Rouge One: A Star Wars Story Teaser Trailer

  • Heute Nachmittag deutscher Zeit wurde endlich der erste Teaser Trailer zu Rouge One: A Star Wars Story veröffentlicht.
    Der Film spielt zeitlich zwischen Episode 3 und Episode 4 und handelt davon, wie die Rebellen an die Pläne des ersten Todesstern kommen. :dstar:


    No! Try not! DO, or DO NOT. There is no try.


    Ich finde das schon frech, dass der Benutzername mehr als zwei Zeichen haben muss! GERECHTIGKEIT FÜR ALLE!

  • Ich muss sagen er gefällt mir um einiges besser als der Trailer von SW:VII. Was ich richtig nice finde ist der Grossadmiral. mir stellt sich nur die Frage ob das Tarkin darstellen soll. Die Sturmtruppen und Rebels AT-AT finde ich nicht so nice.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Gleichberechtigung im Sinne des Gender-Mainstreams ist auch durchaus in der Filmindustrie sinnvoll.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Manchmal kommen mir Leute vor wie "Oh eine Frau als Hauptfigur, hab schon alles gesehen."


    Mir ist das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen und gebe auch n sch*** drauf. Endlich mal ein Film wo es nicht vordergründig um die Skywalker-Familie oder um die Macht geht.
    Auch finde ich generell die Aufmachung der Rebellen sehr gelungen. Keine High-Tech-Waffen, alles verdreckt....bin sehr gespannt.

  • Von der Story erwarte ich mir jetzt nicht so viel. Es ist immerhin derselbe Regisseur wie vom neuen Godzilla und der sah brillant aus,hatte aber wenig Tiefgang.
    Ich freue mich dementsprechend auf tolle Ideen, klasse Bilder und ein bisschen Inhalt. Mehr hatte Star Wars ohnehin nie zu bieten. ^^

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Oh sorry, wollte hier keine Frauen Diskussion anfangen, besonders lustig da ich ja selber eine bin und extra ein Smiley dahinter hatte! Nicht immer so ernst nehmen war eher ein Scherz ;) Freue mich trotzdem auf den Film mit AT At's und ich bin dabei!

  • Ich finds ganz gut wieder die alten Sturmtruppen (-truppler, was auch immer) zu sehen. Hauptcharaktermäßig siehts ja ganz gut aus, aber diese Rebellen, also der dunkelhäutige in der Rüstung und dieser Asiate gefielen mir jetzt nicht so, da mag ich die Marineinfanterierüstung mehr ;) . Ich denk aber der könnte interessant werden, auch wenn ich lieber Thrawn oder gleich die Story um Kyle gesehen hätte.

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."