Star Wars Battlefront 3 auf der E3? *Update*

Nach 2 Monaten ohne Internet bin ich (ReeN) nun endlich wieder online. Und passend zu meiner Rückkehr habe ich neue Gerüchte mitgebracht. Auf NeoGAF wurden letzte Nacht Screenshots einer Liste hochgeladen, welche angeblich die Games zeigt, die auf der diesjährigen E3 präsentiert werden sollen. Wie es der Zufall will hat auch Battlefront 3 den Weg auf diese Liste gefunden. Ihr findet SWBF3 auf der zweiten Seite im dritten Block von unten in der linken Spalte. Es ist das letzte Game im Lucas Arts Block.

Ob es sich allerdings um eine "echte" und ernst zu nehmende Liste handelt oder nur um einen Fake, lässt sich derzeit noch nicht beantworten. Man sollte die Information also mit Vorsicht genießen.







Alles in allem soll Lucas Arts also angeblich folgende Games auf der E3 präsentieren:

  • Monkey Island 2 Special Edition LeChuck's Revenge
  • Lego Star Wars 3
  • The Clone Wars
  • The Force Unleashed 2
  • Star Wars: The Old Republic
  • Star Wars: Jedi Knight 3
  • Star Wars: Battlefront 3


Dass sowohl Battlefront3 als auch Jedi Knight 3 (es gab ja noch kein "Jedi Knight 3", sondern nur "Jedi Knight Academy"), zwei der am meisten erwarteten und erhofften Star Wars Games, beide auf einen Schlag auf der E3 gezeigt werden sollen, lässt die Liste leicht unglaubwürdig erscheinen. Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Quelle der Screenshots: GameReactor.eu



*Update*

Mittlerweile ist zu 99,99% bekannt, dass es sich bei dieser Liste um einen Fake handelt. Derjenige, der die Liste veröffentlicht hat, soll dem Admin des Forums eine PN geschrieben haben, in welcher er zugibt, dass die Liste nur ein Fake ist.