Beiträge von WiiBee

    Na, fantastisch...


    Der geldgeilste Publisher kümmert sich um Star Wars-Versoftungen. Yippiehya-Yay...


    Ersnthaft, EA hat schon BF3 in den Sand gesetzt, wie soll das erst mit Star Wars werden?
    Na, fantastisch... Ich bin zwar Star Wars-Fan aber EA werfe ich garantiert nichts mehr in den Rachen...

    Danke erstmal für die Antwort, allerdings weiß ich nicht recht was ich damit anfangen soll :/
    Ich kenne mich da nicht aus und hab kP wo ich was und wie mit welchen batch-dateien machen soll :S

    Ach Verdammt! Zu 99% fertig :'(
    Da kommen mir fast die Tränen; da war dieses Spiel fast fertig, es war ihr ambitioniertester Titel und dann wird es einfach abgebrochen :(


    Hier gibts übrigens Screens und Videos zur Alpha-Version des Spiels: http://ptoponline.com/?p=778
    Diese Alpha lässt sich sogar downloaden, einfach mal auf Google suchen, allerdings ist dies eine extrem frühe Spielversion, da die Texturen und sämtliche Animationen noch sehr unfertig wirken.

    Wow, das sieht schon echt episch aus <3
    Allerdings muss ich sagen, hat mir Star Wars Battlefront I besser gefallen als SWBF2 und ich spiele es immer noch :D
    Trotzdem echt geniales Video :)


    So und für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, die Übersetzung des Textes unter dem vid:
    [expander]Ein kleines Tribut an mein erstes Online-Spiel welches ich sehr lang und ziemlich gut gespielt habe: SWBF2.


    Die Zeit mit diesem Spiel habe ich wirklich sehr genossen und daher wollte ich ein letztes Video mit einigen meiner letzten Kills erstellen.


    Ich werde die Zeit mit diesem Spiel und die tollen Leute die ich dort antraf, niemals vergessen.


    Manchmal möchte ich in der Zeit zurückreisen und dieses Spiel noch einmal wie damals erleben; es hat so viel Spaß gemacht was man von vielen heutigen Spielen leider nicht behaupten kann.


    Auch wenn ein Release von SWBF3 sehr unwahrscheinlich ist, lasst uns einfach hoffen, dass es erscheint.


    Vielen Dank für die Zeit, ich denke dies ist mein allerletztes Video zu SWBF2, aber vielleicht werde ich irgendwann einmal ein "Back 2 the roots"-Let's Play machen, jedoch nicht in naher Zukunft.[/expander]

    Hm, also ab hier verstehe ich nicht genau wie und wo ich das machen soll und was GUI ist.


    "If using the GUI, be sure to check the LAN box. If using a batch file, include the switch /lan e.g.
    battlefront.exe /win /norender /noteamdamage /autonet dedicated /resolution 320 240 /nosound /noaim /tps 30 /lan /gamename {PLA}-CloudCity-Fastspawn /playerlimit 32 /playercount 1 /bots 2 /difficulty 2 /throttle 3072 /spawn 5 bes2r 450 450 bes2a 450 450"

    Hey liebe Community :)


    SWBF1 lässt sich ja mittlerweile nur über Tunngle online spielen. Ich möchte sehr gern mit meinen Kumpels in eigenen gehosteten Lobbys Spielen, damit nicht irgendwelche Leute reinjoinen können, allerdings sind meine gehosteten Spielsitzungen für alle anderen unsichtbar. Wie kann ich das ändern?
    Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)


    Bei Anmeldung erscheint dazu dieser Hinweis (Die "Hilfe" hilft da nicht weiter, irgendwas von Firewall, aber ich hab das Prog schon zugelassen):

    Hey liebe Community :)
    Ich bin neu hier und habe schon ein Problem im Gepäck...
    Und zwar habe ich mir die "unsupported SWBF Mod Tools" für SWBF1 heruntergeladen und habe sogleich einen "DataTest" ordner erstellen lassen. Vorher habe ich das Spiel einmal gelauncht. Hier trat der erste Fehler auf: Als ich dann nämlich den Zeroeditor öffnen wollte, kam die Meldung, ich müsste das Spiel installieren. Mit einem Registry-Fix konnte ich das jedoch beheben.


    Wenn ich nun den ZE starten will, erscheint der Zeroedit-Screen, leider in Verbindung mit einem Runtime-Error... (siehe Screen)


    Die Frage ist nun natürlich, wie ich das fixen kann :P


    Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64-Bit)


    Wenn einer ein Lösung parat hätte (habs schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht), wäre ich sehr dankbar.


    LG, WiiBee