Maps/Mods nicht löschbar

  • Weil beim starten von battelfront diese fehlermeldung kommt 526<=500 wollte ich mein swbf2 mal entmüllen. Als erstes habe ich mal probiert Battelfront Zero runterzuhauen wie ich es normal immer und in der Anleitung zur Deinstalation steht nämlich ZER aus dem Addon Ordner zu löschen. Das Problem ZER existiert au meinem Computer nicht. Als nächstes hab ich probiert die Maps Alderan(nicht vom Conversationpack) und Kaxhyyk: Wild jungle und noch ein paar andere zu löschen, von diesen exestiert aber ebenfalls keine Datei im Addon Ordner, bei den anderen gings aber.
    Bild Addonordener:
    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/1007/swbf2problem.png] Bild Battelfront II Hauptordner:
    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/9717/swbf2iiproblem.png] Wie bekomme ich mein Star Wrs Battlefront II von diesem Mod und diesen Maps frei?
    ich hoffe auf baldige Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Nubistis ()

  • Starte mal den PC neu.
    Aber blos nicht das Game starten und dan versuchen die sachen zu löschen.
    Wenn das nicht geht erkläre ich dir eine Radikalere Metohde wie du es auf jeden fall wegbekommst

  • XD weißt du was linux ist und wie man von einer CD bootet?

  • linux ist ein kosstenloses betriebssystem, ich hab aber win 7
    beim booten von CDs bin ich mir nicht ganz sicher

  • http://ftp.uni-kl.de/pub/linux…6.2.1CD-2010-01-31-DE.iso


    Tutst du das mal runterladen und dan brennen ist eine iso.
    Und sie ist von Haus aus Bootfähig


    Da ist ein live linux drauf.
    Damit solltest du auf die platte zugreifen können und die sachen löschen können.


    Keine sorgae das teil hat ein Desktop und die Festplatten werden sogar auf dme Desktop verknüpft.


    Warum machen wir uns dne aufwand?
    Um sicher zu stellen das Windows nicht auf die Platte zugreift, und wir 100 % zugriff auf die platte haben was unter windows so nie möglich wäre

  • gut, damit ich das richtig verstehe, zuerst muss ich mirl linux holen damit ich auf die festblatte zugriff habe und dann die dateien dort löschen.
    Warum kann man die dateien eigentlich nicht mit windows löschen?

  • Ich glaube, dass Windows nur Teilzugriffe auf die Festplatte erlaubt. Bei mir werden auch manche Dateien nicht angezeigt, wenn ich mit Windows XP gebootet hab. Bei Ubuntu ist dann Zeug da, von dem ich gar nicht wusste dass es überhaupt existiert.


    #EDIT: meistens sind es dann Systemdateien o. ä., wie z. B. von Spielen...

  • Nicht wenn du Ubuntu hast <.< Gamergirl wird mich killn aber Linux ist kake!


    Hoffentlich bringt sie dich langsam und qualvoll um, denn da ich sie ja nich zu gesicht bekomme :) aber sie wohl Linux mag, scheint sie doch ein schlaues Mädchen zu sein. Den was Server Technik und Stabilität angeht ist Ubuntu eigendlich fast das beste .... nur Debian topt das noch oder Suse aber das ist Geschmack.


    @Lord Nubistis
    Jo das lädst du runter und brennst es und versuchst mal von der CD zu booten.
    Dann lädt der das Linux in den Arbeitsspeicher und du kannst damit arbeiten und die Daten löschen.


    Um mal etwas Tehorie zu vermitteln, das Windows liegt auf der Festplatte. Logisch nicht ?
    Dort liegt gleich nach dem Index (das ist das allererste auf der Platte) der Platte der MBR = Master Boot Rom. (auf den kommen wir später zurück)
    Das ist der bzw die ersten ausführbaren codes, wo steht was der rechner in den Arbeitsspeicher laden und vlt ausführen soll.
    Hier gilt zu beachten nicht alles was in den ABS geladen wird wird auch ausgeführt wird.


    So dan kommt der Kernel der die Treiber lädt usw ......


    Also bei meinem linux is es genau so blos es passiet alles von der CD aus heißt auch logischer weiße das man nix speichern kann.
    Weil das dof is und dan keiner Live Linux benutzen würde tut das Live Linux was hier Knoppix heißt auch die laufwerke mounten.
    DVD laufwerk, Festplatte, USB stick etc.


    Und weil Knoppix so toll ist tut er was er findet auch gleich auf dem Desktop verknüpfen^^
    Jetz musst du eben der reihe nach mal durchklicken bis du die Platte hast wo Battlefront drauf ist.


    Dann gehst du in das passende unterverzeichnis und löscht das Zeug einfach.


    Mave
    100 Punkte du hast recht.
    Mein Beispiel ist aber jetz noch tiefer im PC der MBR.
    Unter Windows haste normalerweiße keine chance da ranzukommen.
    Aber unter linux kannste den sofort über das terminal killen.


    Ob das sinnvol ist ist eine andere Frage es geht aber^^
    Und es passiert auch solange nix schlimmes bis du den PC neustarten willst XD

  • Nein das is alles auf der CD das Windows auf der Festplatte bleibt unangetastet wenn man etwas mitdenken würde.
    Es werden nur die Daten gelöscht die du auswählst, denn löschen mst du ja immernoch selber. Also der addonordner, wenn du meinst den Windows ordner löschen zu müssen mach das, dass halt ist nicht mein Problem.
    Und nochwas was eigendlich selbstverständlich ist aber wenn so ne frage kommt sage ich das auch nochmal.
    Ich tue logischer weiße für nix haften.