Wie findet ihr den Trailer? 10
-
Sehr gut (6) 60%
-
Gut (2) 20%
-
Geht so (1) 10%
-
Schlecht (0) 0%
-
Enthaltung (1) 10%
Heute wurde ein Trailer zum kommenden Rogue One: Scarif DLC veröffentlicht. Wie ist euer Eindruck?
Heute wurde ein Trailer zum kommenden Rogue One: Scarif DLC veröffentlicht. Wie ist euer Eindruck?
Ultra sexy! Und ich meine nicht (nur) Felicity Jones.
Kuhl!
Und ich dachte mir bisher nur, mha kein Bezug zur originalen Trilogie unso, aber hey sah ziemlich überzeugend aus!
Also so knapp vor Kinostart schau ich mir keinen Trailer mehr an.
EDIT: Ach, es geht um Battlefront..
Das sieht echt genial aus und bringt mich zur Überlegung doch den Season Pass zu holen. Aber erstmal kucken was der aktuell kostet. Die zwei Wochen kann man zwar noch warten aber jetzt wo alle DLC's draußen sind, klingt es schon interessant.
Trailer sieht natürlich ganz gut aus. Befürchte nur halt, dass die Immersion aus dem Trailer, der natürlich geil aussiehst, im wahren Spiel komplett flöten geht. Aber zumindest wurden die DLCs meiner Meinung nach immer besser, sodass dieser vielleicht wirklich das ganze einigermaßen einhalten kann. Abwarten und Tee trinken.
Das Design der Death und Shore Trooper Rüstungen ist einfach zu krass da hat mal wer was richtig gemacht, bin dank der actionlastigen Inszenierung im BF Trailer noch gehypter auf Rogue One.