ick würd mir n klassenerstellungssystem wünschen, dann noch das man in den auch mit waffen im nahkampf kämpfen kann, rangsystem, waffenerstellungssystem (die erstellungssysteme sind zur individualisierung da, dat mag ich so richtig--> nicht wie bei den meisten games wo jeder den gleichen hampelkop spielt und man meist die selben waffen schwingt!!! >=D)
coole sterbe animationen =D dann machts umso mehr spaß!!!!
hmmmmmmmmmm....
4-co-op offline gaming& versus, da ich bei swbf1,2 immer mit freunden (wenn ick ma besuch hatte oO) abwechseln musste.... wäre cool da sie sich immer so digge aufregen muwawuhahaha
coole maps, wie gesagt eigene klassen (aussehen und vllt skillsystem :D, waffen (zum selber erstellen),ränge und befehlsmacht mit steigendem rang...
man sollte auch in!! fahrzeugen erstmal rumlaufen sodass man erst zum cockpit kommt und dann selber seinen platz aussuchen kann und die waffn bedienen darf haha^^. zudem sollte man in großen schiffen (hauptbasis,LA-AT) oder Fahrzeugen(AT-AT oder AT-TE) rumlaufen und wie gesagt sich seinen platz aussuchen können. dazu müsste man auch durchs cockpit schießen können und somit den "fahrer" oder besatzungsmitglieder meucheln können >=D.
dann noch große maps, KI die nich wissen wo du bist und du somit sie auch z.B: von hinten meucheln kannst (auch noch stealth-kill system hammma^^) noch größere fahrzeuge und n cooles design
was super cool wäre, wäre die tatsache das wenn du höher bist (rang)und dein kumpel nicht das macht was du willst das es schon vorgefertigte befehle zum einnehmen usw. gäbe und er dies als missionsziel hätte >=D verreck marco muwawuhahaha ab in die hauptbasis als rekrut muwawuhahaha^^)
ja ich glaub damit wär ich schon zufrieden
ma gucken was kommen wird haha glaube nicht das meiste von den dingen die ich mir wünsche aber versuch isses wert (und hoffnungen^^)
PS: darüber hab ich echt lang nachdenken müssen =D *g*
für die rechtschreibung ist mein deutsch-lehrer verantwortlich