Was regt euch im Spiel auf?

  • Über die Liste der Spielmodi kann man den neuen Modus aber nicht suchen. Das geht leider nur über die Outer Rim Playlist und da werden dann alle Modi gespielt. Man muss also immer wieder das Match verlassen und neu suchen. Etwas lästig ^^


    Das selbe ist mit den normalen Modi und den neuen Maps der Fall. Die neuen Maps kann man über die Liste der Spielmodi nicht wählen. Auch die hat man nur über die Playlist. Bei normalen Gonk Matches wird man also nie auf die neuen Maps kommen. Sehr schade, da die neuen Maps dadurch total untergehen.


    Aber bezüglich DLC ist da eh vieles einfach nicht zuende gedacht worden, habe ich so das Gefühl.

  • Hutt Contracts funktionieren nicht (mehr) richtig. Headshots die nicht zählen Cycler Rifle kills zählen auf einmal nicht mehr obwohl man mindestens zwei Abschüsse mit dem gehabt hat.
    zig mal erschossen nachdem man in Deckung gegangen ist,
    Unsichtbare Wände die einem eine Flucht mit dem JetPack vermiesen.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Ja die haben anscheinend bei einigen die Level resettet aufgrund von irgendwelchen Problemen mit dem Rankingsystem.
    Hab das nich mehr ganz im Kopf. Habs während dem arbeiten gelesen :D.


    Ich fluch nur noch. Dice hält uns für Beta- oder sogar Alpha-Tester so wie sich das Spiel verhält....

  • Über die Liste der Spielmodi kann man den neuen Modus aber nicht suchen. Das geht leider nur über die Outer Rim Playlist und da werden dann alle Modi gespielt. Man muss also immer wieder das Match verlassen und neu suchen. Etwas lästig ^^


    Das selbe ist mit den normalen Modi und den neuen Maps der Fall. Die neuen Maps kann man über die Liste der Spielmodi nicht wählen. Auch die hat man nur über die Playlist. Bei normalen Gonk Matches wird man also nie auf die neuen Maps kommen. Sehr schade, da die neuen Maps dadurch total untergehen.


    Aber bezüglich DLC ist da eh vieles einfach nicht zuende gedacht worden, habe ich so das Gefühl.


    Da ist bei mir jetzt aber die Frage: Ist das gewollt oder ist das ein Bug? Weil selbst wenn ich Transport aussuche bekomme ich nach 2 Runden wieder Helden vs. Schurken was ich echt total bescheuert finde, warum gibt das Spiel mir denn die Möglichkeit zwischen allen Spielmodies zu unterscheiden oder alles in meiner Rotation zu haben und im Endeffekt kommt über all ne Rotation mit allen raus? Das nervt mich momentan am Meisten!


    Ich habe super viel Spaß an den neuen Maps, wenn es halt nicht gerade Helden vs. Schurken ist. So spiel ich lieber die alten Maps.


    Was mir genau so ein Rätsel ist, ist das Matchmaking. Sind die Server wirklich so tot oder kriegt es das Matchmaking einfach nicht auf die Reihe? Ich verstehe auch bis heute nicht, warum man erst den Battlelog einrichtet und dann auf ein unausgereiftes Matchmaking umswitcht. Das mag bei Konsolen vielleicht Sinn machen, aber doch nicht auf dem PC. Dice hat mit Battlefield 4 doch das perfekte Beispiel wie es funktioniert, auch mit Langzeitmotivation. Aber versucht hier alles neu und macht es leider nicht gut, das finde ich schade.

  • Da ist bei mir jetzt aber die Frage: Ist das gewollt oder ist das ein Bug? Weil selbst wenn ich Transport aussuche bekomme ich nach 2 Runden wieder Helden vs. Schurken was ich echt total bescheuert finde, warum gibt das Spiel mir denn die Möglichkeit zwischen allen Spielmodies zu unterscheiden oder alles in meiner Rotation zu haben und im Endeffekt kommt über all ne Rotation mit allen raus? Das nervt mich momentan am Meisten!

