Liara spürte, wie sie hart auf dem Boden aufschlug. "Verdammt!", zischte sie, als sich die schwere Panzertür hinter ihr schloss. Wie war sie nur in diese Lage gekommen?
Ach ja... Sie hätte nicht versuchen sollen, den Sklaven eines brutalen Nikto-Sklavenhändlers zu befreien. Liara hatte sechs seiner Wachen kampfunfähig gemacht, bevor sie fliehen konnte. Zwei der armen Kerle seien nie wieder aufgewacht, hatte sie irgendwo aufgeschnappt. Und sie hatte noch mehr gehört... Angeblich hatte der Sklaventreiber einen Kopfgeldjäger beauftragt, um sie zu fangen. Sie wusste nicht mehr wann, aber auf Nal Hutta hatte er sie gefunden... Und er war gut gewesen... zu gut!
"Ahh, er hat mein Lichtschwert!", flüsterte sie, als sie sich aufsetzte und gegen die massivie Durastahltür starrte, "Mein Meister hätte mich umgebracht..." Ja, ihr Meister war ein strenger, aber gerechter und guter Lehrer gewesen. Was er jetzt wohl gerade tat? Liara hatte ihn nicht mehr gesehen, seit sie zum Jedi-Ritter ernannt wurde. Aber sie hatte andere Problem, zum Beispiel diese Tür. Sie schloss die Augen und griff mit der Macht nach dem Metallgebilde und zog daran. Nichts... Diese Tür konnte sie nicht mit der Macht öffnen. Langsam schlug Liara die Augen wieder auf. Was für eine Situation, dachte sie und erhob sich. Ihr fiel der Staub auf ihrer Tunika auf. Sie machte sich daran ihn abzuklopfen. "Nun gut, machen wir das beste draus...", seufzte Liara und drehte sich um, "Begutachten wir doch einmal unsere Unterkunft..." Sie ließ ihren Blick über das kleine, aber doch recht gemütliche Zimmer schweifen. Plötzlich erstarrte sie... Auf dem Bett saß eine weitere Person. "W-wer sind sie???", fragte Liara verdutzt...
[expander]Ihr dürft euch freuen, ihr habt nun einen waren Meister seines Faches im Team!
[/expander]