SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

  • Zitat


    Zitat von »Luke«



    Das mit den Hauptschiffen wäre net schlecht, blos im Raumkampf dauert das mit nem normalen 1-Mann Jäger ne Ewigkeit.


    Nö fliegst einfach in den Hangar wie Anakin und jagst den Hauptreaktor in die Luft. Is ja nur wie Podrennen :podracer: :thumbsup: !!


    Wünsche: Zerstörbare Umgebung wie in Battlefield 3 , Behfehlsmenü wie in Republic Commando, Anpassbare Panzerung,Waffenauswahl,eigene Klonkompanie erstellen d.h man entscheidet was für Waffen,Panzerungen,Panzerungsfarben,wie die Fahrzeuge aussehen,also farblich, Den At-At in den Klonkriegen bei der Schlacht um in der Schlacht von Jabiim im Jahr 21 VSY.


    Die Hangars beim Venator-Sternenzerstörer sollten richtig sein.


    (4 Stück die 2.außen die durchgehend sind,wie bei dem Kus-Kampfschiff,wie in Battlefront 2,den Großen auf der Oberseite und den unteren Andockhangar) Man sollte ihn steuern können. Genauso alle anderen Schiffe. Neue Schiffe: Super-Sternenzerstörer


    Neue modi z.b Podrennen,Lichtschwert Duelle,Raumschlacht Todesstern 1-2(Endor),Infiltration,Rush, Mehr fällt mir zwar ein,aber ich möchte net alles schreiben sonst sitz ich morgen noch

    Einmal editiert, zuletzt von Commander Yisy ()

  • @Joe: Selbst mit Bomber bräuchtest du ne Ewigkeit, nehm dir mal als Beispiel die Kommandobrücke, die zerstörst du mit ungefähr einer Minute Dauerbeschuss, wenn sie einen nich abknallen. für nen ganzen Kreuzer, dei dem du alle System ausschalten musst, bräuchtest du ne Ewigkeit,
    weil wenn das alles so realistisch werden soll, müssen die Schilde wesentlich mehr aushalten. Außerdem könnte man dann kein Death Match machen,
    was eigentlich schön wäre, weil kein Hauptschiff zum Starten mehr da wäre

    • Fliegende Mäuse.........( zum abknallen oder in meinem Fall....NASCHEN :P :D )
    • Mehr Weibleins z.B.Kopfgeldjägerinnen wie Aurra Sing,Zam Wesell 8o
    • Kloncats zum spielen (Hihihihihihi) :P :P :P :P :P :P :P


  • Also mich persönlich finde die Farbliche Anpassung begrenzt gut.
    Mich würde es stören wenn jede Truppe bunt wäre, da die Klonkompanien immer eig farblich gleich waren...


    -Ich würde mir wünschen, dass man halt teilweise die Waffen aussuchen kann mit mehr auswahl als bei Swbf1 u. 2
    -Die Raumschlachten sollten gut gemacht und ausgeglichen sein also nich dass jeder das gleiche Raumschiff nimmt weil man dann jeden killt.
    -Die Grafik sollte gut sein.