    Du wählst bei der Playlist den Modus für die erste Runde, so wie du über die Liste der Spielmodi ja die Map für die erste Runde wählen kannst.


    Aber du bist beim Outer Rim dann trotzdem in der Playlist und dadurch dann danach in Helden vs Schurken. Ein Fehler ist das also nicht. Nur unschön geplant und umgesetzt.

  • Warum mag keiner Helden vs Schurken? Das nervt total wenn alle raus gehen, durfte heute alleine gegen 4 spielen!

  • Warum mag keiner Helden vs Schurken? Das nervt total wenn alle raus gehen, durfte heute alleine gegen 4 spielen

    Ich denke es liegt nicht am Modus sondern eher an der Rotation denn wenn ich Extraction spielen will, möchte ich nach einer Runde nicht Helden gegen Schurken spielen sondern weiter Extraction.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Das Resetten der Stufen ist ärgerlich, wer aber das Spiel aufgrund des Levelns spielt, findet abseits des Maximal-Levels auch keinen Spaß an dem Game.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • So, hab mich inzwischen auf Level 60 hochgeschossen, nachdem ich vorher von 54 auf 51 zurückgefallen bin. Ich persönlich spiele seitdem irgendwie entspannter und gleichgültiger.
    Der Weequay rockt derbe! :D

  • In letzter Zeit kommts mir so vor, immer wenn ich zu gut werde und sehr viele Kills hintereinander mache, kommt die Meldung "schlechte Serververbindung - das Spiel ist nicht spielbar" ich kann mich nicht mehr bewegen und werde gekillt. :thumbdown:


    Kennt das wer?

  • In letzter Zeit kommts mir so vor, immer wenn ich zu gut werde und sehr viele Kills hintereinander mache, kommt die Meldung "schlechte Serververbindung - das Spiel ist nicht spielbar" ich kann mich nicht mehr bewegen und werde gekillt.


    Kennt das wer?

    Das hab ich schon lange regelmäßig immer ab und zu mal.



    Warum mag keiner Helden vs Schurken? Das nervt total wenn alle raus gehen, durfte heute alleine gegen 4 spielen!

    Ich denke es liegt nicht am Modus sondern eher an der Rotation denn wenn ich Extraction spielen will, möchte ich nach einer Runde nicht Helden gegen Schurken spielen sondern weiter Extraction.

    Halb halb. Ich rege mich nicht über den Helden vs Schurken Modus auf, sondern über die Zwangs-Rotation. Das stimmt. Man will Transport spielen oder Droidenalarm oder sonstwas auf den neuen Maps und nach der Runde hockt man dann plötzlich in Helden vs Schurken. Also geht man direkt raus und sucht sich ein neues Transport oder Droidenalarm Match.


    Allerdings mag ich persönlich Helden vs Schurken auch nicht besonders. Wenn ich Helden und Schurken spielen möchte, spiele ich Jedi Knight. Da hab ich dann mehr Möglichkeiten. In Battlefront reichen mir normale Soldaten und Fahrzeuge, weil ich da Matches zwischen Helden eher krampfhaft finde. Aber das ist natürlich Geschmacksache ;)

  • Was mich grade aufregt, sind reine Turbo Laser Spieler. Hatte grade einen, der hüpft nur von einem zum andern. Ich hab ihn sicher 8-10 mal mitsamt dem Turbo Laser hochgejagt. 10 Sek. später ist er im nächsten. Dann hab ich neugierigerweise nach Ende der Sullust Schlachten den Server verlassen und wieder eine Sullust Schlacht genommen, dieser User ist auch hier wieder im Turbo Laser ... :sleeping:

  • Und noch viel nervender ist: Sie buggen immer nur bei einem selber! Meine Gegner interessieren sich nicht für meine Umgebungsbomben, aber ich kann nicht mehr nachzählen, wie oft ich diesen vermaledeiten Kriegswerkzeugen schon zum Opfer gefallen bin. :D

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.