Battlefield 3 - Eure Meinung!

  • naja aber geil is z.b. wieder das die c4-attentate an fahrzeugen noch funktionieren


    1. alles c4 an z.b. ein quad ran
    2. zünder ausgerüstet lassen, einsteigen
    3. mit voll tempo auf gegnerischen panzer zufahren
    4. rausspringen fahrzeug weiter rollen lassen
    5. ZÜNDEN


    :thumbsup:

  • ja schon klar das die Camper mit mörsern Oft beim Großen basar nerfen das kotzt mich selber an :cursing: aber ich mein wenn Z.b mit 4 freunden im squad bist und da ein M1 abrams ist und die drei können nicht weiter weil sie alle keine panzerfaust/nicht pionier sind das man dann selber von sicherer entfernung den panzer ausschalten Kann :) das find ich cool weiste oder wenn mal dann eine mörser granate neben ein aufschlägt und dann dieses zischen kommt :D:D und ich benutzt ihn eig auch oft beim großen basar aus einen ganz bestimmten grund! der grund ist 1. fahren da sehr gerne Panzer/jeeps in die mitte und bashen einfach alles weg 2.die rauchgranatensind auch sehr effektiv wenn das team die schanz nutzt und mit 3 mg sich dann ins rauch legen und wie die bekloppten ein dauerfeuer machen. 3.(trift auf andere etwas größere maps zu) wen man als sniper spielt+mav drohne bei sich hat kann man denn mörsern natürlich ein vorteilverschaffen, also das man als team punkte kriegen kann :D hatte das mal das ich alein weil ich mit der Mav drohne rumgeflogen bin Ca.1500 punkte nur durchs aufdecken der feinde gekriegt habe :D :D :D hab ausserdem was auf der Klassischen map "Golf von Oman" endeckt :) Wenn man bei denn hotels mit den Pool hingeht hat eins von denn beiden hochhäusern eine leiter mit der man aufs dach kletern kann. Da oben ist dann bei so ner Matratzen ecke ein radio das eine klassiche Battlefield 2 musik abspielt :D :D :D :D steht noch nicht in spieletipps also denk ich das ich einer der ersten 100000000 leute in battlefield 3 die das bemerkt haben :thumbup: könnt natürlich auch sein das es jemand von euch schon kennt :S:wacko:

  • hehe Ja stimmt :thumbsup: ich hab mir aber echt eins geschworn :!: ich werd nicht mehr heli fliegen wen ich nicht mit freunden spiele. hat den einfachen grund das die meisten piloten so unfähig sind zu fliegen. Beispiel: heli startet. heli fliegt nur nach oben, heli ist leichtes ziel, heli wird mit raketen abgeknalt, Heli setzt nicht flairs ein, heli Macht sturtzflug und springt raus anstat denn heli vernünftig zu landen und ihn zu reparieren. ich sterbe -_-. hoffe versteht was ich meine xD also was ich damit sagen will ist einfach das ich echt so bekloppte manöver mache und dann nicht mal abstürtze UND auf mein copiloten achte wo der hin zielt damit der auch par kills machen kann weils 1. kacke ist wenn man gegner als copilot sieht und ihn nicht abknallen kann weil er nicht in sicht weite mehr ist 2.ist es sehr effektiv da ich selbs da schon ab und zul 25-30 kills (da es auf der ps3 nur mit 24 spielern ist, ist es so das es weniger tickets gibst sind leider nur 250, und da es nur 250 sind kriegt man dem ensprechend auch weniger kills -_- kp wie viele es auf pc sind) 3.man kriegt selbst immer 20 ep wenn er ein abknallt :D

  • Das 'Easteregg' auf Oman ist so ziemlich jedem Battlefiueld 3 Spieler bekannt. Das ist sowas von nichts neues :D
    Joa Helifliegen ist schon nice. Holste dir ein Clanmate. Der Pilo holt die Jets und anderen Helis down und der Schütze kümmert sich um die Bodeneinheiten. Da macht der Schütze schon 100 Kills in einer Runde...

  • was is eig. die standart einstellung bei bf 3 für heli fliegen( pc)
    ich schließ da immer schnell nen joistick an+


    wenn du auf oman nen sniper beim radio mit einem tragflächen kill macht ^^
    das geht runter wie eiscreme

  • ja gut dann war ich halt einer von 1 000 000 00 die es selber gefunden hatte ohne es von einen anderen gesagt zu kriegen :) also ich spiel ja alles mit joystik :P kann ja nicht anders xD :D was mich auch noch bischen stört ist das wen man mit dem heli (pionier geht auch) mit denn raketen nen halben meter neben eine person schiest das der dann nicht stirb ich mein da boltz man 14 raketen auf den typen, immer macht man ihn schaden (spürt man wegen den vibrationen am ps3 controler) und trotzdem kein toten -_- xD

  • Dafür ist ja auch der Schütze zuständig. Der Pilot radiert die lugobjekte aus oder fraggt mal hier und da einen Panzer an, der dann vom Schützen zerstört wird.

  • der MP ist irgendwie langweilig. ich hätte gehofft dass man mal als Chinese oder Brite oder sonst eine Gruppe spielen kann. Ami vs Russe ist auf die Dauer langweilig. ausserdem sind eh fast alle modelle aus bc2 recycelt. zu^b auf kahrg Island gibts unfertige Gebäude die sind genaugleich oder Texturen wie zb die in den Häusern bei bc2 kommen vor nur schärfer oder andere Sachen. Auserdem wenn man sich hinlegt schweben Texturen herum und das liegt nicht an der Xbox Version.
    Meiner Meinung nach sieht Crysis irgendwie immer noch besser aus oder steht in nichts nach.und die Killkam ist auch blöd lieber dann eine wie in CoD oder in Crysis 2.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Es ist doch im endeffekt völlig egal welche Fraktion du spielst, und wenn es Polen wären, die spielen sich 1 : 1 gleich. Wobei ich finde, das der MP im gegensatz zu vielen anderen Spielen abwechslungsreicher ist. Und "recycelte" Modelle sind mir eher weniger aufgefallen, es gibt einen Rohbau welcher aber in veränderter Form da ist und eben die Container, welche aber Container waren und deswegennich verändert werden müssen. Und was willst du denn an der Killcam verändert haben? Noch ne karte unten links und exakte Koordinaten woher er schoss?