    Das sind meine ersten Wünsche ;D

  • Ich persönlich würde meine Vorstellungen ähnlich an die von Commander Yisy ansetzen.
    Natürlich will ich viele neue Maps haben, auch Schlachten, die bis auf 64 Spieler oder mehr (Online natürlich) ausgelegt sind.
    Maps-Vorschläge:
    1. GEONOSIS ARENA
    Dort wo in Episode II die ultimative "Jedi vs Droiden"-Schlacht stattfindet.
    Man könnte als Mission wirklich diese Stramme abziehen oder Online die Klonsoldaten gegen die KUS antreten lassen.
    2. AUF ALLE MAPS BEZOGEN
    Natürlich sollte man auch generell die alten Maps mit reinbringen - Mustafar zum Beispiel.
    Man sollte die Spawn-Punkte genauer ausfeilen um das ständige Spawnkillen bestmöglich zu vermeiden.
    Auch die Lava ist in SWBF2 grauenhaft und sowieso alles viel zu Eckig.
    Die Texturen müssen überall um einiges verbessert werden.
    Hoth wär auch ganz witzig, aber man müsste die Schlacht mehr in die Gräben ziehen um ein richtiges "Feeling" zu erzielen.
    Desweiteren muss Coruscant in viel mehr Maps aufgeilt werden, als nur den Jedi-Tempel.
    Den Jedi-Tempel an sich würde ich um einiges erweitern.
    Die Bibliothek sollte man wie in den Filmen um einiges vergrößern und alles auf einen gemeinsamen Platz zulaufen lassen.
    Sowieso sollte der Jedi-Tempel mal in seiner ganzen Pracht erstrahlen und nicht wie nach dem Angriff von Anikan Skywalker
    Es sollte auch eine Schlacht geben die in der City selbst stattfindet - vielleicht einmal in einem der Wolkenkratzer und zum Teil in Palpatines Büro.
    Natürlich gibt es noch ziemlich viel, aber dafür könnte man einen eigenen Thread (" Wie sollen die Maps in SWBF3 aussehen ") erstellen.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Mich würde es stören wenn jede Truppe bunt wäre, da die Klonkompanien immer eig farblich gleich waren...


    Naja,es gibt unterschiede z.B Rex,Cody,Fives,Bly,Heavy,Gree und Neyo Ich meinte das eher wie in Halo/Republic Commando.Erst Panzerungsfarbe,Emblem.etc


    TFAT/i Gunship cool finden wo man sich nur auf die Ladefläch reinstellen kann und dann gehts ab. Vielleicht auch so ein Abseilmodul wie in (Rep Commando) Einige coole Fahrzeuge Zwergspinnendroid(Fahrzeug oder Klasse bin mir net sicher),Krabbendroid(des Ding von Utapau) Einen AT-TE der das kann

    wenn er sich in ein KP verwandelt (Kann sich net bewegen,kann nur dann als Kp genutzt werden. Den Clone Turbo Tank 1+2 version ,TFAT/f-Frachtkanonenboot (Geonosis)wo du nen AT TE aufgammeln kannst und irgend wo auf der Map ablädst.Bei den Klassen KuS. Magnawachen mit Stäben, Die Kommandodroiden, Infiltratordroiden aus Clone Wars , GAR den Klon Assassine,So was ähnliches wie Fallschirme,naja man kann auch das Jetpack benutzen. PHoenix hat Recht man sollte die Maps aus den SW Filmen nachempfinden z.B Hoth erinnert mich an die Grabenkämpfe aus dem 1.Weltkrieg(so sollte auch das Feeling sein) AT-AT (Französische Panzer).Die Ionenkanone ,die im Hintergrund der Map feuert (Vom Commander gesteuert wird: Siehe Battlefield 2 Commandermodus) Online:64/Vielleicht auch mehr Spieler,Kampange 4 Spieler Koop, DEDICATED SERVERS müssen sein.Maps: Aus Battlefront1+2 gemischt mit den neuen Karte,aber so das man die deteils der alten noch erkennen kann,Neue Planeten bei der Galaxie Eroberung z.B Jabiim, Muunulist,Kuat,Dantooine,Fundor,Taris,Ryloth,IIlum


    Battlefield 2 (ist/war ein geiles Game)


