Battlefront in Pre Production

  • Zitat

    [...] man kann Spiele mit Shooterparts teilweise auf Konsolen geiler machen. Hab aber noch keinen reinen Shooter gespielt.
    Aja, Lucas Arts hat mit Kotor 2 aber richtig in die Scheiße gegriffen. Obsidian Games und Zeitdruck.. Kacke!


    *Offtopic*
    Also ich redete von KotOR 1!!! KotOR 2 ist echt schlecht... Also, ich finds trotzdem ganz gut, weil es mein erstes SW-Game war, aber das sind meine persönlichen Erinnerungen... Und wenn man nen GUTEN PC hat, sind auch Shooter kein Problem. Zumindest was die Steuerung angeht, finde ich den PC präziser. Und zu Obsidian Games: Da siehst du mal, was ein schlechter Entwickler unter Zeitdruck anrichten kann. :D :D :D


    *Back to topic*


    Ich hab gelernt meinen Story- und Singleplayermodus bei BF2 zu schätzen. Da ja momentan mein Online nicht geht, muss ich mich irgendwie anders in Form halten. ^^ ^^ ^^

  • ich kann dazu nur sagen...... scheiß neuigkeiten die ersten antworten auf diese nachricht gar nicht nachvollziehen. ich mein ja nur die socom spiele sind total unbekannt und auch bestimmt scheiße zudem nur net gen konsolen!?!?!??!?! ich hab nur ne dumme wii und meinen pc. battlefront ist ein pc spiel meine fresse. lucas arts schäm dich schäm dich. früher haben die tolle spiele gemacht aber ab tfu wurde alles scheiße. und so einen tollen titel der schon ohne irgendwelche großen marketing aktion einen solchen trubel hat einer billig firma zu überlassen echt.... bestimmt werden die dann auch noch geld für das online spielen fordern.

  • Pandemic hätte Battlefront sicherlich auch besser machen können hätten sie nicht so einen Druck gehabt. Ich bin mir sicher, dass sie mir dem neuen Entwickler doch was anständiges auf die Beine stellen können, wenn sie nicht zu viel Druck machen und genug Geld fließen lassen. :D


    das mit TFU ist geschmacks sache (ich mag es)


    und wenn lucasarts so dumm wäre und swbf3 nicht für pc machen würde, tja ich sag mal ein paar millionen US dollar weniger :P


    Da muss ich dich aber dran errinern, dass der PC auch höhere Entwicklungskosten hat. Du musst beim PC versuchen, alle Grafikkarten und Prozessoren, Mainboard und alles mögliche kompatibel zu halten, dabei gleichzeitig Highend Rechner bedienen und noch versuchen das auf älteren Kisten zum laufen zu kriegen.


    Bei Konsolen ist die einzige Schwierigkeit, dass Sonys Prozessor auf Cell Basis läuft und damit die Entwickler lernen mussten für diesen zu programmieren. Lustigerweise hat keiner das volle Potenzial ausgeschöpft, weil die Struktur noch iwie Probleme macht, vorallem für Multiplattformtitel die auch auf der (leichter zu programmierenden) Xbox laufen sollen.


    Dennoch sind in Konsolen bisher die einzigen Unterschiede (nicht zwischen Xbox und PS3 natürlich) die Festplatten, weil die Chips (selbst wenn es unterschiedliche sind) auf der gleichen Struktur basieren und damit die Konsolen untereinander immer kompatibel sind. (also PS3 unter sich, Xbox unter sich)


    Das ist der Grund, warum Konsolen eher unterstützt werden. Weniger Geld investieren, trotzdem viel verdienen.

  • hättest du nicht einfach sagen können das es komplizierter ist ein spiel für pc zu machen und einfacher ist für die konsole :P . Weil ich den meisten teil nicht verstanden hab. Aber trotzdem danke von dem Unwissendem :thumbsup:

  • Wenn swbf 3 nicht für Pc rauskommt hat Lukas Arts wirklich an klasse verloren !cursing.png
    Schließlich haben sie damit mehr Geld verdient als mit X Box und PS 3 zusammen!!!!!!!!!!!

  • Wenn swbf 3 nicht für Pc rauskommt hat Lukas Arts wirklich an klasse verloren !cursing.png
    Schließlich haben sie damit mehr Geld verdient als mit X Box und PS 3 zusammen!!!!!!!!!!!


    Wenn ich das richtig sehe haben sie noch gar kein geld an der ps3 verdient.. Zumindest im Bereich Battlefront ^^

  • also ich finde es nicht soo schlimm das es nicht für den pc rauskommt weil ich solche spiele lieber auf meiner 360 spiele :)
    auch das online spielen is viell besser auf xbox live als auf dem pc mit gamespy!!

  • Ich denk obwohl ich eher Konsole spiele ist der PC wichtig für Battlefront.
    Es gibt Leute die spielen lieber am PC und welche die lieber Konsole spielen, Battlefront sollten alle genießen können :D

  • der battlefront elite scquadron trailer war der erste hinweis auf ein battlefront 3. hier ist er nochmal und am ende steht nicht elite scquadron sondern battlefront 3:


    viel spaß beim schaun.. sucht einfach mal dort, da sind auch 3 minuten lange, die nicht geleakt sind und 5 sterne bewertung haben guckt den auch mal.
    gruß, jan

  • ach ja und ich finde es gut das es für ps3 rauskommt und nicht nur für xbox und nach einem jahr für pc :) mein pc ist schlecht und ich spiele eh egoshooter lieber auf der ps3 weil ich es einfach geiler und persönlicher finde als mit der maus. außerdem gibt es so viele shooterpros auf den konsolen da merkt man den unterscied zu pc pro´s garnicht.. :bvfight:

  • heul doch lass ihn doch machen was er will!!
    Außerdem bist du nicht dafür da jemanden zu verwarnen oder ihn daran zu erinnern !!