wahl gelassen, als alle Zeugen zu töten. Dieser Twi'lek wusste zu viel über Bemsk und dann hatte er ihm eine Falle gestellt und dafür würde er bezahlen müssen. Auch dieser Doppelgänger würde sterben, wenn er auch nur an diese Geschehnisse dachte...

    "Ich bin Bemsk Kre'fey, Agent des Bothanischen Spionagenetzwerkes und erldeige gerade einen Auftrag für eine Person mit hohem Rang bei der Republik.", erklärte Bemsk seine Position. "Mein Auftrag lautete, die zwei Zielpersonen zu befreien und auf mein Schiff zu bringen. Dann sollte ich weitere Anweisungen erhalten. Wissen sie, was die von ihnen wollen?" Bemsk ließ dem Twi'lek keine Zeit zum Antworten und fuhr fort: "Ich habe ihnen das nur erzählt, weil ich meinem Auftraggeber nicht traue. Hier, nehmen sie den Blaster. Ich habe noch genug Waffen bei mir. Aber eins sage ich ihnen: Sie genießen im Moment mein volles Vertrauen, Nooald'orr. Wenn sie sich gegen mich wenden, dann kommen sie hier nicht lebend raus und ich müsste keine Hand rühren. Haben sie mich verstanden? Und jetzt gehen sie in Deckung..." Er lief nun zu der Tür, durch die sie den Raum betreten hatten und wurde von einer Salve Blasterfeuer begrüßt. Schnell sprang Bemsk in Deckung und schloss sein Datapad an die Türschaltung an. Er schloss die Tür und blockierte den Mechanismus der Türsteuerung. Bemsk ging zu einem Wandvorhang, zog den Wandvorhang beiseite und platzierte ein kleines Päckchen mit einer Plastikschatulle an der Wand dahinter. Dann ging er zu der anderen Tür und schob eine Snake-Cam durch die zerstörte Türsteuerung. Er fummelte einige Sekunden in dem Loch rum, bis er endlich ein Bild hatte: Auf der anderen Seite der Tür stand ein Gammoreaner mit einer schweren Axt bewaffnet. Bemsk lächelte in sich hinein. Mit dem würde er spielend fertig werden. Daraufhin zog er einen Thermaldetonator aus der Tasche und wollte gerade die Tür öffnen, als sein Blick auf die Jedi fiel. Sie stand nun wieder aufrecht, aber sie litt immernoch unter der Wirkung seines Betäubungsstabes. Er würde sie später wohl medizinisch versorgen müssen, damit sie keine bleibenden Schäden erlitt. Er steckte den Thermaldetonator weg, weil ihm bewusst wurde, dass Schrapnelltele wohl jemanden treffen würden. Ganz ruhig zog er sein Vibromesser und öffnete die Tür mit seinem Datapad. Noch im Moment, in dem die Tür auf ging warf ersein Messer zwischen den Schlitzen hindurch und zückte sofort danach den Verbrenner, den er aber gleich wegsteckte, da der Gammoreaner tödlich getroffen zu Boden sank. Diese Fähigkeit war so gut ausgeprägt, dass Bemsk sogar auf 50 Meter einem Menschen ins Auge zu werfen vermochte.
    Er winkte die Jedi und den Twi'lek zu sich und rannte mit ihnen den Gang entlang. Die Jedi verhielt sich auffällig ruhig, also musste der Twi'lek ihrschon alles erzählt haben oder sie war schlau genug, es auf später zu verschieben. Als sie endlich einen Balkon erreichten, wartete dort ein Raumjäger, der einem Manteljäger aus den Klonkriegen ähnelte. Er war komplett schwarz und wies zahlreiche kleinere Löcher auf, in denen zahllose Laserkanonen und Protonentorpedoschächte untergebracht waren.
    "Ihr müsst leider in den Frachtraum, auch wenn es ein bisschen eng werden wird...", sagte Bemsk und lachte amüsiert, als die Jedi und der Twi'lek sich anschauten. "Na los! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!"

