Star Wars Battlefront 3 auf der E3? *Update*

  • Diskussion zum Artikel Star Wars Battlefront 3 auf der E3? *Update*:

    Nach 2 Monaten ohne Internet bin ich (ReeN) nun endlich wieder online. Und passend zu meiner Rückkehr habe ich neue Gerüchte mitgebracht. Auf NeoGAF wurden letzte Nacht Screenshots einer Liste hochgeladen, welche angeblich die Games zeigt, die auf der diesjährigen E3 präsentiert werden sollen. Wie es der Zufall will hat auch Battlefront 3 den Weg auf diese Liste gefunden. Ihr findet SWBF3 auf der zweiten Seite im dritten Block von unten in der…


    Weiterlesen

  • Killzone 3, inFamous 2, Little Big Planet 2, Mass Effect 3, Fahrenheit 2, The Legend of Zelda: The Fall of Hyrule, Star Wars Jedi Knight III, Star Wars Battlefront III, Kingdom Hearts 3, Red Faction 4, F.E.A.R. 3, Batman: Arkham Asylum II ...

    Das scheint ja dieses Jahr eine zieeeemlich schöne E3 zu werden, mit den ganzen Top-Games - sollte das alles natürlich Stimmen ^_^
    Ein paar Titel davon erscheinen mir trotzdem ein wenig unwahrscheinlich ...

  • Killzone 3, inFamous 2, Little Big Planet 2, Mass Effect 3, Fahrenheit 2, The Legend of Zelda: The Fall of Hyrule, Star Wars Jedi Knight III, Star Wars Battlefront III, Kingdom Hearts 3, Red Faction 4, F.E.A.R. 3, Batman: Arkham Asylum II ...


    Hmm... ich weiß nicht, ob ich für die ganzen Spiele genug Geld übrig habe dieses Jahr - naja, die meisten werden sowieso nächstes Jahr oder so kommen ^^

  • Mass Effect 3 :O
    Ja ne, is kla.
    Ich glaubs irgentwie nicht. Die Liste scheint nähmlich fast jedes Spiel aufzuzählen auf das die Spielergemeinde zurzeit wartet. Denke daher eher, dass da jemand Aufmerksamkeit sucht.

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

  • Das Thema, in dem die Liste auftauchte heißt jetzt "OLD E3 2010 List pooped out******REALLY FAKE" ... und der "Verbreiter" wurde aus dem Forum verbannt - also definitiv FAKE :/

  • Nein, es sind 5 Star Wars Spiele ^_^

    es sind 6:

    • Lego Star Wars 3
    • The Clone Wars
    • The Force Unleashed 2
    • Star Wars: The Old Republic
    • Star Wars: Jedi Knight 3
    • Star Wars: Battlefront 3
  • Das Thema, in dem die Liste auftauchte heißt jetzt "OLD E3 2010 List pooped out******REALLY FAKE" ... und der "Verbreiter" wurde aus dem Forum verbannt - also definitiv FAKE :/

    Also um ehrlich zu sein kannte ich nur wenige Spiele, die dort aufgelistet sind. Aber dennoch ist das schade..
    Naja aber wer weiß, vllt wird es ja doch noch auf der E3 angekündigt ;) Hoffen kann man schließlich immer^^

  • es sind 6:

    • Lego Star Wars 3
    • The Clone Wars
    • The Force Unleashed 2
    • Star Wars: The Old Republic
    • Star Wars: Jedi Knight 3
    • Star Wars: Battlefront 3


    Das neue Lego Star Wars heißt "Lego Star Wars 3: The Clone Wars" =P

  • Wäre wirklich cool wenn's kommt! Aber man soll ja Gerüchte mit Vorsicht behandeln


    @Pinguin/Aman: Mass Effect 3 wurde schon angekündigt und bestätigt! Also wäre es warscheinlich dass sie es bei der E3 (nochmal) ankündigen! (bestimmt mit einem netten Teaser ^^)


  • Das Thema, in dem die Liste auftauchte heißt jetzt "OLD E3 2010 List pooped out******REALLY FAKE" ... und der "Verbreiter" wurde aus dem Forum verbannt - also definitiv FAKE :/


    Befor Ich das las habe Ich mir gleich gedacht: Das sind wahrscheinlich Spiele die alle auf der E3 angekündigt "könnten" also nur eine Vermutung .Naja egal . :)

  • Wäre wirklich cool wenn's kommt! Aber man soll ja Gerüchte mit Vorsicht behandeln


    @Pinguin/Aman: Mass Effect 3 wurde schon angekündigt und bestätigt! Also wäre es warscheinlich dass sie es bei der E3 (nochmal) ankündigen! (bestimmt mit einem netten Teaser ^^)


    Oh ja man freu ich mich aud Mass Effect 3 ich mein nach dem 13 mal Mass Effect 2 durchzocken(Auch wenns meißt n anderer spielverlauf ist) wird es verdammt langweilig.
    vor allem ich weiß exakt wo welche und wie viele gegner kommen und wo ich mich am besten verstecke/deckung suche.


    KÖnnte mir aber alles bis auf Jedi knight 3 und SWBF3 gut vorstellen(zumindest von den Star Wars Games)

  • Shibo Infamous 2 Top Whola Aber kommt mir auch nicht realistich rüber mit bf3 wie auch immer gibt andere games

  • Glaube es aber eigentlich nicht das SWBF3 dort kommt.Zuerst kommt TFU2 vll auch trailer zu Old Republic .Wenn überhaupt vielleicht ein Teaser zu SWBF3 ,aber glaube es eigentlich eher weniger

  • Ich weiß ja nich ob ihr das alle überlesen habt aber... ?


    Das Thema, in dem die Liste auftauchte heißt jetzt "OLD E3 2010 List pooped out******REALLY FAKE" ... und der "Verbreiter" wurde aus dem Forum verbannt - also definitiv FAKE :/

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.