Beiträge von krankie

Viele von euch sind ständig auf der Pirsch nach neuen News und ich muss sagen, dass es hoch erfreulich ist, dass ihr sie auch findet.
    Heute war es Talibor, der uns auf eine Neuigkeit aufmerksam gemacht hat, bei welcher es unverschämt wäre sie euch vorzuenthalten.

Da wir von Amerikanern reden, müsste eigentlich wieder mein bewährter Hasselhoff Spruch kommen, aber zu Vorurteilen gegenüber den Deutschen von amerikanischer Seite kommen wir gleich noch. ;)

Nun die ganze Geschichte beginnt damit, dass wir auf einen Filmproduzenten aufmerksam gemacht wurden, der angeblich einen Werbespot für SWBF3 drehen sollte. (Wir berichteten) Unser Witti (Anm. von Krankie: Witti = DeWitt) war natürlich gleich auf Zack und hat sich drum gekümmert den Amerikaner anzurufen und ihm den Tag zu versauen. :D

DeWitt, höflich wie er ist, stellt sich vor "Ich rufe aus Österreich an und bin von einer deutschsprachigen Battlefront 3 Fanseite" oder so ähnlich. Österreich? Mhh der Ami scheint es nicht zu kennen und nachdem der freundliche Werbespotproduzent auch noch die Erklärung erhalten hat, dass dies südlich von "Germany" liegt und er dies ebenso nicht verstand, war ja klar dass WItti zu härteren Mitteln greifen musste. Es gibt ja bekanntlich 2 sehr bekannte Personen die aus Österreich kommen - Mozart und einen gewissen rechten Politiker des Weltkriegs. Da wir allerdings von einem amerikanischen (Auch wir haben Vorurteile ;) ) Werbespotproduzenten reden, sind wir uns glaube ich einig, dass dieser Mozart nicht kennt.

Nachdem er dann darauf angesprochen wurde, dass ebendieser Politiker aus Österreich stamme, fühlte sich dieser Produzent verarscht und legte auf. Deutsche und ihr Führer..

Nun, jetzt da wir die Vorgeschichte kennen können wir zu der heutigen News kommen.
    Eine Konkurenzseite hat offensichtlich auch von diesem Produzenten erfahren und einen Emailkontakt mit ihm gepflegt.
    Auf die Frage mit Battlefront 3 schickte er folgende Antwort an die Redaktion:

Hey Aaron, (Anm. von Krankie: dies scheint der Admin zu sein)

Thanks for getting in touch. The Original Title was Battlefront 3 but it evolved into Star Wars Empire at War: Forces of Corruption

Interessant, der neue Titel von Battlefront scheint also Empire at War: Forces of Corruption zu sein.
    Entweder Lucas Arts hat einen elementaren Fehler gemacht oder unser lieber amerikanischer Freund hat bewiesen, dass er nicht nur in Geografie und Geschichte versagt hat.

Euer Krankie :vxmas:

Quelle: Battlefront3.net

das klingt ja so was von wie ne nach machung von Halo den vor drei wochen wurde halo legend veröffentlicht

Halo Legend? Kling wie ne Nachmache es gab ja schonmal ein Spiel mit Legend: Hand of God: Legend

Sry aber du kannst ja wohl net ernsthaft behaupten, das is ne Nachmache, wenns sogar ein stink normales englische Wort is oder?

Es gibt auch Spiele die im Titel "Die" haben, kannst auch schlecht sagen is kopiert, oder? :dvschild:

Dass es kommt denk ich auch, aber die Frage is net nur "wann", sondern auch "wie"..

Man kann keine tote Franchise beleben und wenn SWBF3 noch lange auf sich warten lässt, wird man den Namen sicherlich ändern (wobei das durch die PSP Spiele aktuell recht unwahrscheinlich ist)

Ich persönlich muss sagen und ich denke ich spreche für alle, dass dies wohl ein herber Rückschlag für die Hoffnung ist. Aber die VGAs werden so oder so spannend wie sonst was und ich mein Battlefront stand auch schon auf Amazon....

Selbst wenn nicht klingt Legend cool, nach was interessanterem als Clone Wars jedenfalls, aber das wird sich zeigen.

