Call of Duty oder Battlefield?

  • Zitat


    haha :D cod hat skill? was hast du denn geraucht. gut bf hat auch nich wirklich skill. aber cod ist so mit der einfachste shooter den ich je gesehen habe. Wenn du was mit skill spielen willst zock css oder 1.6 und dann bitte esl oder mid - high pcws (=practice clan war). dann siehste mal was schwer ist.



    CSS soll skill besitzen?? O___________o

  • Edit by Krankie:
    Lasst dies bitte nicht zu einer Schlammschlacht verkommen. Wir wollen nur ungern einen der interessantesten Threads hier zumachen müssen, weil ihr die Konkurenz der Spiele zu persönlich nehmt.


    Zusatz von Gamergirl:
    Denkt bloß nicht, dass ihr tatsächlich jemals so eine nette Formulierung von mir lesen werdet. Aber inhaltlich hat Krankie recht.

  • Andere als skillfrei zu bezeichnen ist keine Diskussion, das ist der Anfang einer Schlammschlacht.


    Wenn ihr normal diskutiert, wie es davor war, gerne. Es ist unser geringstes Interesse euch davon abzuhalten. Tun wir uns doch alle den Gefallen und gehen nicht in die beleidigende Richtung.


    Gebe ich dir vollkommen Recht muss nicht sein, allso kommen wir doch wieder auf den Vergleich zurück der besagt das Battlefield 3 Nicht soooooo schön wird :D


    Ps: Näste Woche kommt Dead Island ChalalalalA Hey :thumbsup:

  • Ist Battlefiel 3 grafisch echt schlechter als der neue CoD?


    Weil mich die Präsentation auf der E3, die sie von der Frostbite Engine hatten, wirklich umgehauen hat. Ich als NIcht-Spieler der beiden Games war sogar am Überlegen, ob ich BF3 mal antesten sollte.


    Schlechter nicht, die Grafik wird denke ich mal besser als von CoD. Da musst du Private oder Favorite fragen, die haben die ALpha gezockt. Aber ich denke BF3 wird von den meisten einfach zu stark gehypt, das wird dann enden wie bei GT5. Aber jetzt im September soll ja die Open Beta kommen, da können sich alle mal ein Bild von machen.

  • Aber von dem was ich gesehen habe, wird BF3 grafisch definitiv besser als CoD sein. Mich turnt die CoD-grafik einfach ab, seit dem cih weiß, das es seit mehreren Spielen die gleiche Engine ist. Und dazu ist die Frostbyte-Engine einfach leistungsfähiger. Ich glaube kaum, das die derzeitige CoD(ka wie die heißt)-Engine das selbe schaffen würde(in hinsicht auf Zerstörung 2.0)

  • Aber von dem was ich gesehen habe, wird BF3 grafisch definitiv besser als CoD sein. Mich turnt die CoD-grafik einfach ab, seit dem cih weiß, das es seit mehreren Spielen die gleiche Engine ist. Und dazu ist die Frostbyte-Engine einfach leistungsfähiger. Ich glaube kaum, das die derzeitige CoD(ka wie die heißt)-Engine das selbe schaffen würde(in hinsicht auf Zerstörung 2.0)


    CoD basiert meine ich auf eine modifizierte Quake Engine.

  • Ist Battlefiel 3 grafisch echt schlechter als der neue CoD?


    Weil mich die Präsentation auf der E3, die sie von der Frostbite Engine hatten, wirklich umgehauen hat. Ich als NIcht-Spieler der beiden Games war sogar am Überlegen, ob ich BF3 mal antesten sollte.


    Nein Nein Kranki, das war nicht auf die Grafik bezogen die ist nach wie vor einfach Fantastisch.Es geht mir einfach um die ganzen kleinen Dinge die mich an dem Game noch stören, da hätten wir einmal den Serverbrowser der jetzt nicht mehr im Game is sondern Extern über Battlelog, das hat mich in der Alpha schon enorm gestört, als nästes der Origin zwang so wie die neugier von EA, wir haben doch schon Steam wieso dan auch noch Origin??? Was mache ich den wen ich mal ne Zeitlang kein Internet habe, ohne die Battlelog internet Seite kan ich nichts starten noch nichtmal den Singleplayer.


  • Nein Nein Kranki, das war nicht auf die Grafik bezogen die ist nach wie vor einfach Fantastisch.Es geht mir einfach um die ganzen kleinen Dinge die mich an dem Game noch stören, da hätten wir einmal den Serverbrowser der jetzt nicht mehr im Game is sondern Extern über Battlelog, das hat mich in der Alpha schon enorm gestört, als nästes der Origin zwang so wie die neugier von EA, wir haben doch schon Steam wieso dan auch noch Origin??? Was mache ich den wen ich mal ne Zeitlang kein Internet habe, ohne die Battlelog internet Seite kan ich nichts starten noch nichtmal den Singleplayer.


    Es ist eigentlich schade das EA so ein tolles Spiel von DICE so derartig mit ihrem Müll vollstopfen müssen..

  • Leider ist der Origin-Wahnsinn die Zukunft des Gamings.
    Jede FIrma macht ihr eigenes Steam und schon sind alle Vorteile von Steam weg... :/


    Ich hab mich darauf bezogen, dass auf der Seite davor, mehrfach zu lesen war, dass BF3 ne schlechtere Grafik hat und das kann ich persönlich kaum glauben.
    Der Trailer sah einfach dafür zu pervers aus.


