hi mein name ist badgirl meine lieblings farbe ist pink ich liebe ego shoter über alles und for allendingen lieb ich horror filme die sind so sau geil mein lieblings film ist eindeutig saw dicht gefolgt von star wars wohne landkreis hannover ich lese gern bücher zum einschlafen mein lieblings schauspieler ist ewan mc gregor lieblings auto marcke ist Bmw die m3 reihe treuer kunde von sony ericsson x] meine lieblings musik ist rap ich bin liebes mädel solange mir keiner dumm kommt den kan ich richtig bösse werden
-
-
schick schick schadz
-
Spinn ich oder melden sich hier in letzter Zeit mehr Weibliche als Männliche personen an? xD
Ne Willkommen -
Hmm iwie son bisschen der Schreibstil von Rog... beängstigend!
Willkommen in der swbf3.de community^^
-
Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang...
Nee. Herzlich wilkommen
-
wir sind nicht umsonst einfach so zusammen wir sind der gleiche aus schis wir sind beide hauptschüler und wir haben beide eine 5 in deutsch
-
Soll nicht persönlich sein aber die 5 in Deutsch glaub ich dir
Wie gesagt soll nicht perönlich sein aber bitte schreib mal mit .,!? ok?
Danke -
Wir haben uns ja schon getroffen baer herzlich willkommen !
-
ich ken ja schon paar hier von euch
-
Herzlich willkommen auf swbf3.de!
-
willkommen auf swbf3.de
Spinn ich oder melden sich hier in letzter Zeit mehr Weibliche als Männliche personen an? xD
Ne Willkommendas waren jetzt 3 mädels in letzter zeit
-
Herzlich willkommen!
-
Hey Lynni
-
heii jasmin hast du hier auch ein acc ihh spinne
-
cool 15 beiträge
-
cool 15 beiträge
Ein anderes Mädchen so ungefähr n Monat vor dir hatte 120 ,aber nur so am Rande -
ihr habt ihr ja nur in arsch rum gekrochen weil sie kein freund hat du pipimatz
-
Ähhh... ja... Wilkommen auf swbf3.de!
Und... echtmal... Leute ihr habt Recht! Das ist absolut Rog´s Schreibstil!
Oh Mann, ich verkneife mir jetzt einfach mal jedes Kommentar, obwohl es mir schwerfällt. (Noch nie was von Zeichensetzung und Rechtschreibung gehört?????????
)
Hab doch was gesagt...
-
gamergirl kann bezeugen das ich auch so scheisse drin bin sie kent mich
-
und ausser dem die rechtschreibung ist richtig rogi hat mir immer geholfen und gesagt wie es richtig geschrieben wird