Viele von euch sind ständig auf der Pirsch nach neuen News und ich muss sagen, dass es hoch erfreulich ist, dass ihr sie auch findet.
Heute war es Talibor, der uns auf eine Neuigkeit aufmerksam gemacht hat, bei welcher es unverschämt wäre sie euch vorzuenthalten.
Da wir von Amerikanern reden, müsste eigentlich wieder mein bewährter Hasselhoff Spruch kommen, aber zu Vorurteilen gegenüber den Deutschen von amerikanischer Seite kommen wir gleich noch.
Nun die ganze Geschichte beginnt damit, dass wir auf einen Filmproduzenten aufmerksam gemacht wurden, der angeblich einen Werbespot für SWBF3 drehen sollte. (Wir berichteten) Unser Witti (Anm. von Krankie: Witti = DeWitt) war natürlich gleich auf Zack und hat sich drum gekümmert den Amerikaner anzurufen und ihm den Tag zu versauen.
DeWitt, höflich wie er ist, stellt sich vor "Ich rufe aus Österreich an und bin von einer deutschsprachigen Battlefront 3 Fanseite" oder so ähnlich. Österreich? Mhh der Ami scheint es nicht zu kennen und nachdem der freundliche Werbespotproduzent auch noch die Erklärung erhalten hat, dass dies südlich von "Germany" liegt und er dies ebenso nicht verstand, war ja klar dass WItti zu härteren Mitteln greifen musste. Es gibt ja bekanntlich 2 sehr bekannte Personen die aus Österreich kommen - Mozart und einen gewissen rechten Politiker des Weltkriegs. Da wir allerdings von einem amerikanischen (Auch wir haben Vorurteile ) Werbespotproduzenten reden, sind wir uns glaube ich einig, dass dieser Mozart nicht kennt.
Nachdem er dann darauf angesprochen wurde, dass ebendieser Politiker aus Österreich stamme, fühlte sich dieser Produzent verarscht und legte auf. Deutsche und ihr Führer..
Nun, jetzt da wir die Vorgeschichte kennen können wir zu der heutigen News kommen.
Eine Konkurenzseite hat offensichtlich auch von diesem Produzenten erfahren und einen Emailkontakt mit ihm gepflegt.
Auf die Frage mit Battlefront 3 schickte er folgende Antwort an die Redaktion:
Hey Aaron, (Anm. von Krankie: dies scheint der Admin zu sein)
Thanks for getting in touch. The Original Title was Battlefront 3 but it evolved into Star Wars Empire at War: Forces of Corruption
Interessant, der neue Titel von Battlefront scheint also Empire at War: Forces of Corruption zu sein.
Entweder Lucas Arts hat einen elementaren Fehler gemacht oder unser lieber amerikanischer Freund hat bewiesen, dass er nicht nur in Geografie und Geschichte versagt hat.
Euer Krankie :vxmas:
Quelle: Battlefront3.net