und selbst wen bf 3 kommen würde bzw angekündigt würde ihr denkt ja wohl nicht das die dan ne woche später raus komtm bei resident evil kams auch erst 7 monate nach ankündigung !
Verdacht auf SWBF3 erhärtet sich
-
- Allgemein
- News
- ReeN
-
-
Unmöglich ist es nicht.
PS: hast du dich nicht immer bei rog beschwert, weil er der deutschen sprache nicht mächtig ist? solltest mal deine letzten paar posts angucken
-
sag mir nicht was ich zu tuen habe
-
sag ich nicht, meinte ja nur^^
Is doch aber langweilig, wenn sich keiner traut zu sagen, dass SWBF3 noch in diesem Jahr erscheinen könnte, wir wissens ja nicht
-
nur mal so rein technich wie stellst du dir das den vor mit den läden die das raus bringen wollen ? die müssten das doch alle schon bestellen oda ? wie amazon saturn media markt glaub mir das wird bestimmt erst im herbst 2010 kommen !
-
sollte das dieses jahr noch rauskommen, dann wird das spiel bereits ausgeliefert, sodass die läden das rechtzeitig haben. is ja klar
-
gibts hier eigentlich nen sms-service?
bin nämlich am 12. auf ner weihnachtsfeier =(
-
Lolz geile Idee.
Man kann ja mal überlegen ob sich net einer von uns Teammembern findet und das via SMS an Interessierte schickt
-
Da gibt es doch sicher Seiten zum X gratis SMS's zu verschicken. Wenn sich da was finden lässt, richten wir sowas gerne ein, so dass sich jeder anmelden kann und dann via SMS bescheid bekommt
Ansonsten schauen wir mal, wer aus dem Team sich bereit erklärt ein paar SMS's auf eigene Faust zu zahlen. Irgendwie kriegen wir das schon hin -
Ich hab genug frei SMS im Monat (diesen noch so Runde 25). Bräucht nur die Nummern dann würd ich die Infos verschicken.
-
Ich hab jetzt kurzer Hand einfach mal einen Thread zu dem Thema SMS Service angelegt. Alles weitere zu diesem Thema dann bitte dort, damit wir hier zurück zum eigentlichen Thema kommen können
-
Ich hatte per Mail nachgefragt und hab nun endlich eine Antwort:
Die Video Game Awards werden zu folgender Zeit ausgestrahlt: 8P/7C -> Das heißt so viel wie 8pm Pacific Time und 7pm Central Time (2 von den 4 Zeitzonen in den USA). Central Time lässt sich auch als UTC-6 angeben. Also wäre es in der Zeitzone UTC-6 = 7 Uhr abends.
Für uns müsste das so viel bedeuten wie:
Deren Zeit: UTC-6
Unsere Zeit: UTC+1 (also + 7 std)7pm (19 Uhr) Central Time, wäre 2:00 Uhr nachts bei uns. Jedenfalls, sofern ich mich da nicht gerade täusche
Ich werde den Countdown gleich so anpassen, dass er für jeden in unserer Zeitzone (UTC+1) korrekt dargestellt wird.
-
Moin,
Ich bin mal neugierig auf wechen deutschen Programm die VGA's laufen?
Mit freundlichen Grüßen CC-2224 "Cody"
-
Wenn es fernsehen ist,dann auf MTV!
-
klar, da läuft denn ein gameone special xD
-
VGAs laufen auf SpikeTV und NUR auf SpikeTV.
Wie wir bereits gesagt und Älex so schön wiederhol hat (und wir euch so 3 Tage vor VGAs noch errinern werden), wird ein Livestream auf der offiziellen Seite gestreamt.
Bevor nochmal gefragt wird und neue Thread eröffnet werden, schaut euch entweder in den alten um:
ReeN (danke ReeN) hat festgestellt das sie heute einen Button "Watch live" hinzugefügt haben KLICK!
Entweder war von Anfang an geplant oder sie haben auf ReeNs Mail reagiert. Aufjedenfall könnt ihrs da sehen. Wir geben euch aber 2 Tage noch ganz genaue Infosoder wartet bitte bis wir die News schreiben werden. Wir dachten uns nur wir warten mit der News falls sich was neues ergeben sollte oder es halt neue Infos gibt.
-
VGAs laufen auf SpikeTV und NUR auf SpikeTV.
Wie wir bereits gesagt und Älex so schön wiederhol hat (und wir euch so 3 Tage vor VGAs noch errinern werden), wird ein Livestream auf der offiziellen Seite gestreamt.
Bevor nochmal gefragt wird und neue Thread eröffnet werden, schaut euch entweder in den alten um:
oder wartet bitte bis wir die News schreiben werden. Wir dachten uns nur wir warten mit der News falls sich was neues ergeben sollte oder es halt neue Infos gibt.
Ja hab ich schön wiederholt was? XD
-
Hi erstmal,
zählen wir mal alle Fakten zusammen :1.) Bis zum 11.12.09 sollen alle Bilder von den Mitarbeitern aus dem Netz verschwunden sein...
2.) Der Trailer von star wars zu den video game awards 2009 ist auch sehr verdächtig...
3.) Der ganze Trubel um SWBF3 ist sowieso SEHR verdächtig...
4.) Vielleicht ist das alles eine neue Verkaufsstrategie...weil der ganze Trubel um SWBF3 sowieso mehr leute für das game begeistert hat...
Alle Fakten sagen mir das ,das game (was Ich denke) doch noch kommen wird ^^*FREU*^^
MfG Christoph /das iPrime Team...
-
lucasarts wäre richtig DUMM wenn die kein bf3 machen würden denn jetzt der ganze trubel ( insbesondere das mit den screens) der jetzt verursacht wurde hat sehr viele leute nun wie soll ich sagen aufgeregt. viele bf fans hoffen auf eine fortsetzung und hier auf der seite sind jeden tag ziemlich viele online. deswegen wird denk ich mal wahrscheinlich bf3 kommen aber wer weiß...
-
ich glaube auch das es swbf3 sein wird weil alle englischen battlefront 3 seiten gelöscht wurden