Call of Duty oder Battlefield?

  • Lol Hassrede gegen CoD?


    Was hast du gekifft Favorite? Mach nurn Witz. Bitte nicht ernst nehmen!!!
    Aber würd echt gern sehn wo du das siehst?


    Die Leute legen nur die Spiele so da wie sie es empfinden/gelesen haben oder sonst irgendwie mitgekriegt haben. Das ist deren Meinung und fertig.
    Solang das so bleibt bleibt der Tread offen.


    Ich persönlich kann zu den Waffensounds nicht wirklich was sagen da mich nur interessiert wo der Gegner steht und da würd mir auchn Pusten reichen im Headset :D


    Ich sag wenn ich Realismus will spiel ich Americas Army. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich im 2er Dutzende Versuche gebraucht hab um im "Training" den Sniper durchzuspielen und das zu bekommen. Aber darum geht es hier nicht :D.


    Was ich mich allerdings frage ist warum es MW in die EPS geschafft hat aber z.B. BF2 nur in die Supported EPS und da isses glaub auch schon lange draußen (so 3 Seasons vllt???). Da kann ich mich aber auch irren aber in der Supported EPS war BF2 ma oder isses noch (bin grad zu faul nachzuschaun).


    Vom Spielsystem würd ichn BF Game lieber in der EPS sehn.
    Wie steht das bei euch?

  • Wieso denn Hassrede?


    Scheiß Call of Duty, Battlefield ist 10000000x besser und dieses Scheiß CoD kann mich mal da lecken, wo keine Sonne scheint. BF ftw!!!!!!


    Das wäre ne Hassrede.
    Wir haben halt viel zu meckern an CoD, und das ist nunmal unsere Meinung.

  • Was habt ihr alle?
    CoD ist tausend mal besser als dieser Kack mit Namen : BF3
    Allein die Grafik von MW3 übertrifft BF3 um Längen.


    Auch der Multiplayer ist einfach mal besser als bei BF3.


    Mal ehrlich, wer BF3 spielt hat einfach keinen Skill.


    MW3 ftw!!

  • Jetzt bist mir doch Unsympathisch...
    Was um Gottes Willen, ist an der MW3 grafik gut? xD Langsam sieht Minecraft besser aus... das ist nciht mehr Modern.... 3 oder 4 spiele und immer noch die gleiche Engine. Aber Ich würd persönlich sagen, das du dadruch erstmal keine Ahnung von Games hast. Der Multiplayer ist eben MW2 aber auf anderen Maps. Das ist der einzige unterschied. Ich seh nciht ein, warum der Battlefield in irgendeinerweise überlegen sein soll. Und ich muss auch noch sagen, wer CoD zockt, brauch kein skill... das game ist sooo einfach! Bin im MP durchweg 1. oder 2. egal wie ich es anstell.


    Muss nocheinmal auf die Grafik zu sprechen kommen: Guckst du schief oder hat dir jemand das Hirn entnommen und es durch ein Affenhirn ersetzt? :O Fast jeder CoD-Spieler(Jemand der noch halbwegsklar denken kann) wird dir sagen, das Battlefield einfach mal zur Grafikhure mutiert ist. Aber das ist bei dem Spiel auch gut so. Das Spiel ist Atmosphärischer, hat ne bessere Engine und ist cooler, da es eben Battlefield ist.


    Zum Thema Hassrede, JA, das ist eine. Ich Hasse CoD! Damit das auch mal geklärt ist.

  • Allso mal mit allem Respeckt, habt ihr alle keine anderen Probleme ???


    Spaß bei Seite( Die Frage oben hätte ich mir sparen können ich weiß es ja ) :D
    Cod macht Spaß, is einfach so ich spiele den Singleplayer immer gern, habe letztens erst noma Black Ops Installiert mit gefällt der Sp eben, der Mp aber eben nicht.
    Cod Mw2 war eins der erstens Games die ich wirklich mal bis Prestich 5 (Ohne Hacks gezoggt habe) Bin kein Hacker oder so aber Modded Server machen bei Mw2 eben Fan.
    Es macht einfach riesigen Spaß bzw hat es das lange Zeit dan Kam Black Opfer.
    Battlefield hingegen is einfach auf Teamplay ausgelegt, Grafik ist nartürlich dazu noch bombastich das trägt dan selbstverständlich zur Atmosphäre bei.Ich bin jemand ich Spiele auch gerne Mission Impossible Like Jüngstes Beispiel:


    Kollege und ich hatten langeweile spielen Bad Company 2 auf Heavy Metal als Sniper, wir wollten zuner Base vorrücken ohne gesehen zu werden dafür dienen die Büsche nartürlich als Optischer Vorteil. Ende der Geschichte wir hams gepackt dan kam der Heli TOD is ja auch egal FAKT is das macht Laune.



    Was ich damit sagen will beide Spiele Machen Spaß Und damit jetzt mal Ende. :thumbsup:

  • Genauso wie Gm es jetzt geschildert hat ist es auch. Man kann die beiden Spiele gerade wegen dieser Unterschiede eigentlich auch gar nicht miteinandern vergleichen, beide spielen sich komplett anders. Manche Leute spielen beide Genres gern, manche nur eines der beiden, aber es nützt nichts sich deswegen zu streiten, da sich die Spieler nicht umstimmen lassen und letztendlich immer das bevorzugen, was ihnen mehr Spaß macht. Ende der Geschichte.

