Beiträge von Mave

    Ich halte die Bilder auch für echt. Und zwar aus dem Grund, dass die PDF Mitte November hochgeladen wurde, was Officers und Matthias Annahme zumindest teilweise widerlegt.


    Auch wenn die Firma neben anderen Kleinigekeiten "nur" Webdesign macht, könnten sie doch für den Aufbau einer offiziellen swbf3-Website von Lucas Arts beauftragt worden sein. Ist zwar nur eine Vermutung, die aber noch Wahrheit werden kann, bzw. schon ist.


    Wenn ihr einfach mal so schlau gewesen wärt und hättet "Rechtsklick -> Document Properties..." gemacht, wüsstet ihr, dass die Datei am 19.11.2010 erstellt worden ist.


    Screen im Anhang...

    Bilder

    • document_properties_virtual_recreation.png

    Es war einmal vor ewig langer Zeit, gar Jahre oder Jahrzehnte her, da




    gab es nichts als ein unendliches Haus, ohne Türen und Regenbogen.




    Als ein Zwerg schrumpfte, doch war er kein normaler Zwerg sondern Peter, der Riese mit einem Pferdeschwanz.




    Peter war ein dummer Zeitgenosse, weshalb er scheiße machte.




    Er kannte Peter Zwegat persönlich, denn Jesus hatte immer eine Ente




    dabei. Da Toilletten verstopfen, müssen alle Enten tanzen bis Gremlins




    Hackfresse erscheint.




    Die genervten Tastaturen klemmten, weil er es satt hatte, schnell zu




    schreiben und Peter so laaangsam gezwungen, Nudeln in seine Schuhe kippen zu lassen.




    Scheiße nur, dass George aus Pakistan kein Held sein will,da grün sein




    Denkzettel starb und Happy Tree Friends bescheuert sind.




    Aber seine Hausschnecke war schlau, obwohl Garry immer blau ist.


    Trotzdem tötete er Jigsaw, indem

    Bemsk wusste, dass er hier nichts mehr verloren hatte, wenn sich sein Vorgesetzter dazu entschloss, seine Gäste erst in Zellen unterzubringen und sie dann auch noch töten zu wollen. Das ging zu weit. Schnell rannte er auf die "Shadow" zu, die gerade eine Rakete verschossen hatte, um größeren Schaden zu verhindern. Als die Einstiegsluke sich öffnete und der Twi'lek herauskam schlug Bemsk diesem kurzerhand den Blastergriff auf den Kopf, sodass der völlig überrumpelte Twi'lek bewusstlos zusammenbrach. "Verdammt... Ich muss die beiden hier wegbringen...", dachte Bemsk und wollte gerade zu Liara laufen, als sich eine Tür öffnete und weitere Sicherheitskräfte daraus hervorquollen. Er konnte sie nicht mehr rechtzeitig erreichen und aufs Schiff bringen, bevor die Sicherheitskräfte schießen würden. Auf einmal spürte er einen Schatten, der seinen Geist streifte und einem plötzlichen Gedanken folgend, schloss er die Augen und konzentrierte sich.


    Völlig ausgelaugt setzte Bemsk kurs auf die Stadt Bothawuis, die die schlechtesten Sicherheitsmaßnahmen hatte und noch in Reichweite der "Shadow", einem mit einem Tarnsystem versehenenNu-Klasse Angriffsshuttle , lag. Noch immer dachte Bemsk nach, was in der Basis passiert war, als eine Stimme ihn aus seinen Gedanken riss. Nooald'orr war aufgewacht. Völlig irritiert und mit einer Grimasse im Gesicht starrte er den Twi'lek an, dessen neutral blickendes Gesicht einen traurigen Zug annahm, als er auf seine Frage, die er gestellt hatte, keine Antwort bekam und Bemsks komischen Gesichtausdruck sah. "Was hast du gesagt?", fragte Bemsk und drückte ein paar Knöpfe auf dem Amaturenbrett vor sich, um den Autopiloten zu aktivieren. "Wo ist Liara?", fragte der Twi'lek mit einer Mischung aus Trauer und Wut in der Stimme. Ein paar Sekunden verstrichen, bevor er eine langsame Antwort bekam: "Sie liegt hinten im Truppenraum. Ich... ich weiß nicht wie, aber irgendwie... irgendwie hab ich siezu.. sie zu mir herschweben lassen. Ich.. ich frage mich, ob ich vielleicht die Macht eingesetzt habe?? Ich habe mir die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht, konnte es mir aber nicht erklären...". Ein paar Sekunden später reagierte er auf Nooald'orrs fragendes Gesicht und sagte: "Es geht ihr gut. Ihre Wunden sind versorgt und sie schläft." Erleichterung machte sich auf dem Gesicht des Twi'lek breit, aber er musste wohl erstmal alles verarbeiten, was in den letzten paar Stunden passiert war. Bemsks Züge wurden wieder normal und er machte wieder eine kleine Pause, bevor er etwas sagte: "Irgendwie kommst du mir bekannt vor. Und auch Liara. Es ist wie aus einem Traum, den ich vor langer Zeit einmal hatte und an den man sich kaum noch erinnert. Auch das Gefühl, das ich hatte, als ich Liara schweben ließ, verbinde ich damit. Kennen wir uns irgendwo her?"


    [expander]Sorry dass ich erst so spät weitergeschrieben habe, aber ich war in der Zeit eurer letzten posts in diesem Thread im Skiurlaub und hab das so nicht mitbekommen. Ich bin auch nicht auf die Idee gekommen, mal einfach in den Thread reinzuschauen.[/expander]

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    bono hat so ziemlich genau meinen Musikgeschmack getroffen:


    Linkin Park: Bleed It Out, What I´ve Done, Numb, Faint


    U2: Beautiful Day, With Or Without You, Where The Streets Have No Name, One


    DIe anderen zwei Bands/Gruppen kenne ich nicht...


    Hinzufügen könnte ich noch das Album "Break Away" von Kelly Clarkson und das Album "Back to Bedlam" von James Blunt. Das sind, wie ich finde, zwei super Album und ich höre sie gerne, weil sie mir so frisch sind aber manchmal auch nachdenklich machen.

    So, hatte keine Lust, ein neues Thema zu erstellen, da es sich auf die selbe Sache bezieht.


    Ich weiß nicht, wie wir das mit dem Storyverlauf regeln können. Ich denke, wir sollten uns vorher mal im XFire oder Skype zusammensetzen und das mal besprechen. Das ganze ist mir irgendwie zu unkoordiniert...
    Nur so ein Gedanke...

    Ich hab ja auch nur gesagt, dass diese Technik vorher auch schonmal angewendet worden ist...
    Natürlich hat Redline es besser gemacht, die Todessternmap ist zu unübersichtlich und klein...

    Ich glaube, dass Windows nur Teilzugriffe auf die Festplatte erlaubt. Bei mir werden auch manche Dateien nicht angezeigt, wenn ich mit Windows XP gebootet hab. Bei Ubuntu ist dann Zeug da, von dem ich gar nicht wusste dass es überhaupt existiert.


    #EDIT: meistens sind es dann Systemdateien o. ä., wie z. B. von Spielen...