[DM-S] Supercup sponsored by Serverbiz.de and Red Bull

• Jo ich werde es dann posten, auf der HP unter Spieltag findet ihr auch den aktuellen Spieltag ;)

EDIT:
    Der Spieltag wird morgen veröffentlicht, aber gestartet wird erst nächstes Wochenende, ein Spieltag läuft immer 2 Tage ^^
    Ein Grund ist aus organisaatorischen gründen (jaja :D).
    Da sich wieder ein "ESL" Team anmelden wollte, dachte ich mir einfach, lass die Teilnehmen, da Gamergirls Team ja auch nicht das Gelbe von Ei ist, dann spielen wir eine Tabelle wo alle Teams dann spielen mit Hin- und Rückspiel, die "ESL" Teams werden dann Red Bull (1.) 8€ (2.) 5€ (3.) die platzierungen kommen so zurstande, dass das Bestplatzierte "ESL" Team der 1. wird, der am 2besten platzierte "ESL" Team 2. und so weiter.
    Die nicht ESL Teams kriegen folgendes: 1. .de Domain, 2. 8€ und der 3. 5€
    Beim Top-Scorer wird nicht gesondert gewertet.
    Der Top-Scorer kriegt 5€ für sein Team.

Und es wird auf nächste Woche verschoben damit sich alle auf den Start vorbereiten können und soweit ich weis gibt ews auch noch nachzügler ;)

• Und ich hätte da noch einen weiteren Ersatzspieler zuzufügen, steht in der E-Mail die ich vor 3 Tagen geschickt hatte.

• OK, Freunde:

Am Donnerstag dem 7.7.2011 ist Anmeldeschluss für den Cup! Für alle Teams, die noch überlegen, ob sie teilnehmen möchten, soll dies ein letztes Ultimatum darstellen! Ich hoffe, dass wir die Spielpläne am selben Tag gegen 19:00 Uhr fertig ausgearbeitet haben und sie veröffentlichen können...

Entschuldigt bitte nocheinmal die kurzfristige Änderung des Starttermins! Bis dahin aber vie Erfolg bei der Vorbereitung und eine schöne Woche!

Mit besten Grüßen

Kane|Harbinger (2. Koordinator des DM-S-Supercups)

• Hört mich an, meine Freunde, der Spielplan für den ersten Spieltag, welcher vom 9.7. bis 10.7 läuft, steht nun zu Veröffentlichung bereit! Folgende Teams treten an diesen beiden Tagen auf dem DM-S-Gameserver gegeneinander an:

9.7. 20 Uhr Elementar-Clan gegen Dark Marines-Snipers

9.7. 22 Uhr TEW-Gaming gegen Dark Fighter Forces (Muh´s)

10.7. 20 Uhr Eliteteam (TheLostOnes) gegen R A P 7 U R E. GAMING (zerberstungssquad.)

10.7. 22 Uhr Nontakers gegen electronic Sport Fraggerz

Wichtiger Hinweis: Alle diese Termine gelten als Anhaltspunkte! Sollten sich zwei Teams auf eine andere zeit einigen, so kann dies unter Absprache mit der Turnierleitung berücksichtigt werden. Gleiches gilt für die Verschiebung des Matches, welches allerdings vor dem zweiten Spieltag (am 16. und 17.7) stattgefunden haben muss...

Nun möchte ich noch ein paar persönliche Worte an euch richten:

Zu Beginn möchte ich erneut unserem Organisator Lucas "Cody_LG" Gerken danken! Er war es, welcher die Idee zu dieser Veranstaltung hatte und alles daran gesetzt hat, das Konzept umzusetzen. Er hat sich unendlich bemüht, Sponsoren gesucht und letztendlich wurde sein Ehrgeiz belohnt. Die Arbeit des restlichen Organisations-Teams (oh, sekunde, das war ja nur ich...) und des Webdesigners Kevin "Spider" Schipper waren ausschließlich notwendige Detailarbeiten... Nach der etwas chaotischen Startphase stehen nun 8 Teams am Start, wie sie kaum verschiedener hätten sein können... Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Teilnehmer! Meine Bitte an euch: Ich möchte keinerlei Spott oder Hohn gegenüber einem anderen Team sehen! Auch wenn ich euch für vernünftig genug halte, fair zu spielen... Trotz aller Preise die es zu gewinnen gibt (auch wenn sie für die ESL-Teams reine Konsumgüter sind ;) ) möchte ich euch nicht vergessen lassen: Der Spaß steht an erster Stelle! SWBF2 stirbt langsam aber sicher aus... Und somit ist jedes erfolgreiche Event ein weiterer Schritt zu anhaltenden Aktivität! Dieser Cup wurde mit einem bestimmten Gedanken ins Leben gerufen... Lasst uns diesen Gedanken nicht vergessen! In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß und Erfolg! Gott befohlen, meine Freunde! ;)

Mit besten Grüßen,

Kane (2. Koordinator des DM-S-Supercups)