  • Leute beruhigt euch. Das war nur ein Witz.
    Ich habe natürlich für BF3 gevotet, weil es mit Sicherheit besser wird.
    Jedenfalls kann man die Spiele im SP recht gut vergleichen. Und da hat BF3 die Nase wegen der guten Atmo vorn.


    Und sorry favorite, wer MW3 hübscher als Bf3 findet, hat tomaten auf den augen.


    Bf fand ich schon immer besser als CoD :
    Cod 4 : 17 h
    Bf2 : 756 h
    Bfbc2 : 66 h (aber nur weil ich erst seit kurzem habe)


    Cod ist einfach immer und immer wieder dasselbe (ich meine 4,6,7)
    Gleiche Engine,
    Gleiche Grafik,
    Gleiche absurde, unlogische Story
    Gleiche Camper und Cheater im Mp
    und zu guter letzt : immer die gleichen Kiddies.


  • Nunja Optisch difinitiv :D Dafür wird Mw3 wieder die bessere Story haben is eben wirklich wie Officer und ich zuvor gesagt haben Geschmackssache :D Wir sollten uns alle beides kaufen, obwohl Battlefield durch Origin jetzt anfängt zu nerven, ich lasse nemich eigentlich ungern Daten über meinen Rechner Sammeln und an Dritt anbieter weiterleiten lassen :/


    http://www.pcgames.de/Battlefi…-Account-gebunden-841174/


  • Nunja Optisch difinitiv :D Dafür wird Mw3 wieder die bessere Story haben is eben wirklich wie Officer und ich zuvor gesagt haben Geschmackssache :D Wir sollten uns alle beides kaufen, obwohl Battlefield durch Origin jetzt anfängt zu nerven, ich lasse nemich eigentlich ungern Daten über meinen Rechner Sammeln und an Dritt anbieter weiterleiten lassen :/


    http://www.pcgames.de/Battlefi…-Account-gebunden-841174/


    Solangsam denke ich auch, holstes dir nicht doch lieber für die PS3 ?! ...

  • Sorry hab aber noch was zu meckern :D


    1. Keiner weiß welche Story besser wird. Außerdem ist das Geschmackssache. Ich stehe halt nicht so auf unlogsichen Kram (ich bitte euch...dritter weltkrieg), der mit ein paar Scripts "verbessert" wird. Da finde ich die Story von BF3 logischer und wegen der geilen Grafik (= geile Atmosphäre), liegt dieses Spiel meiner Meinung nach vorn.


    2. Ich werde mir MW3 definitiv nicht holen, weil...
    ...ich kein bock habe 60-70 € für ein Call Of Duty - Modern Warfare 1.2 auszugeben. Das ist, meiner Meinung nach, Abzocke.
    ...ich kein bock auf die kiddies dort habe :D
    ...meine Geldreserven immer neidriger werden (Neuer PC, BF3, Skyrim, Stronghold 3) da passt MW3 net rein.


    ich werde mir MW3 vllt mal wegen der Story ausleihen oder kaufen wenns um die 10 € kostet, also in 20 jahren :D

    Einmal editiert, zuletzt von CC-3714 "Fil" ()

  • Fil, bist du bescheuert, wo hab ich gesagt, dass ich MW3 hübscher als Battlefield finde? Mir geht diese ganze scheiß Diskussion schon seit dem Start auf'n Sack, jetzt legt nich auch noch irgendwas in den Mund, was ich nie gesagt hab. Marco hat Recht, ende.


    Und es wäre Mordern Warfare 2.5, nicht 1.2...

  • Von den Lichteffekten der Frostbite Engine her, ja, stimme ich zu, aber ansonsten finde ich MW3 hübscher.

    @Favorite...
    Laber keinen Müll, ich hab dir nix in den Mund gelegt.
    Außerdem ist das hier kein Streit, sondern eine Diskussion.

  • Ich habe nie gesagt, dass du was andres behauptet hast...nur das mit dem hübsch finden.
    Und das hast du definitiv gesagt.

  • Solangsam denke ich auch, holstes dir nicht doch lieber für die PS3 ?! ...


    Finde die Ps3 Version garnichtmal So schlecht, 30 FPS mögen wenig sein aber es sieht für uns doch flüssig aus, allso wen man wirklich keinen Super mega Rechner hat finde ich die Ps3 Version als Ersatz klasse.Xbox 360 nartürlich auch keine Frage :D


  • Finde die Ps3 Version garnichtmal So schlecht, 30 FPS mögen wenig sein aber es sieht für uns doch flüssig aus, allso wen man wirklich keinen Super mega Rechner hat finde ich die Ps3 Version als Ersatz klasse.Xbox 360 nartürlich auch keine Frage :D


    Mein Bruder holt sich die PS3 Version, also wenn ich mal kein Bock auf Origin oder 'Geldgeil EA' habe, wirds kein Problem sein. :)