Alles verstanden
Deutschsprachiges Modding-Toturial
-
- Modding
- Mave
-
-
Hey. Tut mir leid, dass ich mich nicht vorher melden konnte, da mein PC schrott ist. (Seit ner Woche). Ich bin dabei mir einen neuen zu beschaffen. Hier ist das, was ich bis dato (ein Tag nachdem es verkündet wurde, dass ich das machen soll) geschafft hab -.-. http://www.file-upload.net/dow…rman-translation.doc.html
-
Hey. Tut mir leid, dass ich mich nicht vorher melden konnte, da mein PC schrott ist. (Seit ner Woche). Ich bin dabei mir einen neuen zu beschaffen. Hier ist das, was ich bis dato (ein Tag nachdem es verkündet wurde, dass ich das machen soll) geschafft hab -.-. http://www.file-upload.net/dow…rman-translation.doc.html
dem TGA Ordner ordner gibt es nicht O.o em desweiter geht die rep nicht ohne die common.
zu „rep“ oder „everything“.
(nim everthing is besser )allso fazit das tut is gut auch wen amn merkt das das übersetzt ist ansonsten eigentlich okay man hätte noch bischen mehr ins detail gehen können aber is K
-
Ich bin auch mal wieder da!
Da ich im Moment Schulstreß habe (mein Deutschlehrer will unbedingt noch morgen eine Deutscharbeit über eine Lektüre schreiben; morgen gibts Halbjahreszeugnisse...), kann ich auch nicht viel für das Tutorial tun (im Moment).
Gruß Jacen
-
Ich bin auch mal wieder da!
Da ich im Moment Schulstreß habe (mein Deutschlehrer will unbedingt noch morgen eine Deutscharbeit über eine Lektüre schreiben; morgen gibts Halbjahreszeugnisse...), kann ich auch nicht viel für das Tutorial tun (im Moment).
Gruß Jacen
Morgen, bei uns erst freitag xD
-
:grins: Wir haben gestern auch ne Deutscharbeit geschrieben... Lineare Erörterung... aber *back to topic*. Ich würde mal sagen, Trooper übernimmt den Rest von Cruels Part, OK? Lade dir das Tutorial runter, sieh dir auf der HP den Rest den du überstzen sollst an und machs einfach. Sag bescheid wenn du fertig bist, dann sage ich dir die E-Mail Adresse von [DM-S]~Fox~...
-
Morgen, bei uns erst freitag xD
bei mir heute gleuich freitag extra deswegn schule gegangen obwohl ich das ding verbrennen kan !
-
Wieso denn verbrennen, ist das schlecht?
Meins ist ganz gut, n Durchschnitt von 2,3 -
Juhu, ich hab ´nen 2,07ner Durchschnitt. Aber egal...
@DDMHINESS: Du hilfst bitte Jacen beim übersetzen... Ich frag ihn mal wo er dich einsetzt, OK?
-
Juhu, ich hab ´nen 2,07ner Durchschnitt. Aber egal...
@DDMHINESS: Du hilfst bitte Jacen beim übersetzen... Ich frag ihn mal wo er dich einsetzt, OK?
Em Em Nein.... Doch ka ? XD
-
Was denn nun??? Du hast dich doch bereiterklärt zu helfen, oder?
-
Was denn nun??? Du hast dich doch bereiterklärt zu helfen, oder?
echt ? dan muss oich das wohl einhallten
-
Ihr dachtet, wir wären gescheitert... Doch nun, kehren wir aus den Schatten zurück!
OK, Leute, hier mal eine kleine Aktualisierung, nachdem ich das Projekt jetzt im fast Alleingang retten muss.
Jacen hat seinen Teil zur Hälfte fertig´, Ich fast fertig, Cruel...(keine Ahnung habs mir nicht genau angeguckt...)... hat auch schon dran gearbeitet und Hevy ist der Einzige, der nicht aus dem Knie kommt!
Aber soweit so gut...
Ich benötige noch jemanden der sich den Rest von Cruels Part vornimmt und jemanden in Reserve, falls Hevy sich weigert weiterzumachen (was ich nicht hoffe!
)... Feiwillige vor! Anmerkung: Hevy´s Teil ist glaube ich noch fast komplett unübersetzt, Cruels schon zum Großteil fertig.
WICHTIG: BIS 1.4.2010 müssen alle Parts fertig sein und an die E-mail-Adresse unter Zusammenfügen auf www.deutschsprachiges-modding-toturial.de.tl geschickt werden!!!
MFG Kane
-
Ok, hört mal zu... Das Release des deutschen Modding-Tutorials rückt näher...
DAS PROJEKT IST NICHT TOT!!!
Allerdings benötigen wir noch Übersetzer, möglichst viele... Auch wenn ihr nur 3-7 Seiten übersetzt! Bitte meldet euch mal in größeren Mengen! Tragt euch bis nächsten Donnerstag hier im Forum ein, ich verteile dann die Parts...
Bis zum 27. April sollte alles fertig sein und an fox50@live.de geschickt werden... -
Sollte es nicht schon fertig sein
-
Nicht drüber herziehen, sondern mithelfen... nur ein paar Seiten, OK? Aber ja, es sollte schon fertig sein. Aber, Hevy hat uns hängen lassen Cruel musste aus technischen Gründen aufhören (haben seinen Part aber schon einem Team zur fertigstellung gegeben). Wir brauchen also ca 3-6 leute, die sich ein paar Seiten vornehmen und so Hevy´s Part beenden.
-
27 april schon zu ände und noch nicht fertig,oder?
-
Wir haben es bald... Die Seiten 41-77 sind in meinem Besitz, Pinguin/Aman und Jacen haben noch 35 und 5 Seiten müssten noch evtl. von jemandem übernommen werden... Wie wärs mit dir, Cody_LG? Ich kann nichts für das lahme Arbeitstempo, aber jacen kommt net aus dem knie und Pinguin/Aman... keine Ahnung wie weit der ist...
-
Hab
-
Ich kann noch was übernehmen, wie schon gesagt! Aber ich wart jetz schon seit ca. nem Monat auf meinen Text!