SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

• ick würd mir n klassenerstellungssystem wünschen, dann noch das man in den auch mit waffen im nahkampf kämpfen kann, rangsystem, waffenerstellungssystem (die erstellungssysteme sind zur individualisierung da, dat mag ich so richtig--> nicht wie bei den meisten games wo jeder den gleichen hampelkop spielt und man meist die selben waffen schwingt!!! >=D)
    coole sterbe animationen =D dann machts umso mehr spaß!!!!
    hmmmmmmmmmm....
    4-co-op offline gaming& versus, da ich bei swbf1,2 immer mit freunden (wenn ick ma besuch hatte oO) abwechseln musste.... wäre cool da sie sich immer so digge aufregen muwawuhahaha
    coole maps, wie gesagt eigene klassen (aussehen und vllt skillsystem :D, waffen (zum selber erstellen),ränge und befehlsmacht mit steigendem rang...
    man sollte auch in!! fahrzeugen erstmal rumlaufen sodass man erst zum cockpit kommt und dann selber seinen platz aussuchen kann und die waffn bedienen darf haha^^. zudem sollte man in großen schiffen (hauptbasis,LA-AT) oder Fahrzeugen(AT-AT oder AT-TE) rumlaufen und wie gesagt sich seinen platz aussuchen können. dazu müsste man auch durchs cockpit schießen können und somit den "fahrer" oder besatzungsmitglieder meucheln können >=D.
    dann noch große maps, KI die nich wissen wo du bist und du somit sie auch z.B: von hinten meucheln kannst (auch noch stealth-kill system hammma^^) noch größere fahrzeuge und n cooles design

was super cool wäre, wäre die tatsache das wenn du höher bist (rang)und dein kumpel nicht das macht was du willst das es schon vorgefertigte befehle zum einnehmen usw. gäbe und er dies als missionsziel hätte >=D verreck marco muwawuhahaha ab in die hauptbasis als rekrut :D muwawuhahaha^^)
    ja ich glaub damit wär ich schon zufrieden

ma gucken was kommen wird haha glaube nicht das meiste von den dingen die ich mir wünsche aber versuch isses wert (und hoffnungen^^)

PS: darüber hab ich echt lang nachdenken müssen =D *g*

für die rechtschreibung ist mein deutsch-lehrer verantwortlich :thumbsup:

• man sollte auch in!! fahrzeugen erstmal rumlaufen sodass man erst zum cockpit kommt und dann selber seinen platz aussuchen kann und die waffn bedienen darf haha^^. zudem sollte man in großen schiffen (hauptbasis,LA-AT) oder Fahrzeugen(AT-AT oder AT-TE) rumlaufen und wie gesagt sich seinen platz aussuchen können.

Das war aber meine Idee. X(

Naja noch ne Verbesserung wär das man sich hinlegen könnte das würde das Verstecken und dann Snipern viel mehr sinn geben und das die Raketen vom Feueregenpanzer mal richtig fliegen würden.

• ich fände es auch coll wenn man die waffen von leuten die gestorben sind aufnehmen kann, so wie in cod, bc2 und so... und wenn die toten nich immer verschwinden würden^ ^

• Zitat

Das war aber meine Idee. X(

Naja noch ne Verbesserung wär das man sich hinlegen könnte das würde das Verstecken und dann Snipern viel mehr sinn geben und das die Raketen vom Feueregenpanzer mal richtig fliegen würden.

srry hab ich nich gelesen oO aber is ne gute idee von dir gewesen =D...

ja hinlegen wäre toll und ich finde das mit den leichen.... ich hätt auf jeden nix dagegen, da ich mich bei cod immer neben leichen verstecke(vor) und dann wenn jemand vorbeikommt (ich campe nich ich versteck mich nur da wenn ich verfolgt werde und er nah bei mir is) zu messern muwawuhahaha^^

• Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber ich wurde es auch noch gut finden, wenn es eine Art Kommander gegeben würde. Der würde dann zu Beginn einer Runde ermittelt werden, in dem sich die Spieler mit ihren Rängen um den Posten des Kommanders bewerben.

Dieser Kommander könnte dann Nachschub an Munition, Bacta , Fahrzeuge usw. gewährleisten.Außerdem sollte der Commander noch so eine Art Obital strike befehligen können, womit dann die Hauptschiff vom Orbit aus auf den Planeten schießen.Darüber hinaus würde ich es lustig finden, wenn er die Hauptschiff steuert und zu bestimmten Positionen befehligen könnte.

Und dann könnte man den Spieler noch ermöglichen, eigene Squads aufzumachen. Der Kommander könnte dann auch Befehle geben, wie Position stürmen, verteidigen, usw. Die Squadleader können allerdings auch Befehle an ihre Squadmitglieder schicken. ^^

• Redline hast du Battlefield 2 gespielt oder einfach der Kommandier drang da? xD
    Naja ich hab ja schon viel geagst... glaub ich :D
    Egal ich würd mir wünschen wenn man in den Schiffen starten würde und so eine große LA-AT Invasion starten kann und am besten dei AT-TEs noch mit LA-AT/f transportieren könnte!

• Ok noch ein paar Ideen.
    Würdigt sie,mir sind dabei ein paar Gehirnzellen durchgebrannt und ich hab nichts so viele. :D
    Also die erste wär das man als Medic(neue Klasse :P )dem anderen nichts so stumpf Bacta hinwirft sondern hin verbindet oder so.Und das man auch nich so stumpf einfach Spawnt sondern mit LA-AT gebracht wird oder zumindest nichts so dumm spawnt.

• Zitat von Gamergirl

Ich bin für neue Sekundärwaffen, beispielsweise Fliegenklatschen gegen die ohnehin schon viel zu mächtigen Darktrooper.

wenns ne fliegenklatsche gegen darktrooper gibt will ich das man die ghostbusters gegen die botaner rufen kann.. .

• Die Darkies sind wirklich viel zu gut !

Zwar kann man die mit n Sniper Shoot auf einmal killen aber die kann man ja kaum treffen weil die immer umher summen wie eine "Fliege" ^^

• ja aber ich glaube das hinter der sekundärwaffe, fliegenklatsche viel mehr steckt als ihr jetzt erwähnt habt^^. n golfschläger wäre cool, mit der man druidenköppe wegschießen könnte... ?HEADSHOT? yeah^^ :thumbup:

also ich wäre dann so auch der golfer...^^ der der mit den leichen andere abschießt... und dauerbeschuss aus der luft (tod kommt von oben =P) wäre auch net schlecht.

:dvschild: <--- OH MEIN GOTT, MEIN LEBEN WARNE LÜGE oO!!!

• Oder zu einigen Beiträgern vor meinen, vielleicht ein Fliegengitter, das man sich die Droiden und anderen "Eigenarten" die es in Star Wars ja gibt vom Hals halten könnte xD

das wäre echt verschärft ;D