Ich mein ja nur,das sie bestimmt noch TFU2 machen,klar ist es auch,dass sie kein neuen TFU nach so kurzer Zeit machen.
Verdacht auf SWBF3 erhärtet sich
-
- Allgemein
- News
- ReeN
-
-
Noch 8 Tage und diese ganzen Sachen so verdächtig!
Ich bin ja schon so aufgeregt!
Ich würd mich auf ein BF3 für die Wii freuen!Wär ja total geil. -
Ach ja ich mein das nicht so mit den Bauern,komm ja auch von Lande.Mach dir mal keine Sorgen, war ein Witz
TFU2 wird kommen, damit kann man so viel Geld machen...
-
-
Hey Leute,
ihr wisst schon das republik commando mit imperial commando fortgesetzt werden könnte
es ist heute erschinner als roman
-
VGA kann man sich auf der Seite angucken oder?
Die Frage fragte ich mich schon länger.Edit:
Wenn Heute der Romane rausgekommen ist von Imperial Commando,dann ist die fortsetzung von Republick Commando auch bald in Arbeit(ich glaube aber das das noch etwas dauern kann,aber ich würde mich über Republick Commando 2 auch freuen )
Das verwürt mich mehr und mehr -
Nein, leider nicht.
Es gibt allerdings Alternativen, die wir gerade prüfen. Bestes Ergebnis war bisher Video ohne Sound.
Wenn wir was gefunden haben werden wirs ankündigen und euch gleichzeitig überraschen!
-
hey es wird nur das spiel angekündigt aber nicht sofort rausgebracht die können dann 2 jahre oder so dann weiter arbeiten so wie tfu darauf hab ich ziemlich lange gewartet deswegen ist tfu2 auch wahrscheinlich natürlich drück ich die daumen für bf 3
-
Also,es kommt alles sehr "Verdächtig" vor.Ich vermutre sehr das es SWBF3 sein wird.Sollte es nicht der Fall sein,frage ich mich ,ob es wirklich noch von Star Wars Battlefront 2 eine Fortsetzung geben wird.
-
Da sich lustigerweise beide Countdowns (hier auf swbf3.de und auf der VGA Seite) nach der Systemzeit stellen und die jeweils lokalen 8UHR anzeigen, sag ich euch hier mal umgerechnet die Zeit:
wir: GMT +1
sie EASTERN USA: GMT -5Differenz: 6 Stunden
USA Zeit: 20 Uhr + 6 Stunden (da -5 zu +1 = 6) = 2 Uhr morgens bei uns
EDIT: ReeN (danke ReeN) hat festgestellt das sie heute einen Button "Watch live" hinzugefügt haben KLICK!
Entweder war von Anfang an geplant oder sie haben auf ReeNs Mail reagiert. Aufjedenfall könnt ihrs da sehen. Wir geben euch aber 2 Tage noch ganz genaue Infos -
Zitat: "The show is airing in the UK this year. More details to come." -> Countdown simmt
http://twitter.com/geoffkeighley -
Nope, dann isses immernoch um eine Stunde verschoben.
Außerdem steht auf der amerikanischen Seite 8PM/7C und C müsste Central sein und das is ein amerikanischer Zeitbegriff.
Vllt wirds in UK produziert und gemacht, aber es schaut so aus als ob es um 8PM in Amerika on Air geht. Müsste man wohl erfragen. -
Möglicherweise senden sie es zu zwei Zeiten? Sprich 20.00 Uhr bei den Briten und einige Stunden später über'n großen Teich. Spike ist immerhin ein richtiger Fernsehsender
-
Wir werden das alles nochmal detailiert recherchieren
-
hä moment mal wenn das bei uns um 2 uhr nachts laufen sollte dann müsste countdown ganz anders sein denn wenn man das jetzt zu unserer zeit hinzurechnet also die verbliebende zeit dann ergibt das 12.12 20 uhr so wird das auch bei uns um 20 uhr im internet ausgestrahlt
-
Richtig, weil der Countdown bei uns und bei denen auf 12.12. 20:00 Uhr Systemzeit gestellt ist. Er läuft ab, wenn dein PC 12.12. 20:00 Uhr hat. Das heißt allerdings net, dass die VGAs da laufen, weshalb wir ja nochmal recherchieren müssen ob es amerikanisch 8PM (bei uns 2 Uhr morgens am 13.) oder britisch 8PM (bei uns 21:00 am 12.) ist.
Ich tendiere auf amer., weil es ja letztenendes nordamerikanische Gameawards auf einem amer. Sender sind, aber lassen wir uns überraschen.
-
Ich bin jedenfalls zum ersten Mal seit Monaten optimistisch, dass es sich um das lang ersehnte SWBF3 handelt.
-
Ich bin jedenfalls zum ersten Mal seit Monaten optimistisch, dass es sich um das lang ersehnte SWBF3 handelt.
Und das will schon was heißen
-
nunja
-
Hm schaun mer mal was es bei den Video Games Awards gibt.
Komisch an der ganzen Sache ist, das fast ein Jahr, nachdem man erste Lebenszeichen von SWBF 3 gehört hat diese Neuigkeiten angekündigt werden.