Auf der Star Wars Celebration London 2016 wurde heute im Rahmen des Rouge One Panels ein neues "Behind the Scenes" Video veröffentlicht.
Es ist zwar kein "richtiger" Trailer, zeigt aber wie auch schon zu Star Wars 7 einen vielfältigen Einblick hinter die Kulissen von Rouge One.
Es wird gezeigt mit wie viel Liebe im Detail alle Beteiligten in das Projekt stecken und was für riesige Star Wars Fans, vorallem Regisseur Gareth Edwards, sie eigentlich sind.
Rogue One: A Star Wars Story - Celebration Reel
-
- Filme & Serien
- ~Fi~
-
-
Ich bin eigentlich gar kein Fan von "Behind the Scenes" Videos, da sie meistens weniger spannend gemacht sind und wenige Hintergrundgeschichten erzählen. Eigentlich bedient dieses Video letzteres auch gar nicht, doch das macht ersteres wieder wett. Ein wirklich sehenswerter Ausschnitt, der mich ein wenig auf die Darsteller und Crewmitglieder beim Dreh neidisch werden lässt!
-
Verdammt sieht das geil aus
-
Ich dachte ich würde das nicht sagen, aber es kommt echt Vorfreude auf. Was ich schön finde ist, dass es obwohl Behind the Scenes ist, es sich nicht wie das anfühlt.
-
Ich hab ja eher einen Anti-Hype auf den Film. Ich finde die sollten bei der normalen Trilogie bleiben und das ganze nicht noch weiter unnötig ausschlachten.
Auch dieses gezwungene "wir nehmen wieder einen weiblichen Hauptcharakter, weil man das heute halt so macht", finde ich unnötig. Zumindest kommt es mir sehr gezwungen vor. Erst in Episode VII+ und jetzt auch hier. Ich hab nichts gegen weibliche Hauptcharaktere, aber hier wirkt es auf mich einfach gezwungen. Irgendwie muss ich auch immer an die Tribute von Panem denken, wenn ich was von Rogue One sehe
Aber ja, der Trailer ist nett.
-
Ich freue mich schon sehr auf den Film und find's toll, dass auch Spin-Offs rauskommen. Genau sowas hab ich mir gewünscht!
-
Ich finde die neuen Helme der Panzer IMPS genial. Hab das ganze Wochenende die Live Show der SWCe 2016 in London übers IPad angeschaut, einfach Top!
-
Auch dieses gezwungene "wir nehmen wieder einen weiblichen Hauptcharakter, weil man das heute halt so macht", finde ich unnötig
Geht mir genauso, ich hab auch nix gegen ne weibliche Hauptfigur aber es wirkt eben aufgesetzt.