    Commandermodus und Squadsystem


    Eine der wichtigen Neuerungen gegenüber den Vorgängern ist der Posten des Commanders. Dabei können sich Spieler zu Beginn der Runde als Commander bewerben; derjenige Bewerber mit dem höchsten militärischen Dienstgrad besetzt den Posten. Der Commander kann weiterhin aktiv am Spielgeschehen teilnehmen, jedoch stehen ihm auch eine Menge zusätzlicher Funktionen zur Verfügung. So kann er z. B. andere Spieler (nur Squadleader, s. u.) auf einer Übersichtskarte zu einem Einsatzpunkt dirigieren oder ihnen Befehle erteilen, die diese dann an ihre Squadmember weitergeben können. Außerdem kann der Commander eine Aufklärungsdrohne (engl. UAV: Unmanned Aerial Vehicle, auf deutsch „Unbemanntes Luftfahrzeug“) starten, die einen Bereich des Schlachtfeldes für einige Sekunden überwacht und die Position von Gegnern allen Spielern des eigenen Teams anzeigt. Weiterhin kann der Commander Versorgungskisten (und seit Version 1.3 auch Fahrzeuge) per Fallschirm abwerfen, an denen andere Spieler sich heilen und ihre Munition auffüllen können. Zudem hat der Commander die Möglichkeit, in bestimmten Zeitabständen jeden beliebigen Punkt auf der Karte durch Artillerie unter Beschuss zu nehmen. Dem Commander ist es auch möglich, jeden einzelnen Punkt der Karte genau zu beobachten und die Übersichtskarte soweit zu zoomen, dass er seine Mitstreiter vor einzelnen feindlichen Soldaten warnen kann. Des Weiteren hat er die Möglichkeit, die Karte komplett nach Gegnern zu scannen und deren Positionen seinem Team mitzuteilen. Die gegnerischen Mitspieler können jedoch die Handlungsfreiheit des Commanders einschränken, indem sie seine Radarstation, seinen UAV-Trailer oder seine Artilleriegeschütze zerstören.


    Ein Squad ist ein kleinerer Verband innerhalb eines Teams, das aus bis zu 6 Spielern besteht (ein Squadleader und bis zu fünf Squadmember). Dabei kann nur der Squadleader direkt mit dem Commander kommunizieren (z. B. kann er Befehle anfordern oder vom Commander eine der o. g. Commanderfunktionen anfordern). Auch kann er seinen Squadmembern Befehle erteilen (z. B. „Hier Angreifen!“, „An diese Position vorrücken!“ oder „Hier reparieren!“). Zusätzlich dient er als mobiler Einstiegspunkt für seine Squadmember. Dies ist jedoch nur möglich, solange das Team mind. eine Flagge unter Kontrolle hat. Aus taktischen Gründen bleibt so der Squad Leader zumeist versteckt und lässt die Squadmember für sich arbeiten. Der Squadleader hat die Möglichkeit, andere Mitspieler in sein Squad einzuladen oder auch wieder aus dem Squad zu entfernen.


    Ein Spieler wird Squadmember, sobald er in das Squad eines Squadleaders eintritt. Nun hat er die Möglichkeit, mit den anderen Squad-Mitgliedern via VoIP zu kommunizieren und im Falle des Ablebens wieder beim Squadleader einzusteigen. Nach dem sogenannten Spawn (Neueinstieg) orientiert sich der Squadmember nach seinem Squadleader.


    Dieses Squadsystem trägt zur stärkeren Ausrichtung des Spiels auf Teamwork und Strategie bei, da diese Squads als kleine Gruppen effektiv und unabhängig voneinander im Gefecht operieren können. Somit kann der Spieler wesentlich effektiver kämpfen, wenn er nicht allein, sondern im Verbund vorgeht.


    Die letzte Möglichkeit zu spielen ist der Einsame Wolf (Lone Wolf). Diese Spieler gehören keinem Squad an. So können sie selbstständig agieren und beispielsweise die Ausrüstung des feindlichen Commanders sabotieren. Oft wählen Scharfschützen diese Möglichkeit, um zu verhindern, dass sie in ihrem Versteck durch Squad-Mitglieder enttarnt werden. Quelle:Wiki


    Denn Modus muss man verbessert für Battlefront 3 Multiplayermodus benutzen z.b (Jeder hört den Commander,auf Star wars übertragen Aufklärungsdroide, Ionenkanone,Uav Trailer=AT-TE /AT-AT,Artilleriegeschütze,Orbitalbeschuss/Bombardement mit Bombern. sry für die menge,Mein Kopf ist ausgelaufen :thumbsup: (Bei der Menge an Ideen die noch verbleibt)!!

    Einmal editiert, zuletzt von Commander Yisy ()

  • Das mit den Befehlen an jmd. geben find ich persönlich schwachsinnig....
    Wer hört auf sowas (Ich auf jeden fall nicht :P)
    Ich finde, dass das mit RC Kommando Truppen auch blöd wäre...
    Ich mag bunt halt nicht so...

