Ich hab jetzt den patch installiert aber immer wen ich swbf 2 probiere zu starten
steht da bitte legen sie die orginale swbf 2 cd ein oder so. pls helft mir will spielen
Ich hab jetzt den patch installiert aber immer wen ich swbf 2 probiere zu starten
steht da bitte legen sie die orginale swbf 2 cd ein oder so. pls helft mir will spielen
wie heißt diese lucas arts seite ???
ähm ich hab dir den link eben per pn geschickt er steht oben jetzt noch ein 3. mal (langsam gehts schon ins nervige)
Hast du das BF2 von Spiele-Pyramide??
Wen ja , wirt Patchen nicht gehen. Ist so ein Fehler , hatte das gleiche Problem eine Lösun gibt es nicht nur 1 Kauf dir BF2 nochmals.
ich hatte mal das gleiche problem ich habe den unteren "PATCH" genommen und bei mir kam auch das mit der originalen dvd einlegen und so
SWBF2 Star Wars Battlefront Conversion Pack (2.0) (Mods)
SWBF2 Star Wars Battlefront 2-v1.1 Patch [International] (Official Releases)
der richtige patch ist der obere (conversation pack) ich weiß das da nicht v1.1 steht aber es ist der richtige patch (den patch hab ich von filefront)
Danke für eure Tipps es hat geklappt
jetzt kann ich weiter zocken :bvfight: :bvfight: :bvfight:
SWBF3.de 4ever
patch 1.1 funktioniert nicht da ist irgendsoein fehler drin der nächste ist 1.2 denn hab ich auch bei filefront runtergeladen
Sry, das ich nen veralteten Tread ausgegraben habe, aber ich verstehe nicht, waurm ich nen neuen aufmachen sollte, wenn ich das selbe Problem habe.
Heir steht ja schon was drin aber das funktioniert bei mir net.
Facht ist: ich hab das Patch 1.1 von der Lucas arts Seite und mir das selbe nochmal von Filefront runtergeladen, da geht nix. Wie bei starwarsfreak kommt bei mir "Orginale CD einlegen", obwohl die schon im Laufwerk ist. Das was Jack geschrieben hat, funktioniert auch nicht. Es muss theoretisch am Patch liegen, weil es vorher, bevor ich das Spiel deinstalliert habe, weil es nicht gestartet hat, schon gegangen ist. Was kann ich tun? Gibt es noch ein anderes Patch 1.1? ( Wahrscheinlich hatte ich vorher ein anderes, kann das in der Download-Liste aber nicht finden.)
Pease help me.
LoL
Du musst den RICHTIGEN Patch downloaden...
Auf der Lucasarts seite müsstest du den intetrnational patch für CD/DvD nehmen (Je nach dem wwas du hast)
Mehr is da nicht.
Ich hab ne CD und hab mir die CD Version runtergeladen und es geht nich.
Hab vergessen zu erwähnen, das ich da das richtige für CD runtergeladen hab. Überrigends, hab des für DVD auch mal ausprobiert, kann er nicht installieren. ( kann ja eigentlich gar net funktionieren, hab ja ne CD)
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Aber wurde in Deutschland nichts ausschließlich die Internationale DVD-Version verkauft?
Eigendlich schon, aber für Hardcore fans die es englisch wollten hat man sicherlich auch die englische cd version aufgetrieben .... is ja in zeiten von ebay nich das problem
Ich sorge mal für Aufklärung, bitte genau lesen:
Er besitzt die DVD-Version von SWBF2 und hat aber den Patch für die CD-Version heruntergeladen. Da sein Spiel aber nicht die CD-Version ist (welche es in Deutschland auch gar nicht gibt), sucht das gepatchte Spiel beim starten vergeblich nach einer CD im Laufwerk. Abhilfe verschafft man dadurch, dass man den Patch für die DVD-Version von der LucasArts Seite herunterlädt, ob es der Internationale oder Englische Patch ist, ist egal, es muss nur ein DVD-Patch sein. Wenn man den englischen Patch installiert, ist das Spiel danach in Englisch (nicht die Sprache, nur die Schrift).
Im Fall von Luke müsste er den Patch installieren, der bei den Leuten mit der DVD-Version nicht geht :>
Sag ich doch...
Also, ich hab die DVD, Officer, du hast recht. Hab mich gestern verguckt. Sorry. Ich werd das mit der anderen jetzt mal ausprobieren. Aber ich denke, das ich das schomal gemacht habe, und es ging dann doch net. Wir werden sehen...
Meine frage ist auch zum dem Pcht kram dazu:)
ich hbe auch das gleiche Probelm und werde morgen auch gleich mal das mod versuchen aber meine Frage ist ob ich auch wenn ich dem mod Pacht drauf habe denn immer noch 1.0 spielen kann.
wenn ja bitte sag es mir wie ich es hin bekomme.
Mein eienr freunde aus dme clan bundnis spielt auf beiden visonen weiße aber nciht mehr wie er es hinbekommen habe aber ich hiffe ihr könnt mir hieffen.
lg
KC(und auch ich macht kein neues Theam auf )
Entweder du machst VOR dem patchen eine kopie von der battlefrontII.exe, und nennst sie dann zb swbf2old.exe und die gepatchte version dann zb swbf2new.exe
Je nachdem auf welcher version du dann spielen willst, öffnest du die jeweilige .exe
auch ich habe das gleioch Probelm.
das mod kann ich nciht instrell weil da ne fehler meilung ist.
er sag das mein Bertibessey ne fack ist was aber schon lange nciht mehr so ist.