Das Spiel ist ziemlich einfach, da man nur die Signatur über einem mit Punkten von 1-10 bewerten muss (1=schlechteste, 10=beste).
Es ist außerdem egal, ob die Signatur Schrift oder Bilder (Oder beides) enthält.
Dann viel Spaß noch.
Bewerte die Signatur über dir
-
- Allgemein
- Plan.B!#
-
-
Okaaay, nette Idee. Ich geb der Textur mal 4 Punkte.
-
7 Punkte, da der Spruch ganz okay ist und das Bild mich nicht ganz anspricht.
[expander]Naja, eig wollte ich auf die Textur noch einen Schriftzug legen, hatte bisher nur noch keine Lust.[/expander] -
3 Punkte. Eigentlich nur ein Bild ohne wirkliche Aussage oder Inhalt. So wirkt es jedenfalls auf mich.
Und ja, nachdem ich kein Admin mehr bin, beteilige ich mich sogar mal an den Spam Geschichten
-
7, ist zwar jetzt nichts wirklich besonders oder so, aber immerhin stylish angepasst mit dem Text rechts und den Stats links.
-
So klein, so smart. Sieht ganz nett aus. 7,5/10
-
7, Mag das Game einfach.
-
5. Every day is easy if you know how to deal with it.
-
8, Gefällt mir einfach.
-
4- Sehr deprimierend...
-
9 da... das sieht man halt chrm chrm
-
2 Punkte. Die Stats sind scheiße und das Spiel ist es auch. :p Aber zwei Punkte weil es Battlefield ist. he
-
7.5 da ich arma mag(DayZ) aber der soldat ziehz mir ne zu blöde fratze.
Zu meiner Verteidigung ich hab bf3 erst seit 2 wochen und von cod auf bf umzusteigen ist nicht leicht
(siehe kd) außerdem bin ich mit dem signatureditor nicht zurrecht gekommen ._. -
6! Ich mag BF3, ich mag das Design halbwegs und ich beteilige mich auch jetzt noch an Spam!
-
10 Punkte! Das "..." ist einfach episch
-
7, ist zwar jetzt nichts wirklich besonders oder so, aber immerhin stylish angepasst mit dem Text rechts und den Stats links.
-
8, find ich cool
-
4, nichts wirklich überragendes.
-
7 Punkte, da der Spruch ganz okay ist und das Bild mich nicht ganz anspricht.