    "Lass sie liegen, wir haben keine Zeit." Bemsk bereute seine Unbedachtheit. Aber seine Reflexe waren stärker gewesen als seine Vernunft, als die Jedi ihn angesprungen hatte. Der Twi'lek hob sie aber Trotzdem auf und starrte ihn an. "Wer sind sie?",fragte der Twi'lek. "Ich muss kurz was überprüfen. Halten sie still." Zeitgleich mit seiner Antwort holte Bemsk seinen Retina-Scan aus dem Beutel an seinem Gürtel nd richtete ihn auf den Twi'lek, der, wie Bemsk schon vermutet hatte und es durch seinen Retina-Scan bestätigt bekommen hatte, seine erste Zielperson war. Nun richtete er den Retina-Scan auf die Frau, die der Scan als seine zweite Zielperon identifizierte. Er nickte Nooald'orr zu und ging langsam den Weg zurück, den er gekommen war. Dabei hielt er seinen Enhance-Scan, der soeingestellt war, dass er das Signal von Nooald'orr und gleichzeitig seine Umgebung wahrnehmen konnte, vor sich. Den Blaster hielt er in der anderen Hand. "Hahahahaha!!!!", schallte es plötzlich durch die Gänge. "Wen haben wir denn da! Einen Bothaner, der versucht mir meine Gefangenen wegzunehmen. An alle verfügbaren Einheiten: Sammelt euch und macht sie platt!!!" "Verdammt!", entfuhr es Bemsk. Aber dieser verrückte Gauner würde ihn nicht in die Finger kriegen. Und seine Zielpersonen erst recht nicht. Schnell tippte er einen kurzen Befehl in sein im Ärmel verborgenes Datapad ein und beduetete dem Twi'lek, ihm zu folgen.

    Wir kommen schon wieder mal vom Thema ab.
    Ich glaube, dieses Mal wird Lucas Arts was ankündigen. Dafür spricht auch dieser Creative Director spricht dafür, dass die Arbeiten an SWBF 3 wieder aufgenommen wurden.
    (Wenn ich da was falsch verstanden habe, seht es mir bitte nach. Ich verstehe nicht viel von solchen Sachen 8| )


    OT: Ich werd's mir merken, aber bevor man Bilder mit Informationen reinstellt sollte man sich die Bilder vorher schon mal angeschaut haben...

    Wenn ich zu viele Mod Maps drin habe, werden mir manche gar nicht in der Auswahl angezeigt, aber bei manchen Maps ist dann der Boden komplett schwarz. Die Objekte bleiben allerdings farbig und es passiert nur bei Mod Maps. Die offiziellen Maps laufen ganz normal.

    Du musst auf den Bestätigungslink klicken, der dir in einer E-Mail geschickt wurde. Wenn du dich bei deiner E-Mailadresse verschrieben hast, dann schreib mir hier mal deinen Benutzernamen auf, den du bei der Registrierung angegeben hast.


    Gruß Mave

    Es war ruhig in dem Gebäude - zu ruhig. Vielleicht lag es daran, dass er Droiden und Wachen ausgeschaltet hatte, aber irgendwas stimmte nicht. Bemsk Kre'fey hatte ein Gespür für Gefahr. Sein Auftrag war eindeutig gewesen: Befreie die Zeilpersonen und bringe sie nach Nar Shaddaa. Aber warum haben sie ausgerechnet mich, den besten Spion der Galaxis ausgewählt, diesen Job zu erldeigen. Steckte vielleicht mehr dahinter, als sein Auftraggeber zugeben wollte? Möglicherweise. Aber zuerst mussten die Zeilpersonen erstmal gefunden werden. Bemsk holte seinen EnhanceScan aus der Tasche, um seine Umgebung nach Lebensformen zu scannen. Im nächsten Raum schienen mehrere Personen um eine einzelne Person zu knien, die am Boden lag. "Hier bin ich falsch", sagte er zu sich selbst. "Laut meinen Gebäudescans müssen die Zeilpersonen hier irgendwo sein." Am Ende des Ganges war eine Tür, durch die sein Scan nicht reichte. Er schlich sich zur Tür, schloss sein Datapad an die Türschaltung an und schickte den Virus los, der die Tür öffnen sollte. Kurz bevor die Tür sich öffnete, sprang eine mittelgroße Kreatur auf seinen Rücken und hielt ihn fest. Eine Hand näherte sich seinem Gesicht und hielt ihm den Mund zu, während er die andere Hand nicht sehen konnte. Er fluchte und hieb dem Ding den Betäubungsstab in die Magengrube, worauf die Kreatur zusammensackte und zuckend liegen blieb. "Wow! Ein Morgukai! Ich dachte, dieses Kriegervolk wäre ausgestorben. Ich habe sie bisher nur in Holos gesehen."

