Posts by Mandalore

    Ich musste zB das WE arbeiten und konnte unmöglich sagen ob ich rechtzeitig da sein kann, hätte aber gerne gespielt. In diesem Fall wäre schon 1 Ersatzspieler weg. Dann kriegt manch einer samstags eine Einladung und zack ist schon Ersatzspieler 2 weg. Leider ist Battlefront nicht mehr bei so vielen Spielern auf Platz 1 der Prioritätenliste.
    In Anbetracht der aktuellen geringen Motivation der Spieler, ihr RL etwas nach dem Game auszurichten, sollte man diesen Punkt wirklich noch mal überdenken. Ich meine, im Prinzip ist es doch egal wer aus einem Clan spielt...ich komme da nicht so ganz hinter eure Gedanken ;-) und leider bietet solche Regelung auch futter für schlechte Verlierer.
    Wenn man jetzt ganz genau Erbsen zählen will hat hier NIEMAND die richtige Origin-ID angegeben denn diese wäre nicht der Nick sondern seine einmalige Origin-Nummer, die man auch nicht ändern kann. (zb bei mir http://starwars.ea.com/de_DE/s…lefront/career/2398479378 ...oder seh ich das falsch?)

    If you were me you had know why I am talking. So please shut up and try to not knock on your nose in this problem.

    I know what happend. I was in the TS channel and saw the stream of the matches. But its outrageous that you complain about this trifle although we moved the date because you had not enough players to fight on saturday. Technically we could have said "no we don't want to move the date" and you had lose without a fight. So I really don't understand this trouble now.



    An die Turnierleitung:
    Ich hab wirklich gestern überlegt ob ich meinen Namen änder und trotzdem, unbemerkt, mitmachen sollte. Dies ist ohne Probleme möglich und die größte Lücke bzgl eurer Regel mit den festen Spielern. Außerdem versteh ich nicht wieso man nur 2 Spare-Spieler zur Verfügung hat wenn das Turnier:
    A: So kurzfristig angesagt wird
    B: Es an einem Samstag ist wo mal schnell Spieler spontan abspringen


    Machts doch einfach so dass jeder mitmachen könnte der aus dem Clan ist bzw dass jederzeit Spieler ausgetauscht werden können (damit man wenigstens die Spielernamen hat von denen die am wahrscheinlichsten spielen). Das X gegen X ist in diesem Fall doch Regel genug. Außerdem hätte das Team sowieso jeden beliebigen Spieler einwechseln können (siehe oben).



    Noch was gegen die Gesamtsituation: Beide Delta Squads waren über das Verhalten der Gegner etwas enttäuscht. Es wurde camping vorgeworfen und auch dass wir mit den falschen Spielern antreten würden (wegen den kleinen Abweichungen der Namen). Bei dem einen Match war die 2. Runde nur noch ein 5 gegen 4 was augenscheinlich auf einen Rage-quit zurückzuführen ist....was natürlich auch diese Reaktion erklärt.



    Es tut mir etwas Leid da auch Mühe hinter der Organisation steckte aber das Turnier kam im gesamten nicht gut an und wurde teilweise als "unnötig" betitelt. Macht doch sowas etwas früher publik und doch auch mal an einem anderen Tag....der Samstag war schon oft genug in der Kritik. Falls es euch an Leuten fehlt könnt ihr auch gerne mal bei uns fragen ob jemand helfen kann.


    Liebe Grüße
    Mando ;)

    Stufe 1: 50% mehr Schaden bei <100 Health
    Stufe 2: 75% mehr Schaden bei <100 Health
    Stufe 3: 75% mehr Schaden und 50% Schadensreduktion bei <100 Health


    Die Boni greifen so lange man bei <100 Health ist


    Nachteil: Schadensregeneration dauert ein gutes Stück länger als normale. Daher ist in diesen Tagen der Adrenalin-Stim sehr beliebt geworden.

    Manchmal kommen mir Leute vor wie "Oh eine Frau als Hauptfigur, hab schon alles gesehen."