  • Dann bist du ein Einzelgänger,campst mit Sniper in irgend einem Busch und sabotierst hinter feindlichen Linien :thumbsup:


    War ich früher auch :D


    Ich finds halt lustiger in einem Squad aus Kollegen/Freunden zu zocken.


    Macht halt mehr Fun

  • Auf jeden Fall!
    Unsere heutige SWBF2 Community ist einfach ziemlich in der toten Hose, aber bei Battlefield wird das wohl besser klappen.
    Und wenn dann noch ein Mix von CoD hereinkommt, fänd ich das auch irgendwie cool ^^ .
    Also, dass es einen Commander gäbe, ist schon geile Sache.
    Jedoch finde ich, dass es drei Vorschläge geben sollte.
    Dass sind dann die drei Besten aus dem letzten Spiel.
    Die kann man dann eben wählen und dann ist der mit den meisten Stimmen halt der Commander und bekommt gewisse Features.
    Hmm.. Yisy, was meinst du, sollte der Commander für Features bekommen`?

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ich glaube hier geht es einfach nur um die Optik und ums Spielfeeling... Wenn du Kommando-Einheiten spielen willst, spielst du nicht Battlefront! Battlefront ist die Schlacht des einfachen Soldaten, an vorderster Front... Und der hat nunmal einheitliche Uniformvorschriften zu beachten und rennt nicht als einziger in blau rum, wenn der Rest der Einheit gelb ist...

  • Hmm.. schon richtig.
    Denke aber, dass es gewiss ein wenig in diese Richtung gehen muss, da die meisten Games heute in diese Richtung laufen.
    Sich abzuheben ist definitiv nicht falsch, aber ob das Game dann so gut wird, ist natürlich fraglich.


    Aber irgendwie finde ich die Idee reizvoll, in der Schlacht in ner Truppe zu kämpfen, was dann natürlich in Richtung Republic Commando gehen würde..hmm..

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.


  • @Kloncat: Beim BFX Mod gibts Zam Wesell schon :P ;)


    WAS???????? Warum hasste dat nich gleich gesagt (grummel,grummel :pinch: )
    :pinch: Diesen Smiley find ich komisch........... :D diesen lustig

  • Das mit den Befehlen an jmd. geben find ich persönlich schwachsinnig....
    Wer hört auf sowas (Ich auf jeden fall nicht :P)
    Ich finde, dass das mit RC Kommando Truppen auch blöd wäre...
    Ich mag bunt halt nicht so...


    Also das mit befehlen waehre noch gut aber jeder will dann der Commander sein und die RC's sind standartmässig grau.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:


  • Also das mit befehlen waehre noch gut aber jeder will dann der Commander sein und die RC's sind standartmässig grau.



    Also, dass es einen Commander gäbe, ist schon geile Sache.
    Jedoch finde ich, dass es drei Vorschläge geben sollte.
    Dass sind dann die drei Besten aus dem letzten Spiel.

    Die kann man dann eben wählen und dann ist der mit den meisten Stimmen halt der Commander und bekommt gewisse Features.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

    2 Mal editiert, zuletzt von prometheus mit der Gitarre ()

  • OMG, wer hat diesen alten thread wieder raus geholt??
    naja egal ich habe immer noch den gleichen vorschlag für swbf3..........
    @Kloncat warum willste Zam Wesell in swbf3 haben??
    DIE IS TALENTLOS!!!!!!!(naja nich alzu sehr, aber wenn man sie mit jango oder boba vergleicht ist sie ne null.)
    :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • ich fände es auch gut, wenn es etwas zu Freischalten gibt, sodass das spiel einen reiz hat, es immer wieder mal zu spielen, z.B. ein paar "Fun-MAps" oder ein anderer Modus


    ne umfangreichere kampagne und galaxiseroberung wär auch cool


    :xwing: :xwing: :xwing: :xwing: :xwing:


    :xwing: :xwing: :xwing: :xwing: :xwing: :dstar:
    :xwing: :xwing: :xwing: :xwing: :xwing: