Das t lässt sich schonmal mit dem d verwächseln...

30 Days of Gaming
-
- Allgemein
- Gamergirl
-
-
Day 03
rFactor - Es gibt wirklich kein Spiel was ich kenne, welches so unterschätzt wird. Die Wertungen waren nicht besonders gut, aber die Spieler und vor allem die Modder sind sich einig, dass dieses Spiel eines der besten seiner Art ist. Es ist eine der realistischsten Rennsimulationen und von den Fahrzeugsetupmöglichkeiten nicht mit neueren "Rennspielen" zu vergleichen.
-
VVVVVV - Ein Geiles spiel, dass leider fast keiner kennt...
-
Tja da kann ich nur sagen :
Mount&Blade: WarbandDas Spiel wurde von anderen als eher mittelmäßig empfunden.
Ist meiner Meinung nach aber einzigartig und ich habe es 200 Stunden gespeitl, ohne zwischendurch etwas anderes zu spielen. Das nenne ich Langzeitspaß. -
Ashley Graham von Resident Evil 4.
[Blockierte Grafik: http://www.gameranx.com/images/updates/1296462533_ashley-resident-evil-4.jpg]
Jeder der das Spiel gespielt hat, weiß warum. Wahrscheinlich auch jeder, der dieses Bild ansieht.
-
Wäre es prinzipiell nicht besser, lieber mit Tag 4 weiterzumachen? Ja, wäre es.
Day 04 - Your guilty pleasure game
Spiel, welches mir heimliches Vergnügen bereitet oder ich mit Gewissensbissen spiele? Keines. Ich habe keine Gewissensbisse, denn dafür bräuchte ich ein Gewissen. Und das habe ich nicht. Aber ansonsten wäre es WoW. Denn irgendwie verurteilt jeder dieses Spiel, bzw deren Spieler. Also sollte man da eigentlich ein schlechtes Gewissen haben, wenn man es spielt. Wenn oben genannte Gründe nicht wären.
-
Day 04 - Your guilty pleasure game
So etwas existiert bei mir nicht. Es gibt kein Spiel, welches ich gerne spiele und dabei aber ein schlechtes Gewissen haben müsste. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich insgesamt nur 2 Spiele aktiv spiele. -
Gibt's sowas überhaupt? Für mich jedenfalls nicht.
-
Ein richtiges Spiel heutzutage nnicht mehr.
Nur früher mal, in der Zeit der kostenlosen Shooter Zeit. Sprich Crossfire. Das ist aber schon 2 oder 3 Jahre her meine Ich -
Nunja, eigentlich fällt mir nichts ein außer World of Warcraft.
-
Day 04
Bioshock, weil ich immer die Little Sisters getötet habe -
Day 05 - Game character you feel you are most like (or wish you were)
GLaDOS, weil:
- zynisch
- sarkastisch
- bösartig
- hält sich einen Menschen als Testobjekt
- steht auf Kuchen
- macht Versprechen und hält sie nicht
- intelligent
- gelangweilt -
Day 05 - Game character you feel you are most like (or wish you were)
Shepard aus Mass Effect
-man kann sich super in seine Lage hinein versetzen
-sympathisch
-cool
-xD -
Ich würd das jetzt mal unterschreiben, wobei man Shepard ja durch die Storyfreiheit ziemlich frei Interpretieren kann xD
-
Day 06 - Most annoying character
Mud aus Gothic! Drecks Nervensäge. Spricht mich immer an und stiehlt mir meine kostbare Zeit. Dass dann einmal des Nachts zufällig ein Schwert in seinem Rücken landet, KANN ja mal passieren. Ich meine, es ist eine ziemlich raue Gegend, in der wir leben.
-
Dimitri aus GTA IV. Einfach nur ein hinterhältiges Aloch. Deshalb hat er am Ende auch 10 RPGs ins Gesicht bekommen, zudem habe ich noch auf seiner Leiche herumgetanzt.
-
Der Fan aus Oblivion
Dieser kleine Bastard mit der Feuerfrisur nervt einen bis zum Tode.
Hab ihn jedes Mal getötet, aber diese Scheiß-Drecksau spawnt wieder neu. -
eindeutig die bastarde in assassins creed 1
-
Rosh Penin aus Jedi Knight: Jedi Academy... Mehr sag ich nicht...
-
Brick aus Borderlands! Der ist so nervig, da er während seines Action Skills ununterbrochen brüllt.