Moin,
also wenn ich swbf2 spiele,ist nach ca 15 min bei der Map als erstes 1-2 objecte schwarz,dann werden es mehr sachen und dann komplett,danach stürzt swbf2 ab und oben links ist ein schwarzer kasten und das spiel läst sich erst starten,wenn ich pc neustarte

schwarze maps!?
-
- Technischer Support
- Cody_LG
-
-
neu installieren, zu viele Mods/maps, falls du Windoof 7 hast Headset rein-?
-
Vielleicht ist deine Grafikkarte im Eimer
-
woll kaum,die grafik karte ist nigel nagel neu und bei andern games geht es ja auch,habs auch neuinstalliert,hab 1.1 drauf,selbst wenn keine mods/maps drauf sind geht es nicht
-
Passiert bei mir auch manchmal wenn ich Online-Spiele, meist bei Utapau und Mos Eisley... Kann dann nichts mehr sehen, spiel läuft aber kurz weiter... (oder habe ich den Task-Manager gestartet, da schmiert swbf2 auch manchmal ab...?)
-
Eigenartig! Hast du was an deiner Software verändert/Hardware umkonfiguriert? Mal die Grafik von Battlefront umgestellt(Schatten bringens fast in jedem Spiel xD), mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein.
-
Wenn ich zu viele Mod Maps drin habe, werden mir manche gar nicht in der Auswahl angezeigt, aber bei manchen Maps ist dann der Boden komplett schwarz. Die Objekte bleiben allerdings farbig und es passiert nur bei Mod Maps. Die offiziellen Maps laufen ganz normal.
-
ICh würde vorschlagne auf !.0 zu spielen in 1.1 sind 1.. Zu viele Spawner. 2. Wie bei vielen so welche "SCHAwrzen" Punkte flächen usw. ect..
1.o ist mein Favorit ,) nur ein Vorschlag
versuchs mal
-