[DM-S] Supercup sponsored by Serverbiz.de and Red Bull


  • Guten Tag,
    ich bin Cody_LG ( jaja die meisten kennen mich ;) ) und ich stelle als Turnierleiter euch den [DM-S] Supercup vor.
    Wie man sich vllt. denken kann geht es um SWBF2 ^^ .
    Ich hatte mal vor etwas längerer Zeit geträumt ( war um Ostern rum ) das ich einen Cup für Clans organisiere, die noch nie ESL gespielt haben.
    So Mitte Mai habe ich bei den Clanleadern das mal vorgeschlagen.
    Wie man sich denken kann kam die Idee gut an und so machte ich mich an die Arbeit auf der suche nach Sponsoren, und anderen organisatorischen wie HP, E-Mail Adresse etc.
    Spider hat mir arbeit abgenommen und hat ein echt gutes Designe für die HP angefertigt ;) .
    Den Rest könnt ihr auf der HP unter Initiatoren nachlesen :D .


    Nun zum wichtigen!
    Der Cup ist für Clans, die noch nie in der ESL gespielt haben.
    Ich habe persönlich auch schon erfahrungen mit der ESL gemacht und weis das es schnell depremierent ist, gegen jeden zu verlieren, deswegen ist der Cup auch nicht für ESL Teams :P , damit haben die anderen Teams größere Chancen, vllt. auch mal zu gewinnen, was doch immer ein schönes Erlebnis ist :) .
    Zur Anmeldung, auf der HP findet ihr unter Anmelden ein Formular, was ihr dafür z.b. benutzen könnt, hier poste ich jetzt mal was für die, die es in eines der Foren tuen wollen.
    Der Clan sollte auch 1.1 spielen ( Ein Tipp falls 1.0 Clans auch spielen wollen: Mach von SWBF2 1.0 eine Kopie und nenn sie Star Wars Battlefront 2 1.0, dann updatet ihr den original Ordner und somit klönnt ihr immer zwischen den Versionen switchen ;) )


    Achja, damit aber viele Spielen, darf jeder Clan bis zu 4 Teams antreten lassen.


    Folgendes gehört zur Anmeldung:
    - Name des Squads/Teams (Beispiel= Dark Marines-Snipers)
    - Ingamekürzel (Beispiel= [DM-S])
    - Name der Teammitglieder (maximal Anzahl sind 4 und 4 weitere Ersatzspieler, Minimum 4 Spieler)


    Beispiel:


    Captain: Mustercaptain
    2.Spieler: Muster2
    3.Spieler: Muster3
    4.Spieler: Muster4


    Reserver


    Reserver1: MusterR1
    Reserver2: MusterR2
    Reserver3: MusterR3
    Reserver4: MusterR4)


    Homepage/Clanpage (falls vorhanden)


    Da ich erstmal davon ausgehen werde das wir wenig Teams haben werden, werden auch damit es keine Lagprobleme etc. gibt alle Spiele auf den DM-S Gameserver ausgetragen.
    Das PW kriegen die Captain von mir auch, deswegen sollten cie Captain mir E-Mail oder xfire oder sonst was geben damit die bescheid wissen.
    Die Spiele werden dann am Abend vorher angekündigt und es wird auch die Reihenfolge der Spiele angesagt.
    Wenn aber sich viele Teams anmelden, dann kann man natürlich auch auf den Servern der anderen Clans spielen oder welche wie auch immer erstellen, dass ist lediglich eine Idee bei wenig Teilnehmern damit es alles gut läuft :) .


    Außerdem wird, wenn alles auf den einen Server ausgetragen wird, auch ein Livestream angeboten, aber bis jetzt ist die Qualität sehr schlecht, was schade ist.
    Wir stehlen auch für Teams, die kein TS³ haben, für jedes Match ein Channel auf unseren TS³ Server zur verfügung, wer interesse hat meldet sich bei mir ( der Server ist auf der HP mit eingebunden ) und das PW wird ebenfalls den Captains gegeben um es ihren Mitspielern zusagen.


    Okay nun zu den Regeln, die findet ihr auf der HP unter der Seite Infos.


    Hier gibt es aber die Regeln während des Matches:
    Für das Turnier wird der Patch 1.1 benötigt.


