ReeN @ Rage

[DM-S] Clanvorstellung
-
- Clan sucht Spieler
- Spider
-
-
Fuzzelo @ Spam
-
gamergirl ebenso^ ^
-
welsch versionen von swbf2 spielt ihr?
-
Version 1.1
-
Ob wir die Beiträge entfernen lass ich intern mal abstimmen (wobei ich mich da dann raus halte, weil ich hier ja durch meinen Clan selbst betroffen bin). Ich persönlich bin aber der Meinung, dass ihr da selber schuld seid, wenn der Clan jetzt im schlechten Licht erscheinen sollte.
Zufällige Logogleichheit? Da ist nichts "zufälliges" dran, wenn das GE Logo genommen wird, der mittlere Teil entfernt wird und da was eigenes rein gesetzt wird. Zufällig ist das absolut nicht. Das ist eher ein Copyright Verstoß welcher übel hätte enden können, wenn ich kein so netter Mensch wäreSorry aber solche Äußerungen regen mich echt auf.
Und weißt du was mich echt aufregt?!?!?! Genau, solche Leute wie dich ReeN, die Sippenhaft betreiben (was in Deutschland AUCH ganz übel enden kann), wenn ich nicht so eine gerechte Person wäre! Was kann DM-S dafür, dass Jacen (verzeih mir, wenn ich dir Unrecht tue, aber du hast doch das Forum gestaltet, oder...?), selbst Mitglied der German Eagles, das Logo seines anderen Clans "missbraucht"? Ironie verstehst du auch nicht, Anführungsstriche haben einen Sinn! (An alle die meinten, ich solle Ironie kennzeichnen: Hilft ja fabelhaft!) So, und jetzt Ende der Diskussion, habt ihr mich alle verstanden!?!?!
-
Version 1.1
schade ich hab 1.3 -
Ungh.... Das is egal, es zählt nur der OFFIZIELLE Patch, den du nutzt! So gesehen nutze ich auch 1.3 bzw. 2.2, aber mein offizieller Patch is 1.1!
-
echt, sehr gut dann meldi ich mich nexdem an
-
Und weißt du was mich echt aufregt?!?!?! Genau, solche Leute wie dich ReeN, die Sippenhaft betreiben (was in Deutschland AUCH ganz übel enden kann), wenn ich nicht so eine gerechte Person wäre! Was kann DM-S dafür, dass Jacen (verzeih mir, wenn ich dir Unrecht tue, aber du hast doch das Forum gestaltet, oder...?), selbst Mitglied der German Eagles, das Logo seines anderen Clans "missbraucht"? Ironie verstehst du auch nicht, Anführungsstriche haben einen Sinn! (An alle die meinten, ich solle Ironie kennzeichnen: Hilft ja fabelhaft!) So, und jetzt Ende der Diskussion, habt ihr mich alle verstanden!?!?!Bei allem Respekt, aber der Vergleich mit der Sippenhaft ist ein wenig weit hergeholt. Rechtlich gesehen ist das Kopieren einer Grafik illegal, selbst wenn sie abgeändert ist.
Ein Clan ist nunmal eine Gemeinschaft die mit den Leadern und Webmastern steht und auch fällt. Wenn er Mist baut muss es immer der ganze Clan ausbaden, das ist auch in anderen Fällen so. Wenn der Leader in der ESL die Gegner flamt und im Game Bugs nutzt, zieht er den Ruf des ganzen Clans runter und meistens sind es die Member, die das ausbaden müssen und geflamt werden. Wenn in der ESL einer cheatet oder Bugs nutzt, die verboten sind, gibt es für ihn UND das Team Penalty Points.
Als ein Webseitenadministrator muss man außerdem wenigstens die Grundzüge des deutschen Internetrechts kennen (eigentlich sollte man es ziemlich genau kennen..), da man sonst vor Gericht landen könnte und so eine Schadensersatzforderung wegen gebrochenem Urheberrecht ist nicht gerade billig. Versetzt euch doch mal in die Lage des Grafikerstellers, der Mühe in das Konzept und die Umsetzung gesteckt hat und dessen Werk einfach kopiert wird und als eigenes ausgegeben wird. Richtig, das findet ihr scheiße, deswegen gibt es das Copyright.
Ich möchte hier keinen Streit wegen eines Logos weiter aufheizen, aber so gesehen find ich die Sache mit dem Logo und dem sofortigen Ändern weniger schlimm, als einen Admin (der eigentlich in gewisser Weise eine "Respektperson" darstellt) gleich runter zu putzen und der Sippenhaftung zu beschuldigen. Aber das ist meine subjektive Meinung.Weitere Beiträge über dieses Thema werde ich ab jetzt löschen, da dieser Thread nicht für diesen Zweck vorgesehen ist. Den Rest könnt ihr gerne über PM oder XFire klären.
Wenn sich die Lage ein wenig beruhigt hat werden wir die Beiträge vielleicht des Frieden Willens löschen, wir wollen euch als User ja nicht komplett in den Rücken fallen, aber ich möchte mich hier nicht aus dem Fenster lehnen. Lasst euch das aufjedenfall eine Lehre sein, keine Grafiken mehr zu kopieren, denn das hier ist wohl die harmloseste mögliche Folge.
Nehmt's mir nicht übel. -
Wir spielen auch v1.3 mit Convo Pack 2.2
-
KANN MAN SICH AUCH EINFACH WIEDER ABMELDEN; BEI MEINEM ALTEN CLAN war das ein problem?
-
Klar, warum nicht?
-
ok, ich hab mich angemeldet
-
Sorry, aber ich habe keine Anmeldung erhalten.
-
ich steh aber auch dran
http://dm-snipers.xphpbb.com/index.php ganz unten -
Ja, du hast dich in unserem alten Forum angemeldet... Das wird nicht mehr betrieben! Um dem Clan beizutreten fülle bitte dieses Join-Formular aus und melde dich im neuen Forum an!
-
ok ich habs getan
-
bin ich jetzt bestätigt?
-
Du musst auf den Bestätigungslink klicken, der dir in einer E-Mail geschickt wurde. Wenn du dich bei deiner E-Mailadresse verschrieben hast, dann schreib mir hier mal deinen Benutzernamen auf, den du bei der Registrierung angegeben hast.
Gruß Mave