    "Gehe nach Corulag, um dort neue Anweisungen zu erhalten. Dort wirst du auch deine Ausrüstung für den Einsatz erhalten.", sagte der vermummte Mann im Hologramm. "Der Landeplatz 4842 im Haupthafen von Corulag ist für dein Schiff gemietet und entsprechend umgebaut worden. Wenn du neue Features brauchst, kannst du sie dir dort einbauen lassen.".
    Bemsk Kre'fey wunderte sich über diese Art und Wiese, wie er einen geheimen Auftrag entgegennahm. Normalerweise traf er die Auftraggeber immer persönlich, es sei denn, sie wollten etwas verbergen. Dann stellte Bemsk private Nachforschungen an und sprach die verwunderten Auftraggeber beim nächsten Gepräch mit Namen an. Aber diese Person hatte definitiv nicht nur etwas zu verbergen. "Wie sie wünschen. Ich werde in 3 Tagen auf Corulag sein. In 5 Tagen habe ich meinen Auftrag erfüllt.". Nach diesen Worten drückte bemsk auf den roten Knopf, der die Verbindung unterbrach. So eine Sauerei! Dachte Bemsk, als er eine neue Nachricht auf seinem Datapad empfang und sah, dass sie mit dem Betreff: "WICHTIG: Auftrag Corulag" beschrieben war. Die Nachricht war nur ein paar Zeilen lang, aber Bemsk wusste sofort, was der Auftraggeber mit dieser Absicherung bezwecken wollte. "Diese Person hat definitiv etwas zu verbergen, wenn sie mich im Holo mit falschen Informationen versorgt. Wird höchste Zeit, diesen Geheimniskrämer zu entlarven![...]Verdammt! Ich habe mich im Planeten geirrt! Nach Corulag sind es fast 4 Tage! Jetzt aber nichts wie weg von hier! Ich werde das mit meinem Manteljäger gerade so schaffen.". Mit diesen Worten verließ Bemsk seine Wohnung und stieg in seinen Jäger.

    Alsoo, das Logo ist entfernt. Aber könnte man nicht diese "unschönen" Beiträge aus dem Thread entfernen? Ich denke, das lässt den ganzen Clan irgendiwe dumm aussehen.


    ReeN: War richtig, es an MastercOOk weiterzuleiten (wenn es nicht andersrum war oder jemand anderes es getan hat). Bin jetzt auch keinem böse oder so.

    krankie: Geht klar. Hab das Thema hier nur leider etwas spät bemerkt. Und du kannst darauf ja garnicht antworten, weil dein CHar ja betäubt ist. xD


    Kane: Sag dann einfach Bescheid, wenn ich meinen Post wieder einfügen darf. In Form eines Spoilers oder einer PM ist mir egal.

    @ Gamegirl:Ich finde den Charakter ganz gut, aber haben Bothans überhaut so lange Haare, wie auf dem Bild?? O.o
    @all: Ihr schreibt auch nur bei den Mods und Admins was zu den Chars...

    • Name: Bemsk Kre'fey
    • Heimat: Bothawui
    • Rasse: Bothan
    • Alter: 20
    • Geschlecht: männlich
    • Fellfarbe: cremefarben
    • Augenfarbe: unbekannt; verändert die Augenfarbe ständig, um nicht erkannt zu werden
    • Eigenschaften: scharfe Augen, fotographisches Gedächtnis
    • Tätigkeit/Beruf: Geheimdienstler im Auftrag des Bothanischen Spionagenetzes
    • Ausrüstung: Tarnausrüstung (mobiles Tarnfeld,etc.), leichter Echani Panzer, Bothanischer Betäubungsstab, Bothanischer Droidendisruptor, Bothanisches Dissonanzgewehr (im Notfallpack), Prototyp: Bothanischer Verbrenner, handliches Elektrofernglas, EnhanceScan, unerschöpfliche Währungsressourcen durch das Spionagenetzwerk, Retina-Scan
    • Größe: 145 cm
    • Raumschiff: Manteljäger (stark modifiziert)
    • Stärken/Schwächen: kannsich gut in Gebäude schmuggeln, zählt zu besten Spionen der Galaxie/hat Probleme andere Sprachen zu sprechen, benutzt oft Datapads zu Übersetzung (Tonaufnahme ->Textausgabe)
    • Charakter: nett, kann ber auch sehr hinterhältig sein, loyal dem Spionagenetzwerk gegenüber, trinkt nicht (berauschende Getränke wie z. B. Alkohol, etc.)



    Geschichte


    Bemsk Kre'fey war der Sohn von zwei unbekannten Bothanern aus dem Clan der Kre'fey's. Er wurde in Jungen Jahren auf die Bothanische Akademie für Spionage (erfunden) geschickt. Dort lernte er in einem Jahrelangen Studium, wie er sich als Spion zu verhalten hat. Er schloss das Studium als Jahrgangsbester ab und bewarb sich beim Bothanischen Spionagenetzwerk. Kurz vor seinem ersten Einsatz verstarben seine Eltern bei einem Autounfall. Er legt seinen ganzen zorn darüber in seine Arbeit und ergatterte die gewünschten Informationen in Rekordzeit. So stieg er schnell auf und ihm wurden immer schwerere Aufträge zugeteilt, bis er einen Tag einen merkwürdigen Auftrag der Galaktischen Republik bekam, die ihn zwangen, einen Auftrag zu erldeigen. Er hätte den Auftrag auch ohne Waffe am Kopf angenommen, weil er für einen leichten Auftrag sehr gut bezahlt war.
    [expander]Fortsetzung in Das Abenteuer Beginnt...[/expander]