Ich hoffe trotzdem auf eine große Teilnehmerzahl in Mumble, allein weil das Meeting sicher lustig wird... :vxmas:

Diskussion zum Artikel Video Game Awards:

Weiterlesen

VGAs laufen auf SpikeTV und NUR auf SpikeTV.

Wie wir bereits gesagt und Älex so schön wiederhol hat (und wir euch so 3 Tage vor VGAs noch errinern werden), wird ein Livestream auf der offiziellen Seite gestreamt.

Bevor nochmal gefragt wird und neue Thread eröffnet werden, schaut euch entweder in den alten um:

ReeN (danke ReeN) hat festgestellt das sie heute einen Button "Watch live" hinzugefügt haben KLICK!
    Entweder war von Anfang an geplant oder sie haben auf ReeNs Mail reagiert. Aufjedenfall könnt ihrs da sehen. Wir geben euch aber 2 Tage noch ganz genaue Infos

oder wartet bitte bis wir die News schreiben werden. Wir dachten uns nur wir warten mit der News falls sich was neues ergeben sollte oder es halt neue Infos gibt.

Richtig, weil der Countdown bei uns und bei denen auf 12.12. 20:00 Uhr Systemzeit gestellt ist. Er läuft ab, wenn dein PC 12.12. 20:00 Uhr hat. Das heißt allerdings net, dass die VGAs da laufen, weshalb wir ja nochmal recherchieren müssen ob es amerikanisch 8PM (bei uns 2 Uhr morgens am 13.) oder britisch 8PM (bei uns 21:00 am 12.) ist.

Ich tendiere auf amer., weil es ja letztenendes nordamerikanische Gameawards auf einem amer. Sender sind, aber lassen wir uns überraschen.

Nope, dann isses immernoch um eine Stunde verschoben.
    Außerdem steht auf der amerikanischen Seite 8PM/7C und C müsste Central sein und das is ein amerikanischer Zeitbegriff.
    Vllt wirds in UK produziert und gemacht, aber es schaut so aus als ob es um 8PM in Amerika on Air geht. Müsste man wohl erfragen.

Da sich lustigerweise beide Countdowns (hier auf swbf3.de und auf der VGA Seite) nach der Systemzeit stellen und die jeweils lokalen 8UHR anzeigen, sag ich euch hier mal umgerechnet die Zeit:

wir: GMT +1
    sie EASTERN USA: GMT -5

Differenz: 6 Stunden

USA Zeit: 20 Uhr + 6 Stunden (da -5 zu +1 = 6) = 2 Uhr morgens bei uns :D

EDIT: ReeN (danke ReeN) hat festgestellt das sie heute einen Button "Watch live" hinzugefügt haben KLICK!
    Entweder war von Anfang an geplant oder sie haben auf ReeNs Mail reagiert. Aufjedenfall könnt ihrs da sehen. Wir geben euch aber 2 Tage noch ganz genaue Infos

[...]
    3.Ich hab ja auch TFU und habs auch durch,da kann nichts neues kommen außer die Sith edition.

4.Jeder Bauer wüsste ganz genau wieso sie aufgefordert haben die screenshohts bis zum 11.12.09 zu entfernen.

Also ist das Ergebniss=Star Wars Battlefront III

Bash ma bitte keine Landwirte! ^^

Also bei den ersten zwei Punkten stimm ich dir zu, (wobei ich die RC Story net kenne) außer man sucht sich einfach ein anderes Setting für EAW, wie du ja bereits gesagt hast.

TFU wird fotgesetzt und das versprech ich dir. Lucas Arts hat mit TFU eine Franchise geschaffen, mit der man noch ne Menge Geld verdienen kann und selbst wenn sie eine andere Storyline nehmen, sie werden es fortsetzen.

Der Punkt an Star Wars ist jedoch, dass du 1000 von Settings haben kannst.. Hyperraumkrieg etc... Die Story hat zwar ein Ende, jedoch ist der Mittelteil so lang und noch so unentdeckt dass man Problemlos noch einige Games füllen kann. (ToR liegt in nem komplett "leeren" Bereich des Expanded Universe)

Schau dir mal Warcraft und WoW an. Haben die gesammte Warcraftstory in 2 Addons abgearbeitet und alle sind ratlos, was sie jetzt ohne Warcraft 4 machen sollen.