    Das Teamkürzel muss mit dem gennanten Teamkürzel übereinstimmen(---> siehe Regel 1.4).
    Beleidigung jeder Art wird nicht toleriert und wird dementsprechend bestraft.
    Bugs/Glitches jeder Art werden nicht toleriert und dementsprechend bestraft.
    Der Bug bei der Todesstern Karte mit dem Generator, auf dem man hinauf fliegen kann, darf ebenfalls nicht benutzt werden!


    Bei den Klassen gibt es nur eine Regelung, nämlich das jede Klasse von max. 3 Personen zur selben Zeit benutzt werden dürfen.



    Hier nochmal kurz, wie in der Gruppenphase die Punkte zusammen kommen.
    Jede gewonnene Karte ist ein Punkt wert.
    (Hier das Beispiel: 0:2 bei keiner gewonnen Karte,1:1 bei einer gewonnen Karte und 2:0 bei 2 gewonnen Karten)


    Es gibt auch Killpoints.
    Das hilft nachher,wenn Teams die selbe Punktzahl haben.
    (Hier das Beispiel: 100 Kills und 50 Deads sind dann 100:50 also hat das Team dann 50+ bei den Killpoints.)


    Bei Regelverstößen können die Strafen je nach Härte vom verloren zählen des Matches bis hin zum Rauswurf aus dem Turnier reichen.


    Wie ihr seht spielen wir 2 Karten :) .
    Alles weitere findet ihr dann bei den Regeln.


    Als kleinen Anreiz gibt es auch was zu gewinnen, damit es hier noch interessanter wird :D .
    Die Preise sieht ihr auf der HP.


    Okay, dann hier die weiteren Sachen die ihr braucht:
    - Homepage: http://dm-snipers-supercup.de.tl/
    - E-Mail Adresse: DM-S_Supercup@web.de


    Okay das war es für das erste von mir.
    Bei weiteren Fragen meldet euch einfach, und wenn ihr wollt könnt ihr auch noch andere Clans zum Turnier einladen, wenn ihr welche kennt ;) .


    Anmeldung bis spätestens Samstag, den 25.06.2011 um 23:59. ( Notfalls kann man den Tewrmin nochmal verlängern aber erstmal abwarten und Tee trinken, das kennen die meisten hier schon :D )


    MFG
    Lucas Gerken
    ( Cody_LG, Turnierleiter)

  • Sehe ich richtig, dass keinem Team, welches jemals in der ESL gespielt hat, zugelassen ist?
    Na dann mal viel Erfolg mit dem Finden der Teams...


    Edit: Da fehlt ein Impressum auf der Seite. Nur zur allgemeinen Information...


    Danke für den Hinweis, und ich habe es falsch formuliert, die Clans sollen aktuell nicht in der ESL spielen, wenn die mal für ein Monat oder so gespielt haben ist das egal es zählt das Aktuelle, das heißt aber nicht das aufeinmal alle aus der ESL rausgehen und danach wieder rein ;)

  • Okay, ich hätte da noch einige Fragen. Was passiert, wenn sich zu wenige Teams für den Wettbewerb melden? Wird der gecanceled oder hantieren wir dann mit Defwins? Wer garantiert, dass keine Faker am Spiel teilnehmen? Und wie hast du RedBull als Sponsor bekommen?


    Wenn sich jetzt unter 8 Teams melden,machen wir Doppel K.O. System, aber wir warten erstmal ab ^^
    Garantieren kann man nie sowas aber wir werden da schon sehr drauf achten das alles in Ordnung ist, aber Garantieren möchte ich nichts bei sowas.


    Wie ich Red Bull als sponsoren bekommen habe?
    Immer fragen, egal bei wenn und was, mehr als Nein sagen oder keine E-Mail schreiben können die auch nicht^^.


    EDIT:
    @Heavy
    Ein "beflügelten" Beitrag, denn wollten die mir schicken per Post.
    Die brauchen immer sehr lange bis die mit einer E-Mail antworten,immer min. eine Woche :D
    Aber wenn es irgendwie schief geht da hab ich noch ein Reserve Preis. ;)

  • Ich habe eben die Website geupdated: -Transparenz weggenommen (für Krankie)
    -Header eingefügt (für Krankie)
    -Impressum angefügt, dass aber noch bearbeitet werden muss (für Gamegirl)
    -Bugs entfernt (für mich)


    Hmm sehr schnell ;)


    Okay, heute ist das Paket von Red Bull bei mir angekommen :D
    Es sind Insgesamt 48 Dosen Red Bull Simply Cola :D
    Woher wusste ich das nur ^^


    Also wer 2. wird, bekommt 48 Dosen für das Team ;)