Heute Abend ab 18:00 folgt noch der Cast zum letzten Match dieses 1. Spieltages: DM-S vs. Elementar-Clan!
Zu Erreichen ist das Ganze wie üblich über: www.livestream.com/dmssc
Ihr dürft euch auch wieder auf einen hochkarätigen Co-Caster freuen und hoffe, dass ihr wie üblich euren Spaß dabei haben werdet!
[DM-S] Supercup sponsored by Serverbiz.de and Red Bull
-
- eSports
- Cody_LG
-
-
Heyheyhey aber niemand lacht über mich okay? xD
-
Wenn dann lachen wir sowieso über jeden^^
Hoffentlich funktioniert der Stream heute, gestern is das alle 3 sek abgekackt und ansonsten hats auch nur rumgelaggt
-
@ ReeN: Würdest du uns die Ehre geben und mit Bono das nächste Spiel zu kommentieren?
-
So Freunde, die Rangliste nach dem ersten Spieltag kann nun eingesehen werden! Die Scorerpoints sind noch nicht eingetragen, da dies in Cody_LGs Zuständigkeitsbereich fällt... Dies verändert allerding höchstens etwas an den Plätzen 7-8, wo ein Gleichstand vorherrscht...
Mit besten Grüßen
Kane
-
Also um eine Antwort kommst du glaub ich nicht herum, ReeN
-
Also um eine Antwort kommst du glaub ich nicht herum, ReeN
Wir wollen dich als Co Moderator ReeN -
Neuer Spieltag, neuer vorläufiger Spielplan... Viel Spaß damit!
-
Dann kündige ich mal locker den nächsten Stream an:
Samstag ab 21:00 Uhr: TEW-Gaming vs. Eliteteam!
Wieder mit einem wundervollen Co-Caster auf den ihr euch schonmal wieder freuen dürft!
Ich hoffe natürlich wieder auf rege Zuschauer, Comments und natürlich, dass es euch gefällt -
Könnten wir diesmal aber vielleicht das Passwort für den Server bekommen? Wäre praktisch da man dann auf den Server kommt und dort das Spiel austragen kann
-
Das lag bei euch nicht am PW... Aber ja, ich leite die Anfrage weiter... Und klär das alles bitte mit deinen Kontrahenten ab! Elementar regt sich schon wieder darüber auf, dass die Turnierleitung nicht ihre Matches organisiert...
EDIT: Da ihr es ja auch tut, hier noch einmal für alle:
Die Termine aus dem Spielplan stehen, sollten die Teams nicht untereinander einen anderen Termin aushandeln! Wir machen nicht mehr, als den Spielplan zu stellen, der Rest is eure Aufgabe! Wir verschieben nicht eure Matches, wir müssen nur wissen, wohin IHR sie verschiebt! Bei diesem Spieltag ist die Besonderheit, dass Bono nur heute Abend dieses eine Match castet... Das bedeutet, dass ihr eure Maps verschieben könnt, wenn ihr von ihm gecastet werden wollt! Sollte es euch egal sein, gilt der Spielplan! Wenn sich jetzt noch irgendjemand beschwert, sollte er eine kugelsichere Weste tragen... Oder das wird eine sehr unschöne Aktion...
-
Servus Freunde des gepflegten Battlefrontsports!
Heute mal wieder ein Stream am Start: ab 20:30 heißt es Rapture vs. Nontakers (UEF)!
Wie immer findet ihr den Stream dann hier: www.livestream.com/dmssc
Ich wünsche viel Spaß -
Hallo,
Aufgrund technischer schwierigkeiten des Homepage-Baukasten.de ist die Supercup Seite im moment leider nich erreichbar. Ich bitte um euer Verständnis.
Deshalb wird, bis die Seite wieder online ist, alles in diesem Thread angekündigt. Bitte sagt dies allen weiter, die an dem Cup teilnehmen.
Ich werde euch informireren, wenn die Homepage wieder online ist. -
Okay, Seite ist wieder online!