Beiträge von Red5FS

    Moin,


    am liebsten würde er alles haben wollen :S
    Ist total witzig...mit 4 1/2 Jahren....Papa guck mal Star Wars....weitere Zitate "Darth Vader ist mein Bruder und die Sturmtruppen meine Freunde"....
    Ich glaub er ist jetzt schon auf der imperialen Seite...Mist, was hab ich nur falsch gemacht :D;)


    Er findet es auch weniger witzig, das er die Filme noch nicht gucken darf....ich sage immer du bist noch zu klein...er" Ich bin nicht klein, ich bin schön größer".


    Ich bin mal gespannt, was da noch so an Sprüchen kommt...unabhängig von Star Wars....ist ein schönes Alter...


    Gruß Red5FS

    Moin,
    ich hab mich mittlerweile gut an die Tastatur und Maus gewöhnt....Habe gestern zum ersten Mal den Falken geflogen....das bringt Laune sag ich Euch...spiele fast nur noch die Jägerstaffel.....da lande ich im oberen Mittelfeld anstatt im unteren Drittel....
    Konnte somit meinen Rang recht schnell erhöhen.


    Gruß Red5FS

    Neid ;(

    Ach Du,
    was nicht is...kann noch werden ;)


    Es war so oder so an der Zeit mit der PC Umstellung....da kam mir das gerade recht. Ich war erst am überlegen, ob`s ne Konsole werden soll.....aber ich brauch für die Shooter ne Tastatur und Maus.....Kontroller geht gar nicht....kann ich mich nicht mit anfreunden.


    Und somit gab´s die Daddelkiste...


    Gruß

    Moin,


    extra zum Release nen neuen PC gekauft :thumbup:


    ASROCK Z170 Extreme 4
    Intel Core i5-6600k
    Thermalright HR-02 Macho 2 Rev B
    Sapphire R9 390 Nitro 8GB + Backplate
    G-Skill DDR 4 16GB F4 3200C16D-16GTZ
    SSD Crucial 250GB MX200
    Seagate ST1000DM003 1 TB
    LG BH10LS38 BluRay Brenner
    Fractal Define R4
    BeQuiet Straight Power 10 500Watt ATX
    BeQuiet Silent Wings Gehäuse Lüfter
    Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus
    Steelseries Qck+ Mauspad
    Func KB 460




    meine alte Möhre war über 7 Jahre alt und musste dringend neu :D


    Verrückt, aber wahr....
    Gruß Red5FS

    Hi,


    zu den Lego Modellen......wir fangen gerade mit den Microfighters an..... 8)


    zu den Büchern:
    - die X-Wing Reihe
    - Darth Bane
    - Entführung nach Dathomir
    - Han Solo´s Abenteuer
    - Jedi Akademie Trilogie
    - Der Kampf des Jedi
    - Die Hand von Thrawn (Trilogie)
    und einige andere mehr, die fallen mir aber auf spontan nicht ein.


    Gruß Red5FS :r2d2:



    EDIT: Ja, die VHS waren "unbearbeitet"

    Moin zusammen,


    auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus NDS und zwar aus dem Emsland, bin 35 Jahre alt und für Battlefront musste erstmal nen neuer Rechner her 8) .
    Neben den Star Wars Filmen, die mich als VHS, DVD und mittlerweile als BluRay begleiten, habe ich ne ganze Menge SW Bücher gelesen und so gut wie als SW PC Spiele erworben und gezockt.
    Ganz wichtig.....der 17.12. rückt immer näher ^^


    Mein 4 1/2 jähriger Sohn wird auch schon in Star Wars eingewiesen....mit Lego und anderen Geschichten.


    Ich bin zufällig über die Google Suche auf das Forum gestoßen und habe mir gedacht....nun wird's Zeit sich anzumelden. Hoffen hier auf nette Kontakte und reichlich Konversion über das gesamte Thema Star Wars.


    Weitere Hobbys: meine Photovoltaikanlage, im Winter Holz schneiden, spalten und dann sich gemütlich vorm Ofen setzen....


    In diesem Sinne....
    Möge die Macht mit Euch sein!


    Gruß Red5FS


    EDIT: Mein Nick im Forum ist identisch zu dem in Battlefront