Exklusives "Salutieren" Emote

  • Diskussion zum Artikel Exklusives "Salutieren" Emote:


    Wer sich für den EA Newsletter anmeldet, der erhält aktuell ein exklusives Emote für Star Wars Battlefront. Ihr wolltet euren Teamkollegen schon immer für einen gut gemachten Job salutieren können? Dann lasst euch diese Chance nicht entgehen und sichert euch das exklusive "Salutieren" Emote.



    Komplett abschließen muss man die Anmeldung beim Newsletter übrigens nicht, um das Emote zu erhalten. Nachdem man sich auf der Seite angemeldet hat,…


    Weiterlesen

  • Was haltet ihr von dem "Salutier" Emote und von der Art, wie EA dieses Emote verteilt?

    Na, immerhin kostet der Emote nicht 2,89€ - von daher ist doch alles easy. Ich habe halt gemerkt, das ich Emotes null nutze. Sie sind ein nettes Gimmeck, aber nicht mehr. Nichts wofür es sich lohnen würde auch nur ansatzweise einen Newsletter zu abonnieren.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Nichts wofür es sich lohnen würde auch nur ansatzweise einen Newsletter zu abonnieren.

    Man musss die Anmeldung des Newsletters ja nichtmal komplett durchführen. Wie oben geschrieben muss man den Bestätigungslink in der Email nicht anklicken. Das Emote hat man vorher schon. Ich werde das nochmal etwas hervorheben.

  • Ich habe mir den Exote gesichert, obwohl ich zugeben muss das ich die Emotes auch selten nutze. Ging super easy. Geld würde ich für sowas wahrscheinlich auch nicht ausgeben.



    Also in dem Sinne "Salut" :D

  • Danke für den Link und die Anleitung......gesavt....
    Gleich wird gedaddelt.... Die Dame ist unterwegs und der Lütte gleich im Bett...
    Gruß Red5FS

    Do it or don`t do it! There is no try!
    The Force is with you!
    :xwing:

  • Wäre nett. nur leider krieg ich die Meldung das ein Fehler auftriff

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all