Der Verdacht erhärtet sich

  • Also ich glaub der Gfunkymonkey ist eine Ente. :S
    Allein der Name... Egal.

    Ich glaub allgemein wenn ich mir das durchlese das das eine Ente ist. Da möchte einer auf sich aufmerksam machen nicht mehr, nicht weniger.

  • Korrekt. Ich fand das Spiel nach circa 3 Monaten auch schon scheiße. Obgleich ich es danach noch relativ lange gespielt habe, hab ich dennoch immer auf eine bessere, neue Version gewartet.


    Stimme dir zu. Ein Wunder!

  • Ich verstehe manchmal echt die Tweets von Spark nicht.
    Auch heute musste ich wieder einen Tweet lesen, der nicht stimmen kann.
    Entweder John weiß nicht über die Fakten bescheid, die er da reingeschrieben hat oder er will uns einfach nur verarschen, was ich mal eher tippe.


    http://desmond.imageshack.us/Himg823/scaled.php?server=823&filename=sparktweet.jpg&res=medium


    Nur ein TPAA? Ach wirklich? Die Joblist sagt etwas anderes.
    Einmal Third Person Action/Adventure
    http://www.sparkunlimited.com/jobs_currentjobs.html
    http://desmond.imageshack.us/Himg585/scaled.php?server=585&filename=tpaa.jpg&res=medium
    und
    Third person action shooter
    http://www.sparkunlimited.com/…n_designsrlvlmpb0820.html
    http://desmond.imageshack.us/Himg84/scaled.php?server=84&filename=tpst.jpg&res=medium


    Vllt sagt John das auch nur, weil er das A in TPS vergessen hat.
    Er hätte eigentlich TPAS sagen müssen.

  • Ich tipp auf verarschen, hast du mal die Zahlencodes gesehen, die er ständig schreibt? Am Ende kommt da nur irgend so ein wirres Zeug raus (Ich habs noch nicht übersetzt, weiß ja net, welche Code art es ist).


    Der ASCII Code funktioniert auch nicht. Das hat auch schon der John gesagt.
    Er meinte, man solle die Binarzahlen in Hexzahlen umwandeln und dann in etwas anderes. Auf jeden Fall sehr hilfreich. Oo

  • Hör auf zu labern Spark arbeitet an 2 Games und an einem Horror 3tr Person Shooter allso ist alles noch offen.

  • Es ist am Ende vom Trailer nur von Xbox 360 und PS3 die Rede. Nicht von PC. Das erste Unannounced Project von Spark soll aber auch für PC kommen. Das zweite (Horror) soll anscheinend nur für die Konsolen kommen. Also es ist noch alles offen ;)


    Zitat von Sparks Job Listing:

    Zitat

    We are in production on an unannounced high-profile, popular game sequel for Xbox 360, PS3 and PC release. We have just entered pre-production on a franchise and genre extending game also for the current generation consoles.

  • And that's it. Alles hat ein Anfang und ein Ende, nur die Wurst hat zwei!
    Und der Kapitän verlässt das sinkende Schiff...

  • naja spark hat ihr team net zusammen das heist sie haben bis jetzt es nicht geschafft mindestens ein mitarbeiter für das thrid person projekt aufzutreiben seiht ende 2011 suchen die schon wenn lucas arts seiht ende 2011 dieses projekt namens swbf3 gegeben haben und spark zugestimmt hat ,dan wird es 1-2 monate dauern bis spark dieses projekt wieder nichtmehr hat lucas arts wartet nicht 8 monatelang bis die ihr team da zusammen haben die wollen ergebnisse sehen wenn da nichts passiert dan ist schluss und ,dan suchen die ein neuen oder canceln komplett das ich eher befürchte.



    Ach und zum Thema der version von free radical 2008 ich bin froh das die gecancelt wurde den so ein spiel abzugeben ist sehr schwache leistung was haben die für eine engine benutzt von 1995 oder so ? wo das high end grafik ist und wie verbuggt die ist also naja sehr schwache leistung von free radical.

  • Sorry, aber auf deinen letzen Absatz muss ich einfach nochmal eingehen.
    Das war ne Alpha-Version, Alpha... das kommt vor Beta, verstehst du was ich meine? Und eine Beta wird auch nocheinmal bearbeitet. Da fällt mir BF3 als beispiel ein, hast da mal die Beta gespielt? War nicht angenehm mit Texturbugs und soweiter. Um sowas kümmert man sich erst wenn der rest des Spiels läuft. Was macht ihr alle den ganzen Tag? Ihr scheint euch nur über Alpha oder Beta Versionen auszulassen. Und wo siehst du da ne Engine von '95? Für 2008 wäre das Spiel kein Grafikflop geworden, zumal sie ja noch am Arbeiten waren. Also bitte, wenn nicht mal halb-Wissen vorhanden ist, lass es einfach sein.

  • ja nur zu blöd das zb valve cs go rausbrachte in der beta phase und die grafik so ist wie sie sein soltle die bugs sind natürlich da ist doch logisch aber nicht so verbugt wie die das abgeliefert haben beispiel zwei battlefield 3 beta merkwürdig wa ne das da schon die grafik wa wie sein sollte mit paar bugs das in einer beta bugs sind stimmt aber wenne mal da richtig hinschaus naja wie dem auch sei mit der pre alpha mag ich zwar bissl übertrieben haben natürlich hat die ihre bugs bei dem beispiel sehr viele sau viele nunja aber ich sage nur free radical habe ich so gelesen hat es nicht geschafft ein netcode zu programmieren also kein wunder why das abgenommen wurde das projekt.


    Zudem das spark nicht der entwickler ist habe ich mir schon gedacht die lobbies online die verroten die sind wahrscheinlich noch von free radical und lucas arts hat die da einfach so gelassen ka frage mich nicht ,aber jetzt mal erlich why sollten die ein dritten teil entwickeln die haben tor rausgebracht guckmal das bringt viel mehr kohle und tfu 1-2 war sehr erfolgreich ein dritten teil eher wahrscheinlich naja ihr könnt noch von mir aus dran glauben aber für mich ist die sache klar swbf2 wurde die saga zu ende gebracht daher sieht lucas arts sich zu keinster weise gezwungen das spiel zu entwickeln es wird nie entwickelt und damit basta ausser ihr könnt das beweisen das die doch vorhaben dan her damit.

  • ja sagen wir es mal so valve nimmt maps aus l4d2 und waffen von da der unterschied zwischen css und cs go ist der die grafik den rest kann man sich alles ermodden kein thema deswegen ist das spiel naja hat keine verbesserung ok neue waffen ja super nunja das spiel wird eh nur zum downloaden geben zum thema swbf3 ähm ja was jetzt xDD? sucht ihr jetzt da weiter ich sehe da keinen sinn why kommt keiner auf die gedanken mal lucas arts mal anzusprechen ihr wolltet gerne mal endlich was sache ist obs kommt oder nicht die werden doch wohl in der lage sein euch anzuworten.