Beiträge von WiiBee

    Na, fantastisch...


    Der geldgeilste Publisher kümmert sich um Star Wars-Versoftungen. Yippiehya-Yay...


    Ersnthaft, EA hat schon BF3 in den Sand gesetzt, wie soll das erst mit Star Wars werden?
    Na, fantastisch... Ich bin zwar Star Wars-Fan aber EA werfe ich garantiert nichts mehr in den Rachen...

    Danke erstmal für die Antwort, allerdings weiß ich nicht recht was ich damit anfangen soll :/
    Ich kenne mich da nicht aus und hab kP wo ich was und wie mit welchen batch-dateien machen soll :S

    Ach Verdammt! Zu 99% fertig :'(
    Da kommen mir fast die Tränen; da war dieses Spiel fast fertig, es war ihr ambitioniertester Titel und dann wird es einfach abgebrochen :(


    Hier gibts übrigens Screens und Videos zur Alpha-Version des Spiels: http://ptoponline.com/?p=778
    Diese Alpha lässt sich sogar downloaden, einfach mal auf Google suchen, allerdings ist dies eine extrem frühe Spielversion, da die Texturen und sämtliche Animationen noch sehr unfertig wirken.

    Wow, das sieht schon echt episch aus <3
    Allerdings muss ich sagen, hat mir Star Wars Battlefront I besser gefallen als SWBF2 und ich spiele es immer noch :D
    Trotzdem echt geniales Video :)


    So und für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, die Übersetzung des Textes unter dem vid:
    [expander]Ein kleines Tribut an mein erstes Online-Spiel welches ich sehr lang und ziemlich gut gespielt habe: SWBF2.


    Die Zeit mit diesem Spiel habe ich wirklich sehr genossen und daher wollte ich ein letztes Video mit einigen meiner letzten Kills erstellen.


    Ich werde die Zeit mit diesem Spiel und die tollen Leute die ich dort antraf, niemals vergessen.


    Manchmal möchte ich in der Zeit zurückreisen und dieses Spiel noch einmal wie damals erleben; es hat so viel Spaß gemacht was man von vielen heutigen Spielen leider nicht behaupten kann.