Posts by Thrawn

Dass an keiner Waffe direkt geschraubt wurde hat mich irritiert, ich dachte DICE wollte die Bespin Objekte anpassen.
    Meiner Meinung nach ist der X8 immer noch zu schwach und das EE4 noch immer zu stark, nun jetzt steh ich damit allein da?
    Warum die Bacta Bombe noch immer instant heilen kann (wenn auch "nur" auf 100%) ist mir ein Rätsel, die Idee mit den expotenziellen Heilschub finde ich genial, das hätte man doch auf die ganze Auswirkung übernehmen können!
    Hauptsache der "Unsterblichkeitsnebel" funzt nicht mehr :thumbsup:

Ich finde es toll, dass DICE auf den unterschiedlichen Schlachtfeldern die Skins der "Normaltruppen" variiert! Ich nutze seit Release denselben Standartskin und der wird auf dem Todesstern wohl das Tantive IV Outfit haben, das wir aus Episode IV kennen! Dieses markante Detail, das schon in Star Wars Battlefront 2 damals zu betrachten war, wird hier wohl unter den Teppich gekehrt!

Du suchst nach einem Clan der also konkret das hier anbietet:

• Squad-orientiertes spielen -> das bedeutet für die meisten Clans Wettbewerb
    • Spieler mittleren Alters, ich kenne keinen Clan der seine Mitglieder ausschließlich in diesem Alter hat
    • Ein Bindungsgefühl, eine gewisse Loyalität und wohl ein wenig Selbstironie

Solche Clans wirst du in Star Wars Battlefront wohl schwer finden. Schau dich am Besten im Clan Basar auf dieser Seite hier um; je nach eigenem Skill-level nehmen dich auch Clans mit höheren Ansprüchen.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und viel Spaß im Spiel!

Grüße

SWE_Thrawn

Jo vor allem Battlefield 4 ging in den letzten Monaten gut von der Ladentheke, ich habe für das Spiel + die DLCs insgesamt nur 5 Euro gezahlt.

Besser als gar nicht, und hey Sullust ist in den Filmen nicht groß aufgetreten und trotzdem im Standartpack enthalten.
    Ich muss sagen, dass ich nun mit Star Wars Battlefront eine geteilte Meinung habe. Einerseits bin ich gegen Gelddruckerei durch Serien und DLC Vermarktung, andererseits springe ich da voll auf, mir gefällt diese Arbeit, die Qualität ist außerordentlich. Bin ich der Einzige mit diesen geteilten Herzen? :saint:

Mir gefällt dieses "wir springen auf dat Neuste auf" nicht. Irgendwie assoziere ich damit nur das Design der neuen Windowsplattformen, und dabei sind die meiner Meinung nach noch nicht mal schön.
    Aber gut es ist auch Geschmackssache :/

Ist euch in letzter Zeit eigentlich ein Nebeneffekt der Bacta Bombe aufgefallen? Wenn man diese nämlich wirft, bleibt ja eine kurze Zeit der Nebel und ermglicht es auch anderen aus dem Team den Bonus zu kriegen, doch dieser Nebel heilt auch weiterhin verwundete instant, solange sie sich in diesen Bereich aufhalten. Das bedeutet, dass alles,was nicht instant Schaden macht, nutzlos ist, solange der Anwender sich in seiner Bacta Wolke aufhält.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Entwickler das so gewollt hat. Schlimm finde ich aber die nackte Tatsache, dass jetzt wohl jeder diesen blöden Glitch auszunutzen scheint!

Ich bin eigentlich gar kein Fan von "Behind the Scenes" Videos, da sie meistens weniger spannend gemacht sind und wenige Hintergrundgeschichten erzählen. Eigentlich bedient dieses Video letzteres auch gar nicht, doch das macht ersteres wieder wett. Ein wirklich sehenswerter Ausschnitt, der mich ein wenig auf die Darsteller und Crewmitglieder beim Dreh neidisch werden lässt!