oh mein gott bo hat ne andere ENGINE !!!!!!!! (und ist scheiße bis auf den zombie mod ,wobei der mit dieser engine ist auch n bissl blöde :D) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
! Call of Duty !
-
- Gaming
- masterchief 6000
- Geschlossen
-
-
oh mein gott bo hat ne andere ENGINE !!!!!!!! (und ist scheiße bis auf den zombie mod ,wobei der mit dieser engine ist auch n bissl blöde :D) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man merkt das du 0 Ahnung hast ombre. -
bo hat ne andere engine man sag mal bist du bumbambims oder wat
-
so und wer hat bock auf zmod in cod 5 ich hätte echt lust mal wieder ne patie mit leuten die was können zu spielen
-
@Masterchief: Bitte benutze bei zwei Posts hintereinander den Editierbutton, um den neuen Post in den alten zu integrieren! Verstanden?
-
das war nicht die antwort auf meine frage ,und ja das könnte ich machen
-
Ich würde mal eher sagen, das heißt "Ja, Sir!"
Denn wenn du hier rumnervst hast schnell auch mal ärger, verstanden?! -
Hahahaha.
-
lol das ist echt lustig mr. spiderman , aber bitte drohungen verbitte ich mir
und ja älex das ist sehr lustig -
mag cod eig nicht wirklich. spiel lieber games die balanced sind. cod4 promod zock ich ab und zu, weil das dann wenigstens balanced ist und nen bissl anspruchsvoller ist.
-
bo hat ne andere engine man sag mal bist du bumbambims oder wat
Du babbelst schon dicken Dreck oder? Is die Black ops Engine nicht die Modifizierte IW4 Engine aus Waw ? Komm mir jetzt nicht mit der id Tech 3 den die besteht aus der Quake und aus was besteht die IW4 Engine ? Richtig aus der Quake Junge junge junge. -
@ masterchief:
Nenn mich NIE WIEDER Spiderman! -
... und dann fragen sich manche Leute echt, wieso die Aktivität in diesem Forum zu wünschen übrig lässt und die Anzahl der User zurückgeht.
-
So, jetzt hab ich hier erstmal aufgeräumt.
Leute, seid ihr nicht mehr ganz dicht im Kopf? Jetzt mal ehrlich, geht's noch? Wenn ich in den nächsten Tagen auch nur eine einzige Beleidigung oder Provokation sehe (und was als solches gewertet wird, wird vom Team entschieden, also passt lieber auf), dann wird es hier sehr schnell sehr ungemütlich. Klar soweit?
Wir sind hier auf SWBF3.de und nicht im Ghetto. Wenn ihr weiterhin hier im Forum aktiv sein wollt, dann denkt euch euren Teil, aber spart euch das Posten von Beleidigungen & Co. Das hat auch rein gar nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, wie hier genannt wurde. Äußern darf sich jeder, aber dann auch in einem angemessenen Ton. Wer meint sich durch Beleidigungen und Provokationen ausdrücken zu müssen kann sich gerne ausloggen und sich ein neues Forum suchen. Und das meine ich absolut ernst.
... und dann fragen sich manche Leute echt, wieso die Aktivität in diesem Forum zu wünschen übrig lässt und die Anzahl der User zurückgeht.
Ja, das hab ich mir auch grad gedacht. Wer will sich schon in so nem Flame Forum anmelden? Richtig. Keiner.