Beiträge von Mave

    Hm, wollen wir hoffen (oder vieleicht auch nicht), das die Liste soweit stimmt. Sind alles ute Games, die da aufgelistet wurden. Aber ob sie, bzw. nur SWBF3 dann letztendlich auch dabei sind - Das ist die Frage.


    In Kombination mit dem Telefonat wäre es schon sehr wahrscheinlich, aber auch nur, wenn es kein Fake ist und der Lucas Arts Typ am anderen Ende nicht gelogen hat aus welchen Gründen auch immer...

    [Blockierte Grafik: http://www.leben-ohne-diaet.de/gfx/spritze.png]


    Was man mit ein bisschen Botulinumtoxin alles hinbekommt...


    [expander]Für alle die es nicht wissen: Botulinumtoxin ist auch unter seinem Handelsnamen Botox bekannt.


    Zitat von Wikipedia.de

    Botulinumtoxin hemmt die Erregungsübertragung von den Nervenzellen zum Muskel, wodurch die Kontraktion des Muskels je nach Dosierung des Gifts schwächer wird oder ganz ausfällt.

    [/expander]

    Die Version, die meisten hinter Maps (!!) angegeben ist, ist die Version der Map. Nicht die Version, auf die dein Battlefront gepacht sein muss!!!
    Wenn da zum Beispiel mehrere Versionen einer Map sind, dann ist die mit der jeweils höheren Zahl Zahl die überarbeitete Version der nächstkleineren Zahl. (!?!?)
    Von Mods existiert meistens nur eine Version, die nicht überarbeitet wird.


    Erklärung:


    -"Battlefront Zero 0.9" --> Das 0.9 (oder jede andere Zahl unter 1) bedeutet meistens, dass diese Version nur eine Betaversion, bzw. keine fertige ist und nochmal überarbeitet wird.


    -"Battlefront Zero 1.0" --> Das 1.0 bedeutet meistens, dass dies die überarbeitete "0.9 - Version" ist.


    -"Battlefront Zero x.x" --> (<-- setze für x eine beliebige Zahl über 1 ein -->) Das x.x bedeutet, dass dies die überarbeitete Version der nächstkeineren Zahl hinter dem Namen ist.


    -"Battlefront Zero x.x final" --> (<-- setze für x eine beliebige Zahl über 1 ein) Das "final" bedeutet, dass dies die letzte überarbeitete Version ist und keine weitere Überarbeitung vorgenommen wird.


    Die Version von Battlefront hat damit NICHTS zu tun.
    Ich hoffe, ich konnte dir das etwas näher bringen, weil ich denke, dass du das noch nicht ganz verstanden hast.

    Also ich finde Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 total gut! Die Story ist zwar relativ kurz, aber dafür sitzt man schon mal eine längere Zeit vor dem Terroristenjagd-Mode oder zockt mit oder gegen Freunde über LAN oder Internet.
    Auch das Deckungssystem finde ich sehr gut, von den verschiedensten Ausrüstungsgegenständen ganz zu schweigen, die man sich durch Aufsteigen im Rängesystem "freischießen" muss.


    Ihr spielt in dem Game ein Mitglied einer Anti-Terror-Einheit, Rainbow 6, und durchlauft erst ein kurzes Tutorial, das in das Spielgeschehen mit eingebaut ist: Ihr bekommt durch Einblendungen erklärt, mit welcher Taste ihr welche Aktion ausführt - natürlich dann, wenn ihr eine bestimmte Aktion ausführen sollt, zum Beispiel sich während dem Abseilen sich mit dem Kopf nach unten hängen, um besser treffen zu können, ohne dem Feind viel Körper zu zeigen, den er durchlöchern kann.




    In Las Vegas müsst ihr euch dann wieder dem Beschuss des Feindes aussetzen, den ihr manchmal mit viel List überwältigen müsst. Die Feinde sind in diesem Spiel sehr viel intelligenter als bei anderen Games und umgehen euch sogar, um euch von den Seiten zu attackieren. Manchmal ist auch einfach nur ihre Masse so groß, dass selbst eine Granate nicht weiterhilft.


    Im großen und ganzen ist das ein sehr gelungenes Spiel von - wie könnte es auch anderes sein - UBISOFT.


    Hier noch ein Paar Infos zur Rainbow-Einheit:
    [expander]

    [/expander]


    EDIT: Meine Punktevergabe:


    Grafik 9/10[expander] (gute Grafik, vergleichbar mit Mass Effect)[/expander]
    Kreativität 8/10 [expander](es kommt zwar immer etwas Abwechslung in die Story, aber irgendwann wird das Spiel eintönig)[/expander]
    Realitätstreu 9/10 [expander](durch Einstellen des Schwierigkeitsgrades kann man sich beim Leichtesten länger treffen lassen als beim Schwersten: Beim Schwersten genügen schon zwei bis vier Schüsse, bevor man stirbt)[/expander]
    Deckungssystem 10/10 [expander](Sehr gutes Deckungssystem; hier ganz gut am Anfang zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=uy8I8BemMtY )[/expander]
    Spieldauer 10/10 [expander](kurze Story wird durch schwierige, mehrmals zu wiederholdende Abscnitte "verlängert")[/expander]
    Spaß SP: 6/10
    MP: 9/10
    Sonstiges 8/10