Das sagt ja nur, dass die Ankündigung in nem Monat mit mindestens 30 Tagen stattfinden wird. Das trifft halt auf alle Monate außer Februar zu. Und da es ja 2012 angekündigt werden soll soweit ich verstanden habe und sie Februar wohl ausschließen konnten, weil es einfach noch zu früh wäre, finde ich persönlich die Aussage jetzt nicht allzu bedeutend.
Der Verdacht erhärtet sich
-
- Allgemein
- News
- ReeN
-
-
Vermutlich nichtssagend. Aber ich dachte, ich poste es mal.
Eine schöne Antwort, da es genau 27 Videos von Tuggie gibt, die sich um Star Wars Battlefront 3 drehen.
Tuggie hat aber weitaus mehr Videos in seinem Kanal.Eventuell auch nichtssagend, aber schön nerdig gekontert.
Diese Aussage lässt die Hoffnung aufkommen, dass das besagte Spiel vor dem 22. Dezember 2012 angekündigt wird.
"Hoffnung" wohlgemerkt, wenn er auf den ganzen "2012 geht die Welt unter"-Mist anspielt. -
Ja, dass das Spiel vor dem Ende der Welt angekündigt wird, wurde schon mehrfach geäußert. Also definitiv vor dem 21.12.2012. Aber das mit den Tuggie Videos ist auch mal interessant
-
HALT! Er weiß wofür parsec eine Einheit ist!
Groschen gefallen?
[expander]Beweis ist es keiner, aber ein Indiz! [/expander] -
hmm, Parsec wird doch in mehreren Serien, Filmen what ever benutzt, also für mich wäre das kein Beweis.
-
Abgesehen davon, dass das sowieso kein Exklusivbegriff aus FIlmen, sondern vielmehr eine reale wissenschaftliche Längenmaßeinheit ist....
-
Han Solo: Das Schiff machte denn Kesselflug in weniger als 12 Parsec :falcon: . da könnte was drann sein
-
Ich könnte jetzt einen Witz mit paar Sex und Parsecs machen, aber wisst ihr was. Heute hat sich Niveau bei mir breit gemacht.
-
Dieses Jahr hat LucasArts einen Booth auf der E3 2012.
Wenn das mal nicht interessant ist. -
Ich könnte jetzt einen Witz mit paar Sex und Parsecs machen, aber wisst ihr was. Heute hat sich Niveau bei mir breit gemacht.
Der Witz interessiert mich aber
BTT: Also ich glaube, dieses Jahr wird's endlich so weit sein!
-
Das haben wir schon öfters gedacht...
-
Das haben wir schon öfters gedacht...
Ich weiß. Vor drei Jahren, vor zwei Jahren, letztes Jahr. Dieses Jahr glaub ich aber auch wirklich und das ändert alles...
-
Vor 6 Jahren, vor 5 Jahren, vor 4 Jahren, vor 3 Jahren, vor 2 Jahren, vor einem Jahr.* So zumindest bei mir. Und nein, es wird nicht kommen.
-
Ich weiß. Vor drei Jahren, vor zwei Jahren, letztes Jahr. Dieses Jahr glaub ich aber auch wirklich und das ändert alles...
Optimist, wie??
Naja, es stellt sich ja nich die Frage wenn es erscheint, sondern überhaupt. Und es wäre ja gut möglich dass es doch irgendwann einmal kommt. Siehe Duke Nukem Forever.
-
und dann sehen wir uns in 10 jahren im Ententeich Server von Swbf 3 wieder !
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren wird, liegt bei Null.
-
Optimist, wie??
Naja, es stellt sich ja nich die Frage wenn es erscheint, sondern überhaupt. Und es wäre ja gut möglich dass es doch irgendwann einmal kommt. Siehe Duke Nukem Forever.
Ich würde eher auf Realist tippen... -
und dann sehen wir uns in 10 jahren im Ententeich Server von Swbf 3 wieder !
Auf Entenfront III in Ententeich III xDD
-
Ich habe das hier in dem amerikanischen Battlefront3.net Forum gelesen und es klingt sehr positiv.
Wenn das stimmt, was er sagt und ich glaube, es stimmt auch, dann wird Battlefront 3 mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% kommen und nicht bei Null liegen. >.>
Da dieser Typ genau so wie wir auf Battlefront 3 wartet, glaube ich nicht, dass er dies fälschen würde.Zitat
by Gfunkymonkey » Mon Mar 19, 2012 12:45 pm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOLY COW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I AM SO EXCITED!!!
I talked to a lady at Lucasfilm, I asked her if StarWars Battlefront 3 is in production... She asked a supervisor and said the Official word is that "Nothing has been released yet."
I then Asked "So something is in the works then?"
She continues to say "That would be a VERY VERY Safe bet."YES!!!!
Quelle: http://www.battlefront3.net/forums/viewtopic.php?f=7&t=1044
-
Gfunkymonkey.