    Mir ist das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen und gebe auch n sch*** drauf. Endlich mal ein Film wo es nicht vordergründig um die Skywalker-Familie oder um die Macht geht.
    Auch finde ich generell die Aufmachung der Rebellen sehr gelungen. Keine High-Tech-Waffen, alles verdreckt....bin sehr gespannt.

    Moin moin :-)
    Wenn du einen großen und aktiven Clan suchst dann schau doch mal bei uns vorbei.
    Wir haben wöchentlich mehrere interne Events, ein angenehmes Klima im Teamspeak und die beklopptesten Spieler in Battlefront :D
    Hier mal die Daten:
    TS: swteamdelta.teamspeak.de pw: Luke1337
    Forum: www.delta-forum.de


    Natürlich kannst du auch gerne mal so mit uns zocken. Bei uns ist jeder willkommen.


    Hau rein ;-)

    - Origin! Kann es so schwer sein das mal zu fixen dass man wieder normal auf Profile klicken kann ohne raus zu fliegen?


    - Keine Einladung in Privatgames die bereits begonnen haben. Ein kurzer Disconnect genügt dann um das komplette Spiel abbrechen zu müssen


    - Der willkürliche 1-hit-nahkampf....funzt bei meinem Gegner immer, bei mir nie

    Sehr traurig dass ich diese Liste nach dem DLC und März Update fortsetzen muss.


    - Modus-Rotation bei den neuen Karten ist eine ZUMUTUNG. Spätestens bei Helden vs Schurken löst sich die Party langsam auf da niemand auf diesen Ms Bock hat


    - Match-Making scheint katastrophaler denn je...zumindest hoffe ich dass es nur so verbuggt ist...wenn nicht dann ist die Community RICHTIG klein geworden


    - Nachjoinen ist nun eine Qual: Spieler ist auf der Serverlist im Team, Spieler ist im Auswahlfenster für die Hände, Waffen und Skins im Spiel, Spieler ist im Spiel selbst NICHT im Spiel und auch NIE auf dieser Map gewesen. Fehler ist erst nach einem kompletten Neustart des Games behoben.


    Das was nervt sind bei großen Karten die Spawn Punkte, wo ich abgesetzt werde wenn ich gekillt wurde und wieder ewig zum Ausgangspunkt zurück laufen muss. Da gehen wertvolle Sekunden verloren. Und das man für manche Kill-Assistents keine Punkte bekommt, jedenfalls kommt mir das so vor. Sonst bin ich höchst zufrieden und freue mich auf die kommenden Inhalte.

    Die Wege sind weit, ja. Aber jetzt stell dir mal vor man würde näher spawnen....spätestens in der nächsten Runde wenn der Gegner GENAU SO nah spawnt wirst du hier einen Post verfassen der ungefähr so aussieht:
    "Das was nervt sind bei großen Karten die Spawn Punkte. Man hat die Gegner kaum zurück gedrängt schon sind sie wieder da und übernehmen den Punkt."

    So und wer hat morgen noch alles urlaub um ausgiebig zu testen? :D
    Kann es kaum erwarten!


    Aber um es mal kurz zusammen zu fassen: Der DLC besteht "nur" aus 4 neuen Maps und 1 neuem Modus? Hinsichtlich der Tatsache das pro Update 1 große kostenlose Map erscheint find ich es für 15€ doch irgendwie etwas schwach...

    Sehr sehr geil, hab gestern richtig mitgefiebert :-)
    Unser Protokolldroide hat gestern alles niedergeschrieben was ihm beim streamen auffiel http://delta-forum.de/index.ph…-Neuerungen-zu-Outer-Rim/ (falls dieser Link nicht erwünscht ist bitte löschen, ansonsten dürfen die Infos und Bilder gerne genutzt werden).


    Ich weiß nicht was mich mehr geflashed hat, die neuen Sachen oder die Aussicht wie das Gameplay nun komplett verändert werden kann. Schon alleine diese Bacta Bomb (wohl eine Granate zum heilen der Mates) bringt ganz neue Rollen und Strategien ins das Spiel. Es ist großartig! Greedo kann zwischen allen Granaten switchen....ich brauch definitiv im Dienstag Urlaub :D


    Was mich noch fragend zurück lässt ist das neue Merkmal "Berserker"....da bin ich mal gespannt.