    Die Kleinigkeiten sind ja schon lange im Gespräch. So ist der Ingamename an den Originsaccount gebunden und ist deshalb ingame nicht änderbar. Find ich auch ne miese Lösung. Ich mochte zwar die Blizzardlösung der Battle.net Verbindung der WoW Accounts, weil es dann doch einfacher war, wenn man mehrere Blizzardtitel hatte, doch grundsätzlich geht mir der Accountwahnsinn auch übelst auf die Eier. Ich bin zwar keiner, der Spiele wieder verkauft, (weshalb ich auch auf die Steam-Deals abfahre,) doch nervt es mich einfach, dass kein Game mehr ohne den jeweiligen Online Account spielbar ist. Wenn die Server down sind, kommst du net mehr ins Game.


    Am schlimmsten war das ja noch bei Ubisoft vor einiger Zeit. Konntest netmal die Internetverbindung kurz verlieren, weil sonst dein Game aus gegangen ist. WTF!?
    Ubisoft sagt zwar, dass der Kopierschutz ein voller Erfolg war, aber das klingt für mich eher danach, dass sie ihre Aktionäre zufrieden stellen wollen, geht der Firma ja scheiße.
    Reden alle darüber, dass sie Messen können, dass weniger Leute das Spiel illegal besitzen, aber keiner redet davon, dass sie auf einmal mehr Spiele verkaufen.
    Seien wir mal ehrlich: Die Kopierer kaufen sich die ganzen Spiele sowieso nicht. Der einzige der genervt ist, ist der ehrliche Kunde, doch das interessiert eine Aktiongesellschaft ja wenig.


    Ach, ich könnt mich den ganzen Tag über die Entwicklerstudios zerfetzen...


  • Genauso ist es, wie gesagt die Grafik is der Hammer, diese Sache mit Battlelog bringt ja noch was ganz anderes mit sich, dadurch das der Browser in Battlelog ist wirkt das Spiel für mich Arcade mässig, man sucht nen Server und das Spiel startet und auf einmal bist du da, kein Intro mehr ( Was manschmal durchaus gut war)Trozdem wird es ein tolles Spiel mit Massiven mängeln meiner Meinung nach.

  • PrivateGm von welchem Spiel ist dein pic in der signatur?


    BTT Also ich habe von kurzem CODMW2 gespielt. Und muss sagen dass das ende total unbefridigend ist. Also es hört einfach auf wo es normaler weise weitergehen muss. Wenn Infinitward ein ende produzieren will wo man gleich sich entschliest es zu kaufen haben sie es dort verpasst. Bei Crysis 2 als ich das Ende sah so geil teil 3 wird sofort gekauft. Das Ende war offen aber denoch abgeschlossen. Das gleiche gilt für BC2 da freue ich mich auch schon auf teil 3. Bei C3 und bei BC3 müssen sie nur noch eine brücke bauen zwischen teil eins und zwei.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • PrivateGm von welchem Spiel ist dein pic in der signatur?


    BTT Also ich habe von kurzem CODMW2 gespielt. Und muss sagen dass das ende total unbefridigend ist. Also es hört einfach auf wo es normaler weise weitergehen muss. Wenn Infinitward ein ende produzieren will wo man gleich sich entschliest es zu kaufen haben sie es dort verpasst. Bei Crysis 2 als ich das Ende sah so geil teil 3 wird sofort gekauft. Das Ende war offen aber denoch abgeschlossen. Das gleiche gilt für BC2 da freue ich mich auch schon auf teil 3. Bei C3 und bei BC3 müssen sie nur noch eine brücke bauen zwischen teil eins und zwei.


    Das Bild is Aus Crysis , Habe das gestern mal wieder drauf gehauen und die Grafik is nach all den Jahren noch der Hammer.
    http://imageshack.us/f/199/crysis64201108280040462.jpg/ Mehr brauche ich glaube nicht zu sagen :D


    Was das mit Bad company 2 sowieo MW2 von der Story angeht muss ich dir wiedersprechen, der Singleplayer von Bad Company 2 war mehr als FAIL, hat mir garnicht gefallen genauso wenig wie das Crysis 2 Ende wo du in dieses Aileen Teil gehst dan fällt man und ende is, irgendwie arm :/.Mw2 Hingegen hat mich von anfang an Beeindruckt ( War damals das erste COD was ich gespielt habe) Die Story war von anfang bis ende einfach Klasse und man konnte sich da schon gut rein versetzen.

  • Ja, stimmt. Der BFBC2 SP war ja nun unnötig xD
    Das einzige Level das ich gut fand, war das erste. aber nur weil es von der Atmosphäre am besten rübergab. Was gibt es besseres als ne P47 die über deine Köpfe zieht und Japaner wegfetzt? xD
    anm. ich meine Operation Aurora, also das 2. WK level

  • Ja, stimmt. Der BFBC2 SP war ja nun unnötig xD
    Das einzige Level das ich gut fand, war das erste. aber nur weil es von der Atmosphäre am besten rübergab. Was gibt es besseres als ne P47 die über deine Köpfe zieht und Japaner wegfetzt? xD
    anm. ich meine Operation Aurora, also das 2. WK level


    Stimmt, war mal was anderes :D

  • Um den Kessel mal wieder ein wenig einzuheißen muss ich sagen, das sich meiner Meinung nach zu viele von BF3 hypen lassen. Sprich "das wird ja mega Affen bombe tastisch geil.. altah!" Und nachher finden sie Battlefield 3 kake. Ich habe das bei GT5 schon extrem gesehen, wie viele danach gemeint haben was für ein Flop es sei. So, bin gespannt ^.^