Letzter SWBF2 Clip

  • Sorry, ich wills jetzt nicht noch auf Deutsch übersetzen :D



    A small tribute to my first ever online multiplayer game I played really long and good: Star Wars Battlefront 2


    I enjoyed my time there and I just wanted to make one last clip out of my last frags I found on my HDD.


    I will never forget the time at SWBF2 and all the nice mates I met! LOVE U!


    Sometimes I wanna go back in time to re-experience my time there.
    It was so much fun, and it's sad that all new games aren't that much fun to play like SWBF2 in the past was.


    I hope SWBF3 will released in the future, just let it happen pls


    So far, thanks for the time and I think this REALLY was my last SWBF2 video forever ... maybe I will play a "back to the roots Let's play" or something like this where I will play some rounds SWBF2 ... but not in the near future.


    cYa!


    Greets to:
    Farell, Pain, GreX, Vito, Batti, Hero, Hayz and Proppe!
    Also to [JO], [FP] and t.Ry#
    Will miss you all


    ---


    Haha ;)
    http://try-gaming.do.am/
    http://force-power.do.am/
    http://www.jedi-orden-swbf2.de.tl/

  • Einerseits schade andererseits irgend wie verständlich finde ich :)


    Ich mein: Es war kein schlechtes Spiel, nur wenn ich jetzt darauf zurückblicke finde ich hatte es ecken und kanten. Ein Remake ist ja schon in der Enwicklung :> Vielleicht Hilft Lucasarts (auch wenn sie sich nach sw 1313 nicht mehr so zeigen) es unterstützen, so wie beim Remake von Half-Life 1 (Black Mesa) was Valve unterstützt hat ^^

  • Wow, das sieht schon echt episch aus <3
    Allerdings muss ich sagen, hat mir Star Wars Battlefront I besser gefallen als SWBF2 und ich spiele es immer noch :D
    Trotzdem echt geniales Video :)


    So und für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, die Übersetzung des Textes unter dem vid:
    [expander]Ein kleines Tribut an mein erstes Online-Spiel welches ich sehr lang und ziemlich gut gespielt habe: SWBF2.


    Die Zeit mit diesem Spiel habe ich wirklich sehr genossen und daher wollte ich ein letztes Video mit einigen meiner letzten Kills erstellen.


    Ich werde die Zeit mit diesem Spiel und die tollen Leute die ich dort antraf, niemals vergessen.


    Manchmal möchte ich in der Zeit zurückreisen und dieses Spiel noch einmal wie damals erleben; es hat so viel Spaß gemacht was man von vielen heutigen Spielen leider nicht behaupten kann.


    Auch wenn ein Release von SWBF3 sehr unwahrscheinlich ist, lasst uns einfach hoffen, dass es erscheint.


    Vielen Dank für die Zeit, ich denke dies ist mein allerletztes Video zu SWBF2, aber vielleicht werde ich irgendwann einmal ein "Back 2 the roots"-Let's Play machen, jedoch nicht in naher Zukunft.[/expander]

  • So und für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, die Übersetzung des Textes unter dem vid:


    Sehr nett ( :) ), aber jetzt mal ernsthaft: Ich glaube so ziemlich jedes Mitglied in der Community versteht Englisch... :D


    Zum Thema:


    Alter der Games hin oder her, ich spiele immer noch beide Teile der Battlefront Reihe regelmäßig, den 2. Teil Modde ich sogar noch...
    Und wenn ihr (ACHTUNG, Moralapostel ^^ ) die "guten alten Zeiten" so vermisst, spielt doch einfach Battlefront wenn ihr mal Zeit habt. (Beide Teile laufen sogar auf Windows 8!)


    Und ach ja: Colles Video :D

  • Und wenn ihr (ACHTUNG, Moralapostel ^^ ) die "guten alten Zeiten" so vermisst, spielt doch einfach Battlefront wenn ihr mal Zeit habt. (Beide Teile laufen sogar auf Windows 8!)


    Nunja, da hast du wohl recht. Ich hab aber aus einem bestimmten Grund aufgehört es zu spielen, und zwar, weil keiner sonst mehr das Spiel online gespielt hat und ich die Kampagne gefühlte 500 mal durch hatte. Aber dennoch werde ich es demnächst mal wieder installieren, hast schon recht ;)

  • Ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat,aber dowloadet euch Gameranger.Da werden viele alte Spiele gespielt(vorallem Age of Empires etc.)und auch ein bisschen SWBF2.Zwar wirklich nur sehr wenig und das heißt 3 Server oder so aber man kann ja mal reingucken.

  • Danke für die ganzen netten Worte! ;) Schön zu sehen dass diese -mittlerweile ja auch in die Jahre gekommene- Page noch so aktiv ist :)


    Ab und zu starte ich mein SWBF2 auch noch und spiel mal ein paar Runden Online, trifft man sogar noch den ein oder anderen von früher :P


    Und DAFAQ, ein SWBF2 Remake?? Wo gibts da infos dazu? ^^


    Ansonste danke fürs schauen, cYa :)