Bei mir funzt die alte Adresse auch wieder, beide Adressen tuen es noch. Danke dennoch!
Beiträge von Thrawn
-
-
Obwohl mein Rechner mittlerweile aufgerüstet (wobei dazu auch noch nicht optimiert) ist, tut er sich schwer mit SWBF2 von EA. Es scheint Tradition zu sein, die Spiele im laufe des ersten Veröffentlichungsjahr zu optimieren, bis zum Erscheinen des nächsten Teils alles reibungslos läuft... Eine Tradition mit der wohl jetzt gebrochen wird!
-
Für die Quotenschwarzen!
Eigentlich nur den Widerstand gewählt, weil ich nix vorbestelle, was ich nicht kenne...
-
Sieht ganz nett aus, aber eigentlich interessiert mich: ihr seid ein "eingetragener Verein"?
-
Ich persönlich bin auch sehr gerne als Offizier unterwegs, meisten trifft man mich:
wobei ich anstrebe den freizuschalten;
ich mag aber auch undDie einzige Ausnahme stellt dann die KUS dar, da ringe ich mich durch:
, denn ohne geht nix, haach schnittig das Teil nur Schade, dass man es nicht modifizieren kan
-
Wayland!
-
Ich hätte ja gerne mehr Möglichkeiten, die Credits einzusetzen; denn bisher kann man damit nur indirekt irgendwas erreichen, und dass obwohl sie das Einzige sind, an das man durch spielen direkt rankommt.
-
Hallo,
ein nettes, altes SWBF2 Turnier!
Ich habe allerdings noch ein paar Fragen:
1. Worüber hostet ihr?
2. Warum: - No droideka.
3. 3 Spieler (+1) erscheint mir ein bisschen wenig
4. Was meint ihr mit "No movement"?
5. Wo finde ich eine Liste der Teilnehmer?
Ich würde gerne Teilnehmen, aber in 6 Tagen ein Team auf die Beine stellen muss man erstmal hinkriegen
-
Ich muss sagen, euer Clan macht was her. Ihr seid ein noch recht junger Clan mit guten Ambitionen. Ich möchte zwar nicht Mitglied werden, da ich schon einem anderen Clan verpflichtet bin, doch werde ich euch im Auge behalten und vielleicht auch mal besuchen. Normalerweise schreibe ich nichts in Foren, mit denen ich nichts zu tun habe... aber ihr seid mir sympathisch.
-
Möglicherweise, aber wenn, dann nicht ohne seinen Kumpel Nom Pulastra!
-
Heute eine Runde AoE2 im Multiplayer (Rang) gespielt, wenn ihr das machen wollt; stellt eine Runde!
-
Niemals! Es gibt nur Alte, aber von denen will man sich "distanzieren"...
-
Ich bin generell ein Fan von Übernahmen aus älteren Ablegern, wie Filmen oder Spielen. Doch was ein cooles Easteregg mit einem guten Witz gemein hat:
In dem Moment, in dem man dafür wirbt, oder ihn erklären muss, ist er nicht lustig.Ich bin also grob gesagt ein Fan von solchen Dingen, solange sich damit versucht wird zu legetimieren... SWEVII *Hüstel*
-
Göld Göld Göld!
-
Wär ich dabei, wir hatten ja neulich sogar einen Star Wars Galactic Battlegrounds Test!
-
Ich hatte erwartet, dass der Launch Trailer länger wird, aber man sieht immerhin noch ein paar mehr Szenen!
Und ich war mir nicht sicher, aber mir geht der Krakendroide aus 0:47 nicht aus dem Kopf!
-
Ich bin da auch sehr gespannt und hoffe, dass altbekannte Schlachtfelder der Prequels wieder zu sehen sind. Ich muss sogar insgesamt sagen, dass ich mich um die Wertung der Prequels sorge. So wie ich das mitbekomme, setzt EA auf einen Hype Train der Sequels und verlässt sich (scheinbar) auf stereotypische Geringschätzung der Prequels. Und wider aller Wertung der Filme: die KUS ist wohl um einige Ecken kuhler als dat First Order!
Aber vielleicht bin ich ja Teil einer kleinen Fangroup der Droiden mit kuhlen Waffen... -
Ich bin ein Fan der KUS, ohnehin mag ich dazu Jetpacks nicht (Star Wars Battlefront war wohl ein Trauma), diese Mobilität vereint mit unendlich Raketen suckt
Da steh ich lieber als Tank an vorderster Front und führe das Team an! -
E5S!
Und die kuhle Scout Pistole!
Grundsätzlich habe ich auch sehr viel Spaß mit dem Offizier und dem Assault, aber ich bin kein Fan von Explosives. Der Heavy ist mir zu unbalanced :d -
1. Ich habe diese Version: https://www.amazon.de/Star-War…isode-IV-VI/dp/B00E9NC0HA
2. Bei mir wäre zwar jeder Termin möglich, ideal aber der 20. Mai!