#1 !!!!!111einseinself

Ne ich muss sagen, dass dies wirklich sehr Verdächtig is.

Ich schätz ma er hat Stress von Lucas Arts bekommen und entfernt die jetzt.
    Allerdings wählt er vllt. das Datum so als Provokation oder so ^^

Seh ich wie Älex...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der PSP Markt nicht so ernst genommen wird. Zum einen ist die PSP keine Konkurenz an die eig. Konsolen (und PCs) und meist nur für den Reisegebrauch gedacht. Außerdem werfen die meisten Firmen ihre PSP Spiele wies ihnen passt auf den Markt, ohne auf das, meist durchdachtere btw., Konsolen- (und PC- again) Geschäft zu achten.

Obs gut is oder nicht, naja Ansichtssache..

Aja, da es hier noch keiner gemacht hat: Warrior² herzlich Wilkommen bei uns!
    Du kannst dich gerne oben bei Registrieren registrieren, (tatsächlich..) um dann intensiv mit uns zu diskutieren.
    Ideen sind übrigens immer Wilkommen, wenn du ja schon so skeptisch wegen der Nachreleasezeit bist ^^

@ Warrior²: Wir haben uns da auch schon mehr als reichlich Gedanken gemacht.. Aber mit unserem starken Team werden wir schon genug Ideen haben. ^^

btt: Mhh, ich glaub is fast alles gesagt, wobei es gut möglich sein kann, dass alle Quellen die Wahrheit sagen.

Ich mein als einfacher 3D Artist oder Codeschnippsler weiß man sicherlich weniger als ein Producer oder gar die Chefetage.
    Das Problem ist wir werden nie wissen ob die Quelle existiert, weil (wir wissens ja auch) man wirklich strengstens die Identität behüten muss, weil die Grenze ist ganz klar, wenn man die Karriere eines anderen gefährden könnte.

Ich muss aber sagen, dass ich nicht an Rebellion gelaube, da Elite Squadron Rebellions Anteil an dem Spiel war. Es wurde ja bereits gesagt das Rebellion simultan an einer PSP Fassung arbeiten sollte und jetzt ist GANZ ZUFÄLLIG eine PSP Fassung mit den gleichen Features aufgetaucht... Surprise, surprise!
    Außerdem war ja eine PC Fassung geplant (was man leicht im Video am Ende erkennen konnte) und Rebellion hat von PCs ja wohl gar keine Ahnung. Verständlich als PSP Entwickler.

DeWitt sollte aber mal wirklich ein Lob kriegen! Er hat schon insgesamt die CBS ein Onlineportal und jetzt die engl. Mitarbeiter angerufen ^^

Also an die Nummer zu kommen war nicht das Problem, wenn man seine Quellen hat :D und nach dem Telefongespräch hat er uns soziemlich alles erzählt was sie gesagt haben. Dass sie dabei wirklich anonym bleiben wollen, ist ja denke ich mal ziemlich nachvollziehbar. Aufjedenfall könnt ihr davon ausgehen dass Crytek UK das nicht entwickelt und dass nicht alle FRD Mitarbeiter wissen was mit SWBF3 passiert ist. Die Angaben decken sich übrigens mit denen vom ersten Mitarbeiter. (der vor einem Jahr wars doch?)

Ich persönlich hoffe auf ein Battlefront 3 oder wenigstens ein Spiel das net so überlst scheiße wird wie Clonewars..
    Ich mein wir hatten genug Lego Star Wars Teile oder Leute?

Neue Interne Infos!!!

Nun müssen wir noch sagen, dass DeWitt die Ehre hatte mit zwei (sehr freundlichen) Ex-Mitarbeitern telefonischen Kontakt zu haben und beide erzählten uns zum einen von ihrem Werdegang nach der Pleite und außerdem dass sie keinerlei Wissen über den Verbleib Battlefronts hätten. Nach einem Gespräch vermuteten sie jedoch, dass der neue Entwickler wohl Rebellion sein müsse. Beide Mitarbeiter verbleiben aufgrund der Karriere natürlich anonym.

Infos zu folge soll CrytekUK jedenfalls nicht an einer Entwicklung beteiligt sein.