Beiträge von Mave

    Ich finde den Mod ziemlich interessant und hab mal im Internet geschaut, was das Spiel an sich so kostet. Ich hab jetzt nicht lang gesucht, aber ich finde das Spiel nur bei Amazon für 49,95 €. Wundert mich schon, dass ein so altes Spiel immer noch so viel kostet wie ein brandneuer Ego-Shooter (Battlefield 3) ...

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem:
    Ich hatte ihn auch im Standby Modus, und wollte ihn danach wieder hochfahren und habe aus Versehen zweimal auf den Knopf gedrückt. Danach war der Lesekopf von der Festplatte kaputt. Aber wenn du sicher nur einmal draufgedrückt hast, kann ich dir nicht helfen.

    "Liara, ich habe seit ich dir das erste Mal begegnet bin ein komisches Gefühl. Es ist weder schlecht noch gut. Ich kann es nicht in Worte fassen, was ich empfinde. Es hängt mit dir zusammen und auch wieder nicht. Ich sehe nun alles viel klarer und kann Dinge tun, von denen ich immer nur geträumt hatte. Liara - Ich kann die Macht einsetzen. Dadurch habe ich auch unseren blinden Passagier bemerkt und konnte handeln, ehe der Bordscanner auch nur angesprungen ist. Liara, ich brauche Antworten. Warum kann ich auf einmal die Macht nutzen, wenn ich mein ganzes bisheriges Leben nicht dazu fähig war? Und ..." Bemsk wurde von einem Knall im hinteren Teil des Schiffes unterbrochen. Sofort griff er zum Blaster und ging in Richtung Heck auf den Cockpitausgang zu. "Bleibt hier, ich sehe nach.", sagte er leise zu Liara und Nooald'orr, öffnete die Tür und huschte lautlos hindurch.
    Liara und Nooald'orr warteten leise im Cockpit und hörten nach kurzer Zeit ein paar Blasterschüsse und einen lauten Schrei, die durch die geschlossene Tür stark gedämpft wurden. Eine weitere Explosion ließ das Schiff erzittern. Danach war es still. Zu still. Als Bemsk nach einer Viertelstunde noch nicht wieder ins Cockpit zurückgekerht war, nahm Nooald'oor einen Blaster und ging zu der Tür, durch die Bemsk verschwunden war. Sie öffnete sich, aber dahinter war anstatt des Truppenraums eine weitere, dicke Durastahltür mit einem Fenster. Dahinter sah Nooald'orr die Schwärze des Weltraums.

    Bemsk dachte einige Augenblicke über Nooald'orrs Vorschlöag nach und stimmte trotz eines leichten Ziehens im Bauch zu, weil er ihm logisch und unerwartet schien. "Ich denke, dass wir erst landen sollten. Bis dahin ist Liara auch etwas ausgeruhter und wir drei können eine Person locker überwältigen. Aber ich denke nicht, dass unser blinder Passagier uns schaden will. Dort hinten sind die Triebwerke und der Haputgenerator und die scheinen noch zu funktionieren. Aber wir sollten kein unnötiges Risiko eingehen." 'Aber der Schein kann trügen. Ich möchte nicht von hinten niedergeschossen werden, wenn dieser Kerl da irgendwie rauskommt und uns schaden will.' Also ging Bemsk zum Waffenschrank, holte ein CS-33 Firespray-Lähmgewehr heraus und stellte es auf Automatikfeuer bei Wärmekontakt ein und richtete es gegen die Tür. "Nur um sicher zu gehen.", sagte er und ging ins Cockpit, wo er sich einen Energie-Riegel aus dem Vorratskasten holte und sich im Pilotensessel niederließ. Nooald'orr war ihm gefolgt. "Und, was ist jetzt? Bleiben wir zusammen, sobald wir gelandet sind, oder trennen sich unsere Wege?"

    Bemsk unterbrach den Strom, der ihn durchflutete und gab somit Nooald'orrs Hand wieder frei. Er öffnete die Augen und sah einen grinsenden Twi'lek vor sich. Auch Bemsk fing jetzt an zu grinsen und wandte sich wieder den Konsolen zu. "Ich habe als kleines Kind immer davon geträumt, die Macht nutzen zu können und ein Jedi zu werden. Nun kann ich die Macht nutzen aber ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich brauche jemanden, der mir den Weg weist und mir hilft. Jemand, der in der gleichen Situtation ist wie ich. Von denen, die man einst Freunde genannt hat, verraten, in der ganzen Galaxis gesucht und gejagt und heimatlos. Ich will dich nicht dazu drängen, aber ich denke dass ich deine Hilfe brauche. - Und du meine. Du musst dich jetzt noch nicht entscheiden, ob unsere Wege sich trennen oder nicht. Ich werde später noch einmal darauf zurückkommen. Du kannst nach hinten gehen, und mal nach Liara schauen. Der Medi-Droide hat gerade gemeldet, dass sie aufgweacht ist."
    Sofort stand Nooald'orr auf und verschwand durch die Tür in Richtung Truppenraum. Bemsk, der nun alleine im stillen Cockpit war, schloss die Augen und versuchte, Liara mit seinen neu entdeckten Fähigkeiten zu finden. Er konzentrierte sich und tatsächlich nahm er schwach eine Präsenz da, die sich sehr vertraut anfühlte. Und auch eine andere Präsenz, die Bemsk eher Nooald'orr zuordnen würde, war vorhanden. Aber da war noch etwas. Oder jemand. Bemsk spürte diese dritte Präsenz weiter hinter den zwei anderen. Die Person musste entweder ganz hinten im Schiff sein oder an der Außenhülle hängen. "Verdammt! Ich hätte das Schiff durchsuchen sollen." Schnell stand er auf und ging in den Truppenraum, wo er Liara und Nooald'orr sah, die aufstanden, als sie ihn bemerkten. "Was ist los?", fragte Liara, als sie Bemsks Gesichtsausdruck sah. "Stimmt etwas nicht?" Bemsk sagte nichts sondern drückte der verwirrten Liara seinen Blaster in die Hand und bedeutete Nooald'orr sich eine Waffe aus dem Waffenschrank zu holen. Danach zog er seinen Betäubungsstab und ging langsam in den hinteren Teil des Nu-Klasse Angriffsshuttle
    , wo er ein Speederbike und eine weitere Tür wahrnahm. Aber er sah keine weitere Person in diesem Raum. Er wusste, dass dort nur noch ein Bactatank war, der aber laut dem Schiffssystem nicht in Betrieb war. Also verriegelte er die magnetische Schutztür und wandte sich den seinen zwei neuen Freunden zu. "Wir haben einen blinden Passagier. Ich hab ihn dort hinten eingesperrt. Ich weiß nicht wer er ist, aber ich habe ihn durch die Macht gespürt.Wir können ihn entweder dort drinlassen oder ihn